Jede Woche...

Jede Woche wird in Deutschland eine Frau von ihrem Partner umgebracht. Die Mörder leben unter uns.

Spannend genug?

Fazit: Frau, die alleine lebt -lebt länger.😥

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Puzzleteil 05.12.2018 um 19:04

Eine Witwe hatte ihren dritten Mann Erschossen!
Den Ersten und den Zweiten hatte sie Vergiftet, der Dritte wollte die Pilze nicht Essen 😀

Sind nicht nur Frauen immer Opfer, sicherlich aber in der Mehrzahl 😒
 

herzenslady 05.12.2018 um 19:23

Es gibt auch genügend Menschen, die sich selbst umbringen.
Allessamt ein ernstes Thema....
 

Orchidee 06.12.2018 um 05:51

Das ist leider in der Tat so. Lt. Statistik kommen die meisten Mörder aus dem nahen Umfeld, und oft ist es der eigene Partner oder jemand aus der Familie. Einen Partner kann man nicht besitzen und gehört einem auch nicht. Es gibt viele, die das missverstehen. Deshalb, immer schön die Augen offen halten, mit wem man sich einlässt! Es gibt einen schönen Spruch von Goethe: "Nur weil Du die Augen offen hältst, glaubst Du, Du siehst". 
 

Hohenpriesterin1 06.12.2018 um 16:38

Da, schon wieder Mord und Totschlag! Im Hamburger Stadtteil Altona hat letzte Nacht ein getrennt lebender Ehemann sein Frau abgestochen und der 11 jährige Junge fand die tote Mutter. Es ist einfach nur grausam!
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 20:15

Man muss aber auch feststellen, das Frauen sich diese "Kerle" in aller Regel irgendwann einmal selber ausgesucht haben ... die meisten wollen doch'n "richtigen" Mann usw...
 

Sweetberry 06.12.2018 um 20:33

Klaro, jede/r zeigt in der Partnerschaft immer (sofort) alle Facetten seiner Persönlichkeit... und falls nicht, dann hätte der/die andere diese Dank exzellenter Menschenkenntnis erkennen müssen... Klingt irgendwie nach "selbst schuld ... Augen auf, bei der Partnerwahl!" 
So einfach ist es dann wohl doch nicht.
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 20:38

Zu erkennen ob jemand "Besitzergreifend" und schnell eifersüchtig ist ... sollte man mit ein klein wenig Menschenkenntnis, evt. doch sehr bald feststellen können. Zumal solche Menschen (auch Frauen) gerade diese Charaktereigenschaften nur schwer verbergen können ... ein Kontrollfreak entlarvt sich für gewöhnlich selbst durch sein Verhalten.
 

Sweetberry 06.12.2018 um 20:50

Und es kostet wohl bisweilen viel Kraft, sich aus solch einer ungesunden Beziehung zu befreien oder manchen ist es aus eigener nicht möglich... was man so in den Medien liest/sieht. Zum Glück fehlen mir da eigene Erfahrungen.

Wenn sich jemand im Verlauf einer Beziehung als solcher entlarvt bzw. man dies erkennt, ist ja das Problem schon da.

Schwieriges Terrain... Ich bin mal so keck zu behaupten, dass sich der überwiegende Teil der Leute nicht wissentlich und wollend einen Partner/in "sucht", der einem nicht gut tut.
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 21:28

Das selbest entlarvende Verhalten solcher Menschen wird in aller Regel durchaus schon während dem Kennenlernen erkennbar. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man die Kennenlernphase lieber noch ein wenig hinziehen, bevor man sich versehentlich "Gefangen nehmen" lässt...
Einfach mal darauf achten, wenn der/die Neue z.B. ständig fragt wo man war, was man gemacht hat, wer dies und jenes ist, was man mit denen zu tun hat ... solche Leute sind auch sehr bestimmend und fragen z.B. gar nicht ob man sich mit ihnen zu einem bestimmten Termin an einem bestimmten Ort treffen will, sondern sie "schlagen diesen Termin und Ort vor" und sind schnell beleidigt, falls man Ablehnt oder Änderungswünsche hat, andere Zeit oder anderer Ort ... auch tauchen Kontrollfreaks gerne unangemeldet auf ... alles so Kleinigkeiten auf die man beim Kennenlernen ja acht geben kann! Man muss einfach drüber nachdenken was man tut und wie sich das Gegenüber Verhält ... oft hat man so ein komisches Bauchgefühl ... das sollte man halt auch ernst nehmen, wenn man die Signale nicht bewusst zu identifizieren vermag. Natürlich nutzen Kontroll- und Besitzer-Typen gerne diese gewisse Unerfahrenheit aus, sie suchen sich passende Opfer, die unsicher und gutmütig sind ... um nicht "naiv" zu sagen ... Solche "Kontrolleure" haben es wahrscheinlich auch gerne, wenn ihr Opfer wesentlich jünger ist ... weil das weniger Erfahrung vermuten lässt ...
 

Callimaus 07.12.2018 um 07:48

Das ist alles sehr schwierig. Denn wenn Liebe die Vernunft ausschaltet.......
Das Wachwerden dauert oft, oder kommt nie.

All das berechtigt niemanden, einen anderen umzubringen !!

Es gibt ganz viele misshandelte Männer. Man hört nur wenig darüber, man findet kaum ein Männerschutzhaus.

https://www.n-tv.de/leben/Wenn-die-Gewalt-von-Frauen-ausgeht-article20319922.html
 

Puzzleteil 07.12.2018 um 10:55

Liebe macht Blind - stimmt leider!
Daher sollte man(n) und frau beim Kennenlernen nicht zu früh den Verstand Abschalten und Hoffnungen leiten lassen bzw. sich allzu schnell der Macht von Hormonen überlassen ... Aber ich denke, wer da schon seine weniger guten Erfahrungen hat, bleibt eh länger kritisch ... das Problem trifft vor allem jene die noch recht jung und entsprchend unvoreingenommen sind, oder auch jene die bislang immer Glück hatten...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren