Anschreiben der Woche - Kurioses & Co

Blog von Julee
"Hey schönen Donnerstag wünsche ich dir *g*

Leider wohnst du weiter weg aber,
Hast du vielleicht Lust mit mir zu schreiben und mich mal vor der Webcam zu sehen, das geht auch wenn du keine webcam hast *zwinker*

es kann extrem geil sein wenn man dabei miteinander schreibt und bestimmt macht es dir Spaß was du sehen wirst, weil ich habe oder kann etwas nicht jeder Mann hat oder kann *zwinker*

Ich habe habe Dich jetzt nicht überfallen 🙈

aber lass dich einfach überraschen und ich freue mich auf deine Antwort"


Das läßt mich doch irgendwie ein wenig rätselnd zurück.
Was er wohl kann (oder hat) was nicht jeder Mann hat (oder kann)....
Einen Knoten in den Penis machen? Fliegen? Mit der Zungenspitze seine eigene Nase wischen?

Ok, bin ja selber schuld - hätte ja nur antworten müssen...
Aber ich finde es interessanter zu erfahren, was ihr meint.
Was ist diese spezielle Fähigkeit meines nicht so stillen Möchtegern-Verehrers?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

TADuemp 19.09.2019 um 14:39

Es ist überheblicher, haariger Troll mit narzistischer Störung.
 

Chrissi 19.09.2019 um 14:45

Hi, ja diese Nachricht hatte ich heute auch schon bekommen und hab mal kurz überlegt was dies sein könnte. Aber irgendwie ist mir nichts sinnvolles eingefallen. 
 

Jason68 19.09.2019 um 14:49

Hmmmm..... nicht was du denkst, bestimmt meint er einen "Rubik's Cube", also 3x3x3 Würfel, haben jetzt die wenigsten Männer oder Wissen nicht was das ist. 😜
 

Callimaus 19.09.2019 um 14:52

Na, da habt ihr Zirkus Künstler als Verehrer. 😁 
"Das geht auch, wenn du keine Webcam hast". Schreibt er. Das ist dann bestimmt die Nummer mit dem Zauberer. 👍
 

Bub6 19.09.2019 um 15:01

Gibt schon so manche Spinner hier , einfach löschen 
 

Julee 19.09.2019 um 15:07

@Bub6 Das wäre aber nur halb so unterhaltsam wie hier jetzt die Ideen zu lesen... 😉
 

Samson 19.09.2019 um 15:09

das ist so ne Art Initiativbewerbung lachendes Smiley
 

Lionheart68 19.09.2019 um 15:13

Der hat bestimmt zwei Dödels?🤔

Ick lasses lieber, sonst brennt die Phantasie wieder mit mir durch.... 😜
 

Julee 19.09.2019 um 15:17

Aber Bewerbung für was? Also Kaffeesahnespender (Frei nach Blackadder)?
 

Tommie53 19.09.2019 um 16:30

Glaubt er selbst, was er schreibt? Oder zeichnet ihn nur im Kopf ein ähnliches Maß an Geist aus, wie Anstand und sonstige charakterliche Eigenschaften ausweisen? 
 

Garfield17 19.09.2019 um 16:40

@Julee
Du bist ja goldig😂jetzt macht der Herr sich schon so seine Gedanken für das Anschreiben, und dann sowas von dir hier😜😂Also ne ne ne 😎😂😂
 

Julee 19.09.2019 um 16:48

Ich behauptet ja nicht, das ich das ausführliche Anschreiben schlecht finde. Ganz im Gegenteil. Wobei ein Individuelles ist das ziemlich sicher nicht.....
Ich frage mich eben nur was er meint und nutze daher den Publikumsjoker. Oder das Hivemind. Oder wie man das heute nennt... 😉
 

Thohom 19.09.2019 um 16:53

Ich tippe drauf, dass er den Penisstand auf dem Küchentisch kann und dazu dann mir seinem Organ noch eine Art Liegestütz macht.🤔
 

BluePanther 19.09.2019 um 17:07

.

Hallo Julee,
ja du schreibst ja schon selbst, dass du das ausführliche Anschreiben nicht unbedingt schlecht findest und auch wenn es eindeutig in ein gewisse Richtung geht würde ich das Schreiben wegen seiner lustigen freundlichen Art einfach als Kompliment werden, was du ja auf eine gewisse Weise auch mit diesem Blog machst. 😉
Und dass es direkt um das eine Thema geht und der Typ die Worte nicht extra nur für dich formuliert hat kannst ja dabei einfach verdrängen dann fällt es einfacher es als Kompliment zu sehen 😊

Und ansonsten denk positiv viele Frauen würde sich schon freuen wenn die Aufforderung so nett und in ganzen freundlichen Sätzen verpackt ist 😅 und man nicht plump angeschrieben wird mit ey alte haste Skype und Cam hab Bock auf online machen 😜  
 

Erynyen 19.09.2019 um 17:59

Ach, bestimmt die alte, ich kann mir selber einen pusten, Geschichte... 
 

samsom 19.09.2019 um 18:31

@Erynyen
Den Eindruck habe ich leider auch.

@Julee
Ich würde ihm einen Gutschein für den Chiropraktiker anbieten. 
 

Eisblume50 19.09.2019 um 20:52

Vielleicht kann er sein bestes Stück verknoten und verpacken und bietet sich Dir dann als Überraschungspaket an, liebe Julee?
 

Grossmieze 19.09.2019 um 21:20

😂😂
Ich glaub's ja nicht!
Ob er mit der Masche wohl Erfolg hat?
 

BluePanther 19.09.2019 um 21:23

.

naja Erfolg ist immer eine Frage der Erwartungen! 😜
Er hat ja schon die Aufmerksamkeit einer attraktiven jungen Damen bekommen die ihm einen ganzen Blog gewidmet hat und ich denke er wird wissen dass es sein Blog ist! 😉
 

Grossmieze 19.09.2019 um 21:24

😏
Wo Du recht hast...
Zugegeben wäre es interessant zu wissen, was er glaubt besonderes zu können 😁
 

BluePanther 19.09.2019 um 21:32

.

ja das und zu wissen ob er es überhaupt kann! 😉
Eigentlich könnte sich Julee ja mal um die Auflösung dieser Frage kümmern! 😜
 

Grossmieze 19.09.2019 um 21:37

😂😂
RRRRRRRRRRH (raus, aus meinem Kopf!)
...nix für ungut, Julee~
 

Grossmieze 19.09.2019 um 21:44

...und zur speziellen Fähigkeit~
Vermutlich kann er die Beine hinterm Kopf verschränken und gleichzeitig auf ner Flöte spielen. 
 

Garfield17 19.09.2019 um 21:47

Ich denke wir warten ab😁- vielleicht ist @Julee ja doch noch neugierig und fragt nach wie Er es meinte😜😂
 

Erynyen 19.09.2019 um 22:02

Ach was... Julee kann ja mal fragen ob er sein Kunststück nicht bei Youtube einbinden möchte... Dann haben wir alle was davon... Teilen ist doch eine feine Sache.. 
 

BluePanther 20.09.2019 um 00:18

.

die Idee find ich super @Erynen und Julee würde ich das mit der Frage auch zutrauen, aber ich hab irgendwie das Gefühl dass der Typ da den Schwanz einziehen wird! 😜 
 

Callimaus 20.09.2019 um 09:59

Gute Idee mit YT.
Noch besser
Am Samstag kommt das "Supertalent" RTL. Das wäre doch einen Gold Buzzer wert 😂😂
 

Julee 20.09.2019 um 10:16

@BluePanther
Grundsätzlich hab ich ja mit solchen gemeinsamen Aktivitäten überhaupt kein Problem bzw. teile ich die Ansicht, das das ein anregender Zeitvertreib ist.
Hätte ich eine Webcam könnte man sogar darüber reden, das ich mich vorzeigbar beteilige....
Auch finde ich es, wenn im Anschreiben erwähnt wird, das ein Fetisch vorhanden ist ("...übrigens, ich steh auf Latex/Fesslen/Querschnitt"zwinkerndes Smiley. Da weiß man wenigsten woran man ist. Wenn man nicht darauf steht, braucht man das dann ja nicht vertiefen.

Aber: was ich erwarte ist eine "normale" Konversation im Vorfeld bis man sich etwas besser kennengelernt hat.
Wenn jemand gleich mit der Tür ins Haus fällt ist das eher suboptimal...
 

DasBL 20.09.2019 um 10:41

Wofür gibt es nochmal chats
Gleich mitn webcam ankommen ist dreist
 

Grossmieze 20.09.2019 um 11:17

@Julee
Kann ich absolut nachvollziehen. Alles davon.
Von 0 auf 300 auf gleich ist langweilig und törnt eher ab. Ist ja in der Szene genau so. 
 

BluePanther 20.09.2019 um 17:46

.

oh @Julie
ich frage mich gerade ob ich da ein Angebot bekommen habe für Aktivitäten bekommen habe 😜
Ich bin zwar etwas erstaunt dass du keine Cam hast, 🤔 aber die interessantesten Spiele funktionieren fast immer ohne Cam 😊

aber um jetzt noch mal auf die eigentliche Frage zu kommen, in diesem Fall willst du uns also nicht bei der Aufklärung des Rätsels helfen weil der Herr etwas zu direkt war? 😧 Schaaade 😅 

Aber ich glaub nach deinem letzten Post wirst sicher noch so einige Angeboten bekommen, da könntest ja auch über interessante und besondere Angebote berichten, bei denen es auch eine Auflösung gibt! 😉
 

Rumtreiberin 20.09.2019 um 18:00

Vielleicht hat er ein tolles Penis Piercing, dass er jemanden zeigen möchte. 

Sorry war Dienstag in ner Bar und da lief Musik von die Ärzte... 🤣
 

BluePanther 20.09.2019 um 18:04

.

das hält aber lange vor bei dir @Rumtreiberin 😅
und warum entschuldigen, ich denke in diesem Blog sind nur tolerante Menschen und Männer unterwegs 😉
 

Grossmieze 20.09.2019 um 18:08

@Rumtreiberin
Huah - das find ich ganz schlimm
Haaahaaaaah 😂😂
 

(Nutzer gelöscht) 20.09.2019 um 22:52

Vielleicht kann er ja Kopfstand machen und mit dem A**** Fliegen fangen??!! 🤔
Oder aber er schafft es Wasser im Topf nicht anbrennen zu lassen.  🤷‍♀️
 

Orchidee 21.09.2019 um 02:19

Julee

Ausprobieren und dann weisst Du mehr, ob er etwas bringt oder ein "Schaumschläger" ist...!
 

Orchidee 21.09.2019 um 02:36

Ich will jetzt nicht ordinär sein..., aber vielleicht mit dem Sch... wedeln. Können andere auch!😏
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren