Kuschlwuschl's

Dieser Blog wird von Kuschlwuschl moderiert.


28.09.2008 15:44

du sorgst doch massgeblich dafür, benny, daß die blogs mehr und mehr zu einer spielwiese VERKOMMEN. sorg doch du zuerst mal für ein VERNÜNFTIGES MITEINANDER hier. du bist doch momentan der ALLERGRÖSSTE VERARSCHER, und sorgst mit deinem UNVERSCHÄMTEN BLOGMÜLL regelmässig für SCHLECHTES KLIMA.


halte dich doch selbst erst einmal an deine EIGENEN VERSPRECHEN, und an die INOFFIZIELLE ABSPRACHE, maximal EINEN BLOG PRO TAG, besser aber noch, nur EINEN BLOG unter die  10 SICHTBAREN zu stellen. dann wirst du sehen, daß sich auch keiner mehr über den MIST aufregt, den DU   S T Ä N D I G    V E R Z A P F S T !!!


du bist doch einer der INTOLERANTESTEN user die sich so dermassen penetrant in den vordergrund drücken, und dann auch nicht mal die kleinste kritik verträgst, mit deinem ständigen genöle gejammere und gesperre. du bist schlimmer als die KINDERGARTENKINDER, die ich kennenlernen durfte, als mein sohn in den kindergarten ging.




ich habe fertig


Kommentare (26)

27.09.2008 12:56

für die die nicht wissen, worum es geht :


der dreamboy hatte gestern äusserst wichtig verkündet, daß der sänger kurt kokain, der band nivana am xx.xx.xxxx (ich weiss das datum nicht, weil ich kein fan bin, und so was unwichtiges speichere ich nicht) verstorben sei. da jetzt noch eine frage zu klären ist, muss natürlich der blog wieder her, logo, oder?


 


--------------------------------------------------------------------------------------------


 


da mich der dreamboy gesperrt hat, und ich seine wichtigkeiten nicht mehr kommentieren kann, muss ich halt nen extra blog aufmachen.


so werde ich das jetzt immer machen. wem's nicht passt bedanke sich bei benny.


 


also, welcher fan weiss das nicht??


der der das nicht weiss ist auch kein fan




Weens schrieb: 2008-09-26 15:38:31 Kommentar löschen

Also der dreamboy hat dich gesperrt, warum denn? Es ist dir doch ein Anliegen an seien weltbewegenden Worthülsen teilzuhaben. Du weißt doch: Er versucht zu kommunizieren und wir alle sollten so tun als ob wir sowas von behindertentolerant sind.....


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 15:42:43 Kommentar löschen

warum denn?? weil es ein schwachmat ist, und kein kleiner

auf der einen seite, die absolute akzeptanz predigen, immer und immer wieder, und das aber selbst in keinster weise leben wollen.
themen zur diskussion stellen, und sich dann nicht daran beteiligen, löschen sperren etc . hach..... wie ich das liebe

und immer das genöle ..... muahhhhh


erdmaennchen schrieb: 2008-09-26 15:43:09 Kommentar löschen

Ja so isser,

wenn man ihn korrigiert, auch wenn man es ned so meint, wird man als Besserisser tituliert. Verträgt keine Kritik der Gute.

Aber nur zu, dann werden nebenblocks eröffnet, irgendwie auch kindisch, aber uns den Mund verbieten lassen müssen wir auch ned. Ned wirklich tolerant, wenn einem der Mund, die Meinung verweigert wird.

LG


nickymicky schrieb: 2008-09-26 15:43:32 Kommentar löschen

Am besten, man schreibt dem Dreamboy nichts mehr in seine gestammelten Werke.

Der-/Diejenige die dort noch ein Kommentar abgibt, sollte man schlicht und einfach die Tastatur vom PC entziehen.


Weens schrieb: 2008-09-26 15:46:42 Kommentar löschen

@nicky:
Aber jetzt wirst du von den pseudotoleranten Fastbehinderten angepöbelt werden, weil du den armen benny keine Chance gibst, das er sich in unserer Community artikulieren kann. Und er ist doch so arm dran, das er immer die gleichen Themen postet. Übrigens kennst du musicload?


nickymicky schrieb: 2008-09-26 15:50:38 Kommentar löschen

besser arm dran, als Bein ab.

Musicload kenne ich nicht.

Wenn mich hier einer anpöbelt, dann bin ich eh geloaded, dann brauche ich nix anderes mehr.


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 15:54:14 Kommentar löschen

°Wenn mich hier einer anpöbelt.....° nun ja, der pöbel hat verschiedene gesichter, und auch die empfindungen sind verschieden. für manche löst sachliche kritik schon ein *angepöbelt fühlen* aus


EinHerzfuerZwei schrieb: 2008-09-26 15:55:35 Kommentar löschen

ja, ja .... der gute Benny .... er beschäftigt die ganze HL-Welt - gedanklich sowieso und so manchen auch mit schreibenden Fingerlein. Damit gehört er definitiv zur HL-Prominenz.
Warum er uns beschäftigt, ist sicherlich die Frage, wie man mit ihm umgehen soll ...... da scheiden sich die Geister der Gemeinschaft und jeder für sich alleine genommen wird's vielleicht auch nicht mal wissen - ich jedenfalls auch nicht.


Cornflake schrieb: 2008-09-26 16:07:15 Kommentar löschen

Obwohl ich erst ein paar Tage hier bin und anfangs durchaus auf Dreamboy´s Behinderung Rücksicht genommen habe, muss ich wohl langsam das Lager wechseln. Das hier nicht alles Gold ist was glänzt wurde mir an anderer Stelle auch schon bestätigt. Vor kurzem hat er mich privat angemailt und kam mir ganz und gar nicht zurück geblieben vor. In einem der Weblogs hatte jemand geschrieben, das Menschen die sich Gliedmaßen amputieren lassen möchten eine Ohrfeige für diejenigen sind, die z. B. wegen eines Unfalls eine Amputation über sich ergehen lassen mußten. Dreamboy ist augenscheinlich auch eine Art Ohrfeige für geistig behinderte Menschen.


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 16:15:36 Kommentar löschen

@cornflake ... benny macht sich selbst das leben schwer
er macht sich *unnötig* lächerlich, zieht *unnötig* herbe kritik an sich, und alles nur, weil er NICHTS annehmen WILL !! viele haben ihn schon ans händchen genommen, wollten ihm helfen, eine entwicklung ihm nahebringen, und die meisten hat er in die flucht genervt.
er mag ja ein feiner kerl sein, aber für eine comunity ist er m.e. unerträglich nervig, und verursacht dadurch regelmässig *schlechtes wetter*


Cornflake schrieb: 2008-09-26 16:17:40 Kommentar löschen

@kuschlwuschl
Das wusste ich leider nicht als ich mich hier anmeldete.


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 16:20:55 Kommentar löschen

na ja, so wichtig ist er ja auch nicht,
und die erkenntnis sollte dir auch nicht den aufenthalt hier vermiesen


Cornflake schrieb: 2008-09-26 16:22:18 Kommentar löschen

Nein, tut es sicher nicht. Gibt eigentlich genug nette Menschen hier, mit denen man vernünftig kommunizieren kann.


Weens schrieb: 2008-09-26 17:10:15 Kommentar löschen

@KW:
Du bringst es auf einen Nenner.


CaramelcandyNRW schrieb: 2008-09-26 17:51:59 Kommentar löschen

Ich habe hier schon PMs von einigen geistig Behinderten hier bekommen ....wenn auch manchmal etwas schwer verstänldich waren doch alle in der Regel sehr nett ....und keiner war in irgendeiner Form penetrant .......aber Ausnahmen bestätigen die Regeln ...


Silli60 schrieb: 2008-09-26 19:45:58 Kommentar löschen

hey...
der benny is echt ein schlimmer..jaja...
er schafft es immer wieder hier einen in die runde zu hauen..
mancher der meint hirn zu haben beweisst dann immer wieder das dem nich so is...:)oooohhh mein gott...mein blog is weg...ich bekomm keine resonanz...jammer :((((
ach gottele...ich denk an euch, ihr mitteilungsbedüftige..amen!


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 19:51:57 Kommentar löschen

dake silvi ... du bist so gut zu uns
immer wieder sehr amysant, wie du in die bresche springst


Silli60 schrieb: 2008-09-26 19:59:17 Kommentar löschen

haja...mach ich gern...:)
such schon die ganze zeit nach dem hirn...
hmmm..
kann dauern :)


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 20:04:10 Kommentar löschen

friss doch fliegen, dann haste wenigstens im bauch *g


Silli60 schrieb: 2008-09-26 20:09:38 Kommentar löschen

hast recht boni,liegt auch nich so schwer im bauch wie du...
aber hirn vermiss ich dann immer noch...menne..


Mondkalb schrieb: 2008-09-26 20:18:21 Kommentar löschen

Damit dieser Blog nicht den Verdacht des Etikettenschwindels anheim fällt:

http://www.youtube.com/watch?v=K2rbeJYvRiY&feature=related

Besser als die Foo Fighter!


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 20:38:14 Kommentar löschen

ach komm .... besser als die foo fighters ??
aber nie im leben nicht
aber affengeil trotzdem ... danke ... kannte ich noch nicht


Mondkalb schrieb: 2008-09-26 20:47:12 Kommentar löschen

Ja, ich dachte, nach Nirvana kann man keinen reinen Grunge mehr machen. Die Idee ist in einer Garage niedergegangen. Und der Krist Novoselic, mit seiner Band Sweet75 hat genau das verstanden und nicht einfach eine Kopie vom Original gemacht, wie die Foo Fighters.

Der ist aber mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=K2rbeJYvRiY&feature=related ;-)


Kuschlwuschl schrieb: 2008-09-26 20:57:45 Kommentar löschen

also ich weiss nicht......
bei nirvana hab ich immer den drang verspürt, flüchten zu wollen. viel mehr als drei akkorde waren ja nicht, und der sänger hat doch auch mehr geschrieen als gesungen. nix für menem papa seinem sohn


Mondkalb schrieb: 2008-09-26 21:03:18 Kommentar löschen

Naja, wir wollen das ja auch nicht musiktheoretisch diskutieren: Grunge war eine Philosophie. Was danach kam, war Spaßgesellschaft! Aber ich wollte euch hier nicht vom "eigentlichen" Thema abbringen ;-) So keep on rockin'!


EinHerzfuerZwei schrieb: 2008-09-26 21:31:06 Kommentar löschen

ach, @Sili60 ist ja auch mal wieder hier :) Da werde ich gleich mal die Taschenlampe holen und noch mal die Bromberhecke ausleuchten ...... vielleicht findet sich ja dort noch was nettes für Dich ......grins....:)


Silli60 schrieb: 2008-09-26 21:58:07 Kommentar löschen

leucht mal...mal sehn ob ich dann auch grins,,:)


Weens schrieb: 2008-09-26 22:11:04 Kommentar löschen

Interne Anfrage in Sachen Silli60: Eine Schutztante für das benny?


Silli60 schrieb: 2008-09-26 22:30:00 Kommentar löschen

ne du weens,
hast du das gefühl?


Weens schrieb: 2008-09-27 07:25:47 Kommentar löschen

@Silli:
Ja, das habe ich.

@KW:
Eine höfliche Anfrage, warum hat jemand deinen Blog kopiert und oben als eigenen Blog neu eingestellt. Ich sehe da gewisse urheberrechtliche Verletzungen.



Kommentare (2)

26.09.2008 15:33

da mich der dreamboy gesperrt hat, und ich seine wichtigkeiten nicht mehr kommentieren kann, muss ich halt nen extra blog aufmachen.


so werde ich das jetzt immer machen. wem's nicht passt bedanke sich bei benny.


 


also, welcher fan weiss das nicht??


der der das nicht weiss ist auch kein fan


Kommentare (30)

23.09.2008 16:29

... gibt es täglich frische brötchen


mit sesam


mit mohn


und mit anderem vogelfutter


auch frische brezeln


oder auch alte vom vortag zum halben preis.


auch verschiedene brote kann man dort kaufen,


und die tauben damit füttern, falls man schon im supermarkt ein brot gekauft hat.


leider hab ich bei wikipedia keine infos über unseren bäcker gefunden, zum hier reinkopieren und der wurstkoffer passt ja hier eigentlich nicht rein, nur dazu ;-)


 


 


guten appetit


 


 


 


Kommentare (46)