Blog von Karo64

Dieser Blog wird von Karo64 moderiert.


Hallo ihr lieben,

gerade gelesen! Was es alles gibt!? Weltknuddeltag!:grin:
Also schnell noch liebe Menschen geknuddelt heute, wenn
real verfügbar oder wenn nicht dann eben z.B. hier virtuell!

Ihr könnt auch gern verraten wen ihr mal knuddeln möchtet,
wenn ihr "könntet"!:grin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltknuddeltag

Gruß Karo:blink:


Kommentare (18)

Hallo ihr lieben,

heute mal bissl "leichte Muse" von mir.:grin:
Das Dschungelcamp startet wieder am 19.1.18. Die Kandidaten sind vollzählig. Habe mir mal die Liste angeschaut,  ein paar "X/Y/Z Promis" kennt man, so 2-3 Leute sagen mir gar nichts.
Am Anfang hat sicher fast jeder mal reingeschaut, ich auch.
Ich fand es aber recht schnell ziemlich unschön und sinnbefreit. Vor allem wenn sich die Teilnehmer irgendwelche Getierteile in den Mund schieben und auch noch runter schlucken(müssen) oder sich von Krabbeltieren überschütten lassen müssen!:ouch::grin:
Traurig finde ich vor allem, wenn frühere Schlagersänger(innen) und Interpreten englischer Songs, die auch in den Hitlisten ihrer Zeit zu finden waren, fast am Ende ihrer Karriere und im fortgeschrittenen Alter so etwas tun um sich nochmal "in Erinnerung" zu bringen!?

Was haltet ihr im allgemeinen und speziellen von solchen
TV Formaten. Ist das für euch gute Fernsehunterhaltung der
leichten Art oder meidet ihr derartige Sendungen.
Was schaut ihr euch am liebsten an!?

Bin gespannt wie immer auf eure Beiträge!

Gruß Karo:blink:


Kommentare (24)

Hallo ihr lieben,

anfangs erstmal etwas zum schmunzeln.:blink::grin:

Heute gelesen, es ist wissenschaftlich belegt  wenn Männer zuhören ist nur eine Gehirnhälfte aktiv.

Ein Mann verarbeitet nach einem anstrengenden Arbeitstag am Abend das Erlebte vom Tag mit der rechten Gehirnhälfte und in der Zeit stellt die linke Gehirnhälfte vorrübergehend den Betrieb ein. Diese ist nämlich für zuhören und reden zuständig. Nein nein.... das ist nicht von mir........:grin:
das haben Forscher einer Universtität in Chicago heraus gefunden.
Also "Mädels" es liegt also nicht daran dass eure Männer oder
zukünftigen Männer absichtlich nicht zu hören wollen, sie können zum Teil nichts dafür!:blink::laugh:

Ansonsten ist ja bekannt dass Fauen doppelt soviele Wörter sprechen als Männer wohl so 23000 tgl.:cool:
Ich kenne allerdings auch Männer im Bekanntenkreis bei denen ich kaum zu Wort komme, und die annähernd so viele Worte benutzen. Also diese Studie kann so nicht stimmen......:blink::laugh:

Aber egal, wie habt ihr denn einen  stressigen Arbeitstag verarbeitet oder macht es noch, wer noch im Berufsleben steht?
Möchtet ihr gern über erlebtes mit einer vertrauten Person reden oder wollt ihr lieber eure Ruhe haben? Wie ist es mit Sport zum Stressabbau? Natürlich nur wer dazu körperlich in der Lage ist.

Na dann......ich wünsche mir viele interessante Beiträge hier!
Haut in die Tasten.....:blink:

Gruß Karo:smile:


Kommentare (41)

31.12.2017 12:14

Hallo ihr lieben,

ach versprochen ist versprochen! Ich mache doch meinen
Silvesterblog auf!
Nicht nur zum Songs posten, sondern wie verbringt ihr den Tag
heute, was gibt es zu essen, etwas traditionelles, schaut
ihr alle Jahre wieder alt bewährte Sendungen oder feiert
ihr mit Nachbarn, mit Freunden, mit der Familie, geht tanzen, oder in ein klassisches Konzert?


Also bei mir gibt es selbstgemachten Käsesalat und Bratwurst
mit Nudelsalat zu essen.
Ich suche mir schöne Musik im Fernsehen
und um Mitternacht schaue ich zu den Nachbarn rüber!
Das wird im Groben mein Abend sein.:grin:

Dann freue ich mich darauf, eure Tagesberichte, Musik und
andere Videos hier zu sehen und zu lesen!

Guten Rutsch!:cool::grin:


Kommentare (42)