Neues vom Räuber Hotzenblog

Dieser Blog wird von HomoBadensis moderiert.


Ein Beitrag zur aktuellen Diskussion über den Umgang der HL-Mitglieder untereinander:

"Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen."

Elias Canetti


Kommentare (29)

21.09.2009 15:03

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.

Dieter Hildebrandt


Kommentare (4)

13.09.2009 13:27

[i]Michael Jürgs[/i]
[color=#0000FF]Seichtgebiete: Warum wir hemmungslos verblöden
[/color]
[url=http://ecx.images-amazon.com/images/I/
51uspVli5GL._SL500_AA240_.jpg][/url]


Kommentare (18)

Immer häufiger ist in HL-Blogs zu lesen, dass hier unzählige Fakes unterwegs sind! Und das auch noch, ohne sich zu ihrem Fake-Sein zu bekennen! Das macht mir Sorge, und ich frage mich zunehmend, ob ich vielleicht auch ein Fake bin? Wie kann ich das feststellen?


Kommentare (28)