In einem Glas voll Flöhe ist mehr los als hier...

naja, ziehe ich mir eben den nächsten Tatort auf WDR rein.😒

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Druide 04.12.2018 um 23:41

Das stimmt, irgendwie ist seit 2-3 Tagen hier Ruhe und Sinnlichkeit eingekehrt. Oder alle im Winterschlaf verfallen 😂
 

Orchidee 05.12.2018 um 00:20

Wir können nicht mehr so hüpfen, wie Flöhe. Das ist der große Unterschied. 
 

Callimaus 05.12.2018 um 07:32

Hm, vielleicht fehlt ein spannendes Thema ?
 

Callimaus 05.12.2018 um 07:34

Hohepriesterin, ich schaue mir auch oft die Tatort Wiederholungen an. 🤗
 

(Nutzer gelöscht) 05.12.2018 um 07:36

da braucht ihr euch nicht wundern, da sind immer die selben in den Blogs (immer wieder mal mit neuen namen) und wehe man schreibt mal was dann wird man niedergemacht von euch und das erspar ich mir lieber und tschüss
 

Bochum 05.12.2018 um 07:44

Niedergemacht ? -- nicht doch,so böse sind wir garnicht .😉
 

Callimaus 05.12.2018 um 07:47

Aha, und Nutzer schon wieder gelöscht. Kritik anbringen und schnell verschwinden. Genauso macht man das ?? 🤔
 

Ela74 05.12.2018 um 07:58

Guten Morgen ihr. 
Ja stimmt ein spannendes Thema fehlt vielleicht. 
 

Korallentaucher 05.12.2018 um 08:23

Hallo und guten Morgen da brauch mann nur die neusten Nachrichten durchlesen da ist bestimmt ein Thema dabei !😉
 

Hohenpriesterin1 05.12.2018 um 08:55

@Callimaus - ich "ernähre mich vom Tatort und alten Krimis" Auch die Krimis Polizeiruf der DDR, die vor der Wende noch gedreht wurden sind oftmals sehenswert.

Was gibt es sonst im TV... Silvie Mais ihre Dessusmodels brauche ich nicht.
Ich weiß selber welche "Schlüpper" ich mir kaufe. Und Weihnachten das Fest der TV- Wiederholungen - na ja, Weihnachten ist ja auch wieder eine Wiederholung.

So, morgen ist Nikolaus. Da kommt der 1. Mann mit dem großen Sack...........
Also, Schuhe rausstellen, äh bitte nur einen pro Paar, sonst sind sie weg 😭 und stehen irgendwo anders Weihnachten  unter dem Tannenbaum.
 

Karo4 05.12.2018 um 09:00

Hmmm.....und jetzt habe ich schon wieder verpasst, wer sich gelöscht hat da oben! Menno
immer die "spannenden" Sachen!😉😀 Ansonsten wohl alle im Kaufrausch oder Vorweihnachtsschlaf!😀 Wieso Calli....sind doch spannende Themen da!🤔 Z.B. Spieleblogs und
Sketche/Musik Blog.....und und und😉😜
 

Thohom 05.12.2018 um 10:08

@HP
ZDF Mediathek: Die Brücke
Wenn Du das komplett schaust, bist Du ein paar Nächte beschäftigt. 😉 Gibts ohne AltersPIN erst ab 22 Uhr.
 

Andy123 05.12.2018 um 10:31

Arte: Die Wege des Herrn. läuft Donnerstags.
Sind 10 Folgen, ich habe schon alle in der Mediathek geschaut.
 

Callimaus 05.12.2018 um 12:04

Hohenpriesterin
Ich schaue auch Inspektor Barney, Wallander ...............

Karo, ja die Blogs sind auch noch da. 🤗
 

Eisblume50 05.12.2018 um 16:21

Früher hatten wir täglich ungefähr drei Beiträge von Stotterer ("der große Graben", "die Kirche"..." und konnten uns über seine skurrilen Ansichten amüsieren. Das fehlt natürlich jetzt!
 

Callimaus 05.12.2018 um 17:41

😋 stimmt 
 

Puzzleteil 05.12.2018 um 17:42

@Ela74: "Ja stimmt ein spannendes Thema fehlt vielleicht."

Na dann musst Du mal was spannendes hier einstellen ... "Mitmachen lohnt sich" ... nicht warten das andere machen ... das Forum ist doch kein Unterhaltungskanal 😉
 

Garfield17 05.12.2018 um 19:18

Einige hier sind wohl auch sehr sehr sehr zart beseidet, schreibt man nett auf die Pinnwand oder gibt einen Sachlich - Kritischen Kommentar in deren Blog ab, wird man entweder gesperrt, Kommentare einfach gelöscht oder der/die löscht sich gleich ganz.🤔😕
Muss man nicht verstehen
 

herzenslady 05.12.2018 um 20:05

Nicht meckern- besser machen.. zwinkerndes Smiley
 

Puzzleteil 05.12.2018 um 22:55

Ja Kritik gehört nicht unbedingt zum deutschen Kulturgut ... irgendwie Marschiert die Mehrheit immer noch dem Kaiser hinterher ... Allerdings kommt es auch auf den Ton an, wenn sich häufig User löschen oder einen Aussperren, bei denen man auf der Pinnwand Einträge hinterlässt, sollte man sich vielleicht einmal über die Form der Kritik Gedanken machen? Vielleicht sind die Anderen nicht zu zart besaitet, sondern einem selbst mangelt es am Feingefühl? 🤔
 

Karo4 06.12.2018 um 12:15

Zitat von Eisblume: "Früher hatten wir täglich ungefähr drei Beiträge von Stotterer ("der große Graben", "die Kirche"..." und konnten uns über seine skurrilen Ansichten amüsieren. Das fehlt natürlich jetzt"

Wie kommst du eigentlich darauf von "uns.... amüsieren" zu schreiben! Ich fand den Herrn nie amüsant!🤔 Sprich wenn dann bitte nur von dir!🤔 Ich vermisse den keines Falls mit seinen krassen persönlichen Beleidigungen und kruden Beiträgen und das sollte so bleiben, in den Blogs davon nichts mehr lesen zu müssen! In dem speziellen Fall konnte man ja
kaum noch einen STOTTERER freien Blog finden!😧
Wenn es dir hier zu langweilig ist Eisblume, dann eröffne doch selbst ein paar amüsante Themen aber "schreie" doch nicht bei jeder Gelegenheit nach dem STOTTERER in den Blogs!😧 Bissl Feingefühl ist auch nicht so deins oder!?🤔😀 
 

Eisblume50 06.12.2018 um 16:09

Karo, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten. Mein Beitrag war ironisch gemeint.
 

Steinbock75 06.12.2018 um 16:13

Ach man @Karo4.😔
 

Karo4 06.12.2018 um 16:58

Naja ihr wisst doch nun, dass der besagte Herr ein Reizthema für mich ist und auch Ironie daran nichts mehr ändert! Aus verständlichen Gründen oder!? Aber für mich ist es mit dem Beitrag oben(12.15 Uhr) auch wieder gut jetzt!😉🙂
 

Karo4 06.12.2018 um 16:58

Naja ihr wisst doch nun, dass der besagte Herr ein Reizthema für mich ist und auch Ironie daran nichts mehr ändert! Aus verständlichen Gründen oder!? Aber für mich ist es mit dem Beitrag oben(12.15 Uhr) auch wieder gut jetzt!😉🙂
 

Karo4 06.12.2018 um 16:59

Huch doppelt!?🤔 @HP1 bitte einmal löschen......danke!😉
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren