Denkzettel5

Blog von Kultur
Ich befreie alle Genannten von ihrer (moralischen) Schweigepflicht. Jeder soll schreiben, warum er Kultur gesperrt hat! Das ist kein ,,In-die-Welt-hinausposaunen", kein Pranger und kein Siegertreppchen, nur einfach der Versuch, zu erfahren, wo ich an mir arbeiten sollte. : Erynyen,Knatterfee, steinbock75, Blümchen49, Blume, Wuidara, Rollihexle, Vilija, Gunw57, Dirndl, Makyla, Inde, KleinU, Sudokutante, Baer85, thohom, Kriegerbraut,Cynops, suchefreundschaft, Tommie53, Krebsi61, pankhurst, Livett, Nordlicht1961!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Kultur 16.09.2020 um 16:56

Meine Tür ist immer offen, der Kaffee ist immer bereit und das Wohnzimmer ist immer gemütlich und unaufgeräumt. Auf dem Sofa ist immer eine Ecke Platz und eine Kuscheldecke liegt bereit.
Wenn einer meiner Freunde reden möchte, ist er immer willkommen.
Wir können uns gemeinsam freuen und bist du unglücklich, hast Zweifel oder brauchst eine Meinung, dann habe ich ein offenes Ohr.
Ich habe Getränke im Kühlschrank - hartes Zeug für die schweren Gespräche, aber auch Softgetränke. Ich werde da sein.
Und du bist willkommen, immer!

Da mir der Text gefallen hat, habe ich ihn kopiert und etwas verändert...
Ich will ein Zeichen setzen das es wichtig ist, dass wir wieder zusammenrücken.
Dies ist in der heutigen Zeit wichtig als je zuvor, wo eine Instagram-Story wertvoller ist als ein gutes Gespräch und so oft schaut man nur noch auf sich selbst und viele sind oft voller Neid und Intoleranz gegenüber ihren Mitmenschen. 😘😘😘
 

Brummsel 16.09.2020 um 16:58

Kultur, von jedem anderen hätte ich den Text gut gefunden.
Aber nachdem Du dann doch wieder ausfallend wirst und die User beleidigst, passt das Ganze einfach nicht...
 

Kultur 16.09.2020 um 17:08

Brummsel! Genau das ist der Kern! Egal, was von mir kommt, egal, ob Liebeslied, Gedicht, oder Meinun, es ist unter der Gürtellinie, weil es eben von mir ist...
 

Janischka 16.09.2020 um 17:09

@Kultur
Mich hast du zuviel in Deiner Liste😉
Bin nicht nachtragend. War ja alles geklärt.
 

Dreamsoflove 16.09.2020 um 17:25

Spickzettel 4 ist vom 24.08.
Die Namen sind genau dieselben, wie im Denkzettel 5. 
Vermutlich wird auch ein 6. Versuch in einigen Wochen nichts ändern.
Uwe, wie lange läuft Dein Premium noch?

Wenn Dir so viel daran liegt und Du Dich wirklich geändert hast, melde Dich nach Ablauf Deines Premiumaccounts mit einem neuen Profil an.
Schon biste erstmal auf keiner einzigen Blockliste.
Für wie lange, hast Du, zumindest bei einigen Usern selbst in der Hand😉
 

Kultur 16.09.2020 um 17:29

Mein Grundanliegen ist ja die Frage nach dem Warum!
 

Dreamsoflove 16.09.2020 um 17:37

Das war Spickzettel 4 vom 24.08.

Ich befreie alle Genannten von ihrer (moralischen) Schweigepflicht. Jeder soll schreiben, warum er Kultur gesperrt hat! Das ist kein ,,In-die-Welt-hinausposaunen", kein Pranger und kein Siegertreppchen, nur einfach der Versuch, zu erfahren, wo ich an mir arbeiten sollte. : Erynyen,Knatterfee, steinbock75, Blümchen49, Blume, Wuidara, Rollihexle, Vilija, Gunw57, Dirndl, Makyla, Janischka, Inde, KleinU, Sudokutante, Baer85, thohom, Kriegerbraut,Cynops, suchefreundschaft, Tommie53, Krebsi61!

Immerhin ein kleiner Erfolg, mit Janischka hat Dich entsperrt.
Anne-Pony war Ende August wieder mal gelöscht. Deshalb fehlte sie wohl auf der Liste😀
Uwe, kannst diesen Beitrag gerne löschen, wenn Dein Spickzettel 4 hier nicht zitiert werden soll. Kaum einer wird sich die Mühe machen, rund 20 Seiten zurückzuklicken😅
 

Kultur 16.09.2020 um 17:43

Bis jetzt konnte mir niemand meine "  Nettigkeiten"  schwarz auf weiss belegen. Siehe 4. Blog. Im Gegentel! Dabei stellte sich sogar noch heraus, dass ich geschrieben hatte, niemanden wegen körperlicher Beeinträchtigungen zu beleidigen!
 

Knatterfee 16.09.2020 um 17:50

Doch - ich!
Du hast den Screenshot sofort vom Admin löschen lassen. 
Deine Blogs laufen nicht so dolle. Nur wenn Du diesen hier in regelmäßigen Abständen neu einstellst, kriegst Du mehr Kommentare - das ist der einzige Grund, warum Du das machst - Aufmerksamkeit!
Du kannst es nicht ertragen dass hier Leute Dich so sehen können wie Du wirklich bist. 

An alle anderen - hört doch auf hier immer wieder zu schreiben. Die Neuen wissen es nicht besser aber wenn keiner mehr darauf eingeht, wird es ihm irgendwann zu blöde Blogs zu eröffnen, die ignoriert werden. 
 

lordofdarkness 16.09.2020 um 17:58

🙈  ooohh man!
 

Kultur 16.09.2020 um 18:03

Das wäre zu schön, wenn der Admin auf Bitten reagieren würde...
 

Kultur 16.09.2020 um 18:18

@Dreamsoflove! Ich verzichte nicht auf meinen Namen, der auch bei nicht wenigen Freunden einen guten Ruf hat. Mir geht es auch nicht um das Geblocke, sondern um konkrete Aussagen dazu, was ich verbrochen haben soll.Denn ich will ! ein guter Mensch sein!
 

Kultur 16.09.2020 um 18:24

Ich werde weiter löschen, was nicht zum Thema passt oder nur nicht beweisbare Schmäh sind!
 

Kultur 16.09.2020 um 18:26

Ausserdem Belanglosigkeiten, damit der blog nicht gleich wieder eine Fortsetzung braucht!
 

Ulli135 16.09.2020 um 18:33

ja @Knatter
die anderen sollen lassen, aber für dich gelten das nicht! 😅
Das sind genau Menschen Ulli schon immer besonders gemocht! 😆

@Kultur
Manchmal muss man im Leben damit leben, das man keine Antworten bekommen, von Mitmenschen. 🧐 Das ist Relität: Manchmal haben andere gute Gründe, 😉 manchmal auch einfach keine Lust. 😒
Grund sein egal, Rechtsanspruch auf Antworten es im zwischenmenschlichen Bereich es nicht geben! 🤔
Du müssen dann ohne Antwort leben, 🤫 oder wenn dir Antwort so wichtig sein du müssen dir Antwort selber erschließen 🧐

In diesem Sinne lass sie knattern oder reden, es geben schönen Song von Ärzten dazu:

 

aletheia 16.09.2020 um 18:43

„Wenn einer meiner Freunde reden möchte, ist er immer willkommen.“
Exakt. Allerdings zählt nicht jeder zu meinen Freunden!

„Ich will ein Zeichen setzen das es wichtig ist, dass wir wieder zusammenrücken.“
Ich zumindest suche mir höchstselbst aus, mit wem ich auch virtuell zusammenrücke. Das sind gar nicht mal so wenige. Allerdings gibt es halt auch Menschen, die mir lieber nicht zu nahe kommen sollten - in ihrem eigenen Interesse.

„Mein Grundanliegen ist ja die Frage nach dem Warum!“
Warum sollte man begründen, wenn man mit jemandem nicht spricht und von jemandem nichts wissen will. Gemeinhin reicht da schon die einfache Chemie. Wenn mir jemand unsympathisch ist, ignoriere ich ihn - bestenfalls. Und das machen die meisten Menschen so. 
 

Kultur 16.09.2020 um 18:57

Das alles bleibt dir unbenommen, Zeustochter. Hier will dich niemand vergewaltigen! Es ist nur meine Willensäußerung, aber ich weiss schon, siehe oben.
 

Kultur 16.09.2020 um 22:30

Aletheia droht mit Gewalt!😅😅😅
,,Menschen, die mir lieber nicht zu nahe kommen sollten - in ihrem eigenen Interesse. "
 

Car 16.09.2020 um 22:34

Alethia, wobei man von „Chemie“ nur im Reallife sprechen kann. Online, respektive in einem Chat, kann man nur Zeilen lesen und/oder eben dazwischen. Da is aber nix mit Chemie nur „Verständnis„ oder „Missverständnis“. Genau das ist die Gefahr des Schreibens. 
 

Kultur 17.09.2020 um 12:57

Die ZeusTochter spricht, und alle anderen schweigen.
 

rollihexle 17.09.2020 um 13:19

ne die schweigen nicht, die sache ist du löscht zuviel beiträge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren