Wo sind die Einträge hinverschwunden?

Na dann fangen wir halt nochmals neu an in meinem Weblog. Eigentlich waren ja schon einige Beiträge drinn.

Verstehe auch noch nicht so ganz was das ist so ein Weblog, aber auf jeden Fall freue ich mich über eure Einträge (evilgrin)

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

77noleg 13.02.2007 um 12:44

Hallo Kater,

Schade das Deine ersten Einträge weg sind, hab sie zwar nicht gelesen, doch ärgerlich ist es betsimmt allemal.

Wenn ich das mit den Weblogs verstanden habe, stellen sie so eine Art Tagebuch dar. Der Moderator hat dabei die Aufgabe, die Einträge zu erstellen, und darauf zu warten, dass sie gelesen bzw. beantwortet werden.

Ganz im Gegenteil zu einem Forum oder einem Gästebuch, bei denen neue Einträge auch von Usern erstellt werden, erstellt in einem Blog nur der Moderator neue Einträge. Die anderen lesen diese und können Ihren Senf dazu geben.

Viel Spass mit Deinem wohl ersten Blog

wünscht ein auch Unerfahrener Bloger

77noleg aka Stefan
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren