Der Kleine Rebell....fg

Dieser Blog wird von KlausyMausy moderiert.


Liebe Brüder und Schwestern,

Ich als Euer Sonntags Prediger möchte heute mal von Euch Wissen wen und warum ihr ausgerechnet diese Partei am 22.09. wählen würdet/ wählt.

Dies muss nicht unbedingt Eure endgültige Wahl sein...oh nein...nicht das Ihr jetzt schon hier und heute einen Favoriten Wählen sollt....Angie wird wohl auch diesmal mit knapper Mehrheit das Rennen machen...leider. (28,2%)

Nennen wir das hier mal den Wahl-O-Maten:

Ich weiß ehrlich schon gar nicht mehr wen ich gewählt habe....
glaube aber es war etwas "Rotes"?......hab mal im Internet den Wahl-o-maten ausprobiert und da kamen immer nur zwei in Frage die meine Vorstellungen vertreten würden.
Angie war da nicht dabei, die war ganz weit unten im Ranking.

Ansonsten könnt Ihr hier wieder bei Kaffee und Kuchen Euren Frust fröhnen und vom Leder ziehen was das Zeugs hergibt.

In diesem Sinne lieber Brüder und Schwestern, möge der Herr mit Euch sein und Euch Segnen Besonderst am 22.09....*lol*


Amen..... :blink:


Kommentare (56)

11.09.2013 18:19

...dieser Tag ist ein Denkwürdiger Tag und daher sollte jeder auch mal eine Schweige Minute einlegen um all den Opfern zu Gedenken die an diesem Tage durch die Terror Anschläge in den USA um`s Leben kamen.

...........................R.I.P............................
..

Denkt Ihr auch des öffteren an diesen Tag und an die Geschehenen Dinge?

Ich habe erst Heute Morgen wieder daran denken müssen und ich war einer der diese Ereignisse Zeitnah miterlebt hatte, in dieser Nacht (bei uns) hatte ich mal wieder den Sender CNN angeschaut, da dieser meistens Nachts (bei uns) Reportagen brachte wie auch an diesem Tage.....einen Bericht über die Feuerwehren in New York.......und während des Live Berichts sah man im Hintergrund wie das erste Flugzeug in den Tower einschlug. Jeder auch ich dachten erst da ist ein Kleinflugzeug in den Turm eingeschlagen was sich später aber zerschlug und als die zweite Maschine in den zweiten Turm krachte wussten alle das dies ein Terror Anschlag war.

Mögen solche Ereignisse nie wieder geschehen.

In Gedenken an den 11. September 2001


Kommentare (31)

09.09.2013 14:53

Wir haben ja mal wieder "WAHLEN" in diesem Jahr am 22.09.2013 !

Viele der "Wähler" werden auch diesmal[color=#FF0000] N I C H T[/color] daran Teilnehmen und lieber in den Biergarten gehen.

Wer mal bei einigen Sendungen im TV mitverfolgen konnte, bei Umfragen unter meist dem jugendlichen Volke, wussten viele überhaupt nicht das Wahlen sind oder was das bedeutet. Wer oder was wird gewählt?....*lol*

(Einige Statments der Jugend waren etwa so: ach keinen Bock dahin zu latschen...meine Stimme ändert doch sowieso nischt daran und solche Dinge)

Wie seht Ihr das?....ist es ein muss dort hinzugehen?

"Jeder Deutsche Staatsbürger muss seine Pflicht erfüllen?"

Also ich geh da nicht hin (wegen der Barrierefreiheit für Behinderte, meistens ist das in Schulen die über Treppen verfügen und für den Rolli zahlt nicht jede KK Panzerketten - Raupenantriebe um da hoch zu kommen....also hab ich meine Pflicht erfüllt und wie immer die Briefwahl gewählt !

So liebe Brüder und Schwestern nun seit Ihr dran.

AMEN..... :blink:


Kommentare (32)

22.08.2013 20:23

[color=#0000FF]Hey, Lieber Brüder und Schwestern....ja ich bin´s Euer Sonntags Prediger KlausyMausy...*lol*

Ich hab da mal eine ganz Blöde Fräg an Euch....kann es sein das PC`s so etwas wie eine Kaputt Mach Funktion inne haben?

Ich habe mir und ein bekannter vor genau 5 Jahren zur gleichen Zeit ein Laptop zugelegt. Gestern ist meiner den weg der Recycling Anlage gegangen und auch der von dem Bekannten ist am selber Tag zu Bruch gegangen. (bei mir ist die Mother Board Platte verreckt und bei Ihm auch).

Ist das Zufall?...oder werden die Dinger mit einem Zusatz Chip versehen wo die Lebensdauer darauf abgespeichert ist ? (nach *** Betriebsstunden mach es dann Peng?)

Ich armer Grundsi. Empfänger musste mir heute (1 Woche vor Zahltag) einen Neuen Läppi kaufen z.zt. sind die Billig weil die IFA ansteht und überall sog. Rausverkäufe stattfinden.

Aber hatte ihr auch schon solche Probs?.......[/color]

:sad:


Kommentare (41)