11.09.

Blog von KlausyMausy
...dieser Tag ist ein Denkwürdiger Tag und daher sollte jeder auch mal eine Schweige Minute einlegen um all den Opfern zu Gedenken die an diesem Tage durch die Terror Anschläge in den USA um`s Leben kamen.

...........................R.I.P............................
..

Denkt Ihr auch des öffteren an diesen Tag und an die Geschehenen Dinge?

Ich habe erst Heute Morgen wieder daran denken müssen und ich war einer der diese Ereignisse Zeitnah miterlebt hatte, in dieser Nacht (bei uns) hatte ich mal wieder den Sender CNN angeschaut, da dieser meistens Nachts (bei uns) Reportagen brachte wie auch an diesem Tage.....einen Bericht über die Feuerwehren in New York.......und während des Live Berichts sah man im Hintergrund wie das erste Flugzeug in den Tower einschlug. Jeder auch ich dachten erst da ist ein Kleinflugzeug in den Turm eingeschlagen was sich später aber zerschlug und als die zweite Maschine in den zweiten Turm krachte wussten alle das dies ein Terror Anschlag war.

Mögen solche Ereignisse nie wieder geschehen.

In Gedenken an den 11. September 2001

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

hetty 11.09.2013 um 18:44

da liegst du falsch, der Anschlag ereignete sich um kurz vor 9Uhr
amerikanischer Zeit, bei uns war es ca 15UHr, New York liegt uns
um 6 Stunden zurück....
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2013 um 18:46

auf frischer "tat" ertappt.....*gg*
 

Rosinante 11.09.2013 um 18:52

warum noch ein blog zum selben thema?

aber gedenken wir! R.I.P. auch den vielen menschen,die durch kriege der amis starben und kein todesdatum haben.
vietnam,apfghanistan,irak...
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 19:13

Wieso selbe Thema?

Gibt`s da schon einen Blog?

und ehrlich gesagt ob es Tag oder nacht war weiss ich eh net mehr so genau....da ich in meiner dunklen Höhle hause und im Internet ewig rumspucke, bekomm ich eh net mit ob draussen Hell oder Dunkel ist....

merke nur am Zahlungseingang auf dem Bankkonto das schon wieder ein Monat rum ist....*fg

jepp....Rosi - Tante.....sollten wir dann auch die Untaten der einzelnen Armeen der Welt gedenken?

da wären die Russen die zum Ende des Zweiten Weltkrieges die Frauen aus Deutschland Reihen weise Vergewaltigten?

Nun die Ami´s waren da auch nicht viel besser....nur spricht kaum einer darüber !
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 19:22

....aber belangt werden nur die....worüber jeder spricht über das dritte Reich.....
 

Rosinante 11.09.2013 um 19:23

@klausy. du hattest 2001 schon eine flat und bist tag und nacht durchs internet gespukt. *g
aber egal,ja es sollte allen gedacht werden.wenn schon dann allen.
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 19:24

jepp Rosinate auch da hatte ich schon eine nur kein Festnetz Zugang alles per Funkstick von O².....
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2013 um 19:26

da gabs noch keine internet-sticks....... grinsendes Smiley
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 19:29

Allerdings...ob man Terroranschläge abstellen kann?....ich glaube nicht.....solange wie es Zwistigkeiten unter den Völkern dieser Welt gibt......und Fanatiker die Ihren Glauben so auslegen wie Sie es für Richtig halten wird das ewig so weiter gehen.....nur die "Waffen" werden sich ändern, sie werden sich der Forschung und Entwicklung anpassen.......und irgendeiner wird dann mal Nuklearwaffen an solche "Freiheitskämpfer" veräussern.....dann wird`s Richtig schmutzig.
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 19:30

Verständlich Sajdoh das es in Bayern da noch keine gab....ich hab noch für meinen etwa 300.-- DM Zahlen müssen und den ich immer noch habe nur die Provider ändern sich bei mir ab und an....*gg
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2013 um 19:40

o2 aber nicht..........
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 20:49

...also Googlen musste/brauchte ich nicht....hab Ihn rausgesucht in der Kramkiste....jepp ist nicht O² sondern Vodafone....*lol*
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 20:50

...und nun festhalten...hab sogar drei davon...einen noch von Tchibo und einen von der telekom.....freie Auswahl
 

(Nutzer gelöscht) 11.09.2013 um 21:02

dessauer

lass doch einfach mal das lügen...........
hetty hat dich doch eindeutig erwischt, und dann die aussage von dir, daß du in deiner bude nicht mitbekommst wann es hell oder dunkel draussen ist, hast du das wirklich nötig, in deinem alter dich noch so zur lachnummer zu machen?

und daß du 2001 ewig mit nem surfstick durchs netz gesurft bist........
damals gabs noch keine flatrates..........und 24 stunden inet, haben damals richtig viel kohle gekostet........
aber kohle haste ja genug gehabt oder? lachendes Smiley)
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 21:49

Ach mein Lieber Sajdoh....bei mir ist alles Flatrate....*lol+

jepp hast recht damals gabs noch nicht soetwas.....da hieß es noch wer das meiste Geld hat kann ins Inet.

da gabs noch die Minuten und Stundenpreise.....:p

aber weisst doch....Hartzler und Konsorten haben genug von dem zeugs

...und oh weh ich hatte da noch keinen eigenen Läppi musste mir den immer von meiner bekannten aus Berlin ausleihen.

Nun gut mir wurscht ob es nacht oder Tag war....gehöre ja nicht zu den Erbsenzählern.......*fg

auf Kindergarten hab ich keinen Bock.....

*Tante schau mal der da hat und der hat und der Lügt und der.....blablabla*
 

Archeon 11.09.2013 um 21:58

Unschuldige Menschen mussten wegen dem Falsche Flagge anschlag sterben
 

Erynyen 11.09.2013 um 22:54

Krieg und Terror sind immer abscheulich ..einen Krieg kann man nie gewinnen ....denn da wo ein Mensch durch die Hand eines anderen stirbt hat, die Menschheit schon verloren ..
 

KlausyMausy 11.09.2013 um 23:33

So alles schön Ruhig hier....Nachtwächter Runde beendet...geh jetzt wieder Baggern bei f b ......:p

die sind nicht so "Störrisch" die Bräute dort wie hier...*lol*
 

Rosinante 12.09.2013 um 10:24

ich gebe zu,ich habe onkel goggel gefragt und diesen beitrag vom 17.11.2000 auch gefunden.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-103188.html
 

KlausyMausy 12.09.2013 um 15:53

Ja Ihr habt ja Recht...nur müsst Ihr bedenken dass man z.B. diese ISDN Anlagen von der telekom bekam und ich nicht Kreditwürdig war zu dieser zeit....also immer alles schön kaufen mußte und die Ratatten auf den Tisch legen musste.

.....Schufa schlecht...bekommste nischt mehr.....

ist jetzt anderst da "laufen" Sie mir hinterher und wollen mir Kredite andrehen....*lol*

brauch nichts hab alles was mein kleines Herzchen bekehrt !
 

Rosinante 12.09.2013 um 16:58

kann keine dein kleines herzchen bekehren? begehren tuts auch keine? *lol*
 

KlausyMausy 12.09.2013 um 19:34

Rosi meine Wilde Blume des Alpengebietes......nun hier bestimmt net....hab noch alle Glieder (*lol*) dran.........aber auf fb läßt es sich wunderbar Inter - Kontinental Baggern......*fg
 

Rosinante 13.09.2013 um 09:49

klausy mein wilder kaktus aus sachsen-anhalt....du hattest ja auch russischunterricht in der schule *lol*
 

KlausyMausy 13.09.2013 um 13:29

Rosi meine zarte Edelweissblume des Hochgebirges und der Gemsen...*lol*....jepp hatte ich und Französisch aber nur Mündlich....:p
 

Rosinante 13.09.2013 um 14:16

du weißt aber schon,das gibt karies und zahnfleischschwund *lol*
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren