Kuschlwuschl's

Dieser Blog wird von Kuschlwuschl moderiert.


23.09.2008 09:52

weiss von euch jemand, wo ich infos bekomme bezüglich der stundenvorgabe für einzelne fächer durch das kultusministerium für gymnasien in baden würstchenberg, und über die lehrmittelfreiheit.


genauer gesagt will ich wissen, wie verbindlich diese vorgaben für die schulen / schulleitungen sind.


den 532seitigen bildungsplan hab ich mir runtergeladen, quergelesen und nix gefunden. auch goggeln hat mir nicht geholfen.


ich würde gerne wissen, ob der schulleiter auf beschwerde einiger weniger besorgter eltern, die die schulzeit als viel zu stundenintensiv halten, und die freizeit der kinder als viel zu mikrig, einfach stunden streichen kann. ferner wurde beschlossen, daß arbeitshefte, die m.e. in die lehrmittelverordnung fallen, ab diesem jahr selbst zu bezahlen sind.


Kommentare (1)

09.05.2008 12:58

 

 

.....bevor der eimer da ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(zur not geht auch ne schüssel) *g

 

 

 


Kommentare (3)

Ernsthafte Beiträge...

gehören eh.. ins Forum.. da wird nämlich moderiert....

zudem stehen die Beiträge da länger... als einen Tag..

 

************************************************************************

 

hat gestern einer geschrieben ..... ein sogenannter moderator *lol
dabei ist die halbwertzeit eines aktiven beitrags im forum manchmal kürzer,

als die eines ganz kurzlebigen weblogs

es lebe das forum ..... licht aus :-(

 

 

 

 

 

 


Kommentare (2)


 
es ging um eine verkündung des dreamboy4you, der beschloss, mit seinen einträgen ins forum umzuziehen, da dort ja viel mehr platz sei, und das geschriebene nicht so schnell verschwindet. daraufhin löscht er seine blogs, auf daß keine 2 std später wieder 2 blogs erstellt waren. an sich ja auch nix verwerfliches. aber dieses dauernde *so sagen und anders machen* veranlasste mich zu meinem kommentar, und auch zu diesem blog..

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kuschlwuschl schrieb: 2008-03-03 05:56:38
hattest du nicht erst vor wenigen stunden erst verkündet, daß du ins forum umziehst mit deinem sch...pitzenmässigen kram?
weil's da mehr platz hat und die ergüsse nicht so schnell verschwinden?
weisst du noch?

 

 

Romantika13 schrieb: 2008-03-03 16:30:04
Kuschelwuschel ... geht das nicht auch in einem anderen Ton?
Das Einfachste wäre, Andere zu akzeptieren, daß sie anders sind!
Und das dürfte doch hier kein Problem sein.
Du bist hier bei "Handicap-Love" ... nicht zu vergessen!
Solange Dich dreamboy4you nicht belästigt, könntest Du Dir Deine
"...." Kommentare sparen! Dankeschön!
Wir haben auch nichts dagegen, daß Du mal einen "sinnvollen"
Weblog erstellst!
Na dann ... ich wünsch allen eine erfolgreiche Woche!
LG Romantika

 

 

Lebensfunke schrieb:
2008-03-03 17:22:08
kuschlwuschl ist schonmal ein beispiel,wie man zu den mitmenschen nicht sein sollte...

 

zitat ende

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

wieso denn romantika? was hast du denn für ein problem, bzw was für einen ton hättest du denn gerne?
ich hatte lediglich eine ganz normale frage gestellt, in einem der situation angemessenen ton.
für was für werte steht ihr denn, romantka, lebensfunke und dreamboy ein?

ich hätte jetzt mal aus dem bauch raus getippt, daß da auch ehrlichkeit dazu gehört. na ja, so kann man sich auch täuschen.
ist für euch der wortbruch das non plus ultra? das ist nämlich das, worum es mir bei meinem kommentar ging. diese ewigen wortbrüche des dreamboy sind ja schon nicht mehr zum aushalten. ständig erzählt er was, und macht dann doch das gegenteil, und dann wundert er sich, daß ihn so viele nicht ernst nehmen.
und ausseredem, romantika, solange ich dich nicht belästige, könntest du dir deine "...." kommentare sparen! dankeschön!
ich habe ansonsten auch nichts dagegen, daß Du mal einen "sinnvollen"
kommentar zum besten gibst!

 

ach ja , warum kannst du , romantika eigentlich nicht mich akzeptieren?

das einfachste wäre doch, mich zu akzeptieren, daß ich anders bin!
und das dürfte doch für dich kein problem sein.

oder etwa doch???

 

 

@Lebensfunke
kennst du mich? oder wie kommst du zu so einem überheblichen schwachsinnsgebrabbel.
in deinem profil schreibst du was, daß du unfreundlichkeit nicht magst.
dein kommentar ist ja wohl aber alles andere als freundlich.
ein gutes beispiel, wie widersprüchlicher menschen sich nicht ausdrücken können

 


Kommentare (7)