HL

Ich finde Handicap.love.de ist immer eine gute Anlaufstelle für Behinderte sowie auch Nichtbehinderte !!!🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Korallentaucher 05.12.2018 um 08:28

Was meint Ihr @All dazu !?🙂
 

Korallentaucher 05.12.2018 um 08:30

Eins ist schon klar jeder Hier tickt Anders !!!😉
 

Callimaus 05.12.2018 um 08:34

Mir gefällt es hier auch gut. 
Habe einige tolle Leute kennengelernt. 
Die Blogs sind immer wieder unterhaltsam. Streitgespräche inklusive. 🤗
Wir können ja auch nicht alle gleicher Meinung sein. Das macht es doch auch aus, das wir alle so verschieden sind !
 

Korallentaucher 05.12.2018 um 08:36

@Callimaus ja genau hast Recht !!!🙂
 

aletheia 05.12.2018 um 08:39

Ich fühl mich hier auch ganz wohl, nutze aber nur noch die "Diskussionen". 
 

Korallentaucher 05.12.2018 um 08:41

👍 Prima
 

Ela74 05.12.2018 um 09:33

Ich find's hier auch gut. Schon viele nette Leute kennengelernt.  Auch sie Blogs sind gut. 
 

Korallentaucher 05.12.2018 um 10:49

@Ela74 ja super danke !!!🙂
 

Druide 05.12.2018 um 11:10

Ich bin auch immer gerne hier, man kann nette Leute kennenlernen und in den Blogs sind schon Freundschaften entstanden. 
Bin ja nach fünf Jahren deshalb wieder zurück gekommen 👍  😊
 

Korallentaucher 05.12.2018 um 12:16

@Druide auch super🙂👍
 

Eisblume50 05.12.2018 um 16:25

Also, die große Liebe werde ich hier aller Wahrscheinlichkeit nach nicht finden. Aber es macht Spaß, zu chatten, und vielleicht finde ich hier nette Freund/innen. Wär' ja auch nicht schlecht!
 

AlexJanuar1984 05.12.2018 um 16:43

Man kann sagen durch die Blogs in interessantes Dorf
 

AlexJanuar1984 05.12.2018 um 16:47

Wo leider wahrscheinlich nie zur Stadt wird
 

SallysuchtFreunde 05.12.2018 um 17:48

Eisblume...man darf die Hoffnung nie aufgeben! 😉
 

SallysuchtFreunde 05.12.2018 um 17:51

Ich bin auch wieder gekommen, da man sich in den üblichen Single Börsen wie Freiwild fühlt 🙄😒😠
 

Callimaus 05.12.2018 um 17:53

Alex, ein nettes Dorf ist doch auch cool. 🤗
 

Garfield17 05.12.2018 um 19:30

Ich würde mir wünsche das sich mehr Leute hier allgemein einbringen und die Seite lebendiger machen.
Viele können auch mit keinerlei Sachlicher Kritik umgehen und sperren einen direkt oder löschen sich selbst
 

AlexJanuar1984 05.12.2018 um 20:03

ich bin Ja seit 2017 April hier, muss aber leider immer wieder Feststellen dass sich von den Durchschnittlichen 500 Regelmäßigen online Leute nur ca. 50 für die Blogs interessieren, gefühlt würde ich sagen werden die Leute in den Blogs NICHT MEHR, weil wenn neue Leute dazu kommen gehen oft wieder ehemalige Blogstammler ledier
 

Tomturbo 05.12.2018 um 20:33

@Alex: das Leben am Land hat auch seinen Reiz. Weniger Streß, weniger Hektik, frische Luft und ein weiterer Horizont 😉
 

Ela74 05.12.2018 um 21:37

Ich finde auch ein kleines Dorf ist doch ok .muss es eine Stadt sein? 
 

Sokiss 05.12.2018 um 22:38

Ich bin meinen Eltern dankbar. Durch sie konnte ich in einem kl. Dorf aufwachsen mit einem Bauernhof. Schade, dass dieses Glück der Kinderjahre nicht jeder erfahren kann.
 

Nyima 05.12.2018 um 23:18

@Garfield17

Ja, das würde ich mir auch wünschen.

Ich bin seit fast 10 Jahren hier mit Unterbrechung, und noch vor ein paar Jahren war es für mich wirklich schwierig in den Diskussionen, damals Blogs.
Man musste aufpassen, nicht 'zerpflückt' zu werden.

Jetzt ist es mittlerweile hauptsächlich anders, was mir wirklich sehr gut gefällt und hoffentlich weiterhin so ist.
 

Korallentaucher 06.12.2018 um 06:40

Ja da habt Ihr Recht bevorzuge auch lieber das Landleben,obwohl ich auch mal gerne mit den Auto in die Stadt fahre um Einzukaufen !!!🙂
 

SallysuchtFreunde 06.12.2018 um 15:31

Das mit dem "zerflückt" werden stimmt leider. Ist man jemand, der sich schlecht äußern kann, hat man schnell keine Lust mehr und bleibt den Blogs lieber fern.
Die Wahrheit, oder eine andere Sichtweise, wird gerne mal beschnitten.
Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen, denn in einer Diskussion geht es ums diskutieren, nur fair muss es eben bleiben.
 

AlexJanuar1984 06.12.2018 um 16:09

Ich meinte halt mit dem Dorf die ca. 500 durchschnittliche onliner, und ab zehntausend hätte man stadrrechte so viel ich weiß, aber dass hl mal zehntausend onliner aufeinmal hat, wird in den nächsten 10 Jahre wahrscheinlich nicht passieren leider 
 

AlexJanuar1984 06.12.2018 um 16:10

Ich selber mag das Stadtleben mehr wie das ländliche leben, würde gerne mal im Rhein Ruhrgebiet leben 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren