Witzeecke

In einem geschlossenen Zugabteil sitzen eine scharfe Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt durch einen Tunnel, und da das Licht leider ausgefallen ist, ist es stockdunkel im Abteil. Plötzlich klatscht es, der Zug verlässt den Tunnel und der Holländer sitzt dort und reibt sich sein blaues Auge.

Die Nonne denkt sich: Der Holländer hat bestimmt versucht die Blondine anzugrabschen und sie hat ihm deswegen eine gefeuert. "Sehr gut". Die Blondine denkt sich: Der Holländer wollte bestimmt ein bisschen grabschen, hat allerdings die Nonne erwischt, und die hat ihm eine gelangt. "So ein Schwein". Der Holländer denkt sich: Der Deutsche hat bestimmt die Blondine angemacht, die hat gedacht ich wars und hat mir eine gelangt.

Der Deutsche denkt sich: Im nächsten Tunnel verpass ich dem Holländer noch eine.

** Dürft gerne selbst natürlich auch Witze hier dazuschreiben ** Würde mich freuen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

ClayDragon 15.02.2007 um 15:26

Hehe, sehr gut! grinsendes Smiley
 

KleinerKater28 02.03.2007 um 16:57

Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva eigentlich so schön gemacht? Der liebe Gott antwortet: Damit sie dir gefällt. Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben? - Damit du sie liebst. "Ja." Adam überlegt: aber warum hast du sie dann so dumm gemacht? - "Damit Sie dich liebt."
 

KleinerKater28 02.03.2007 um 17:15

Gehen zwei Jäger durch den Wald. Plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Der andere ruft den Notarzt: "Mein Freund ist tot! Was jetzt?"
Notarzt: "Vergewissern Sie sich erst, dass er wirklich tot ist!"
Daraufhin ertönt ein Schuss.
"Okay", sagt der Jäger zum Arzt, "und jetzt?"
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren