Chemtrails, wie gefährlich sind sie wirklich ??

Blog von Landcruiser
Es wird von der Regierung immer wieder als Verschwörungstheorie abgetan, aber die Giftwolken hinter den Regierungsflugzeugen sind real und für jeden sichtbar!
Es gibt viele Wissenschaftliche Studien, die belegen das in den Giftwolken zum Teil bewustseinsverändernte Chemikalien enthalten sind.
Hier mal ein Auszug der Chemikalien, die in den Chemtrails gemessen wurden:
Kaubonbonium, zerstört sogar Zahnschmelz
Cyberculose, mehrfach gesättigt
Nickelodeon, für Kinder sehr gefährlicher Kampfstoff.
Air Wick
Pisterit
Strunzdumm
Conradium
Storrontium

Hier einige Beweise!! Bilder lügen nicht!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Krebschen 14.01.2020 um 13:02

Hab mitbekommen, "Haumiblau" sei seit Neuestem auch dabei😆
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:04

Danke für den Hinweis Krebschen, ich werde es gleich in mein Büchlein schreiben,
ich sammel ja immer alle Fakten.
Hast du schon einmal etwas von Owidumm gehört, soll das neueste sein, was die da versprühen.
 

Eluveitie 14.01.2020 um 13:04

Mir kann das Zeugs nix anhaben, ich hab´ meinen vergoldeten Aluhut und atme locker durch die Hose...
 

AnneBonny 14.01.2020 um 13:06

ist leider nicht so lustig, wie man glauben könnte, da Klimawandelleugner Chemtrails nutzen, um der Regierung "Wettermanipulation" zu unterstellen 
http://www.bund-rvso.de/chemtrails.html
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:14

Eluveitie, ich sehe du bist ein Wissender und noch nicht von der  Lobby eingekauft und von der Regierung eingeschüchtert worden.
Vergolteter Aluhut, respekt, ich habe nur einen normalen Aluhut.

Anne Bonny, die Wettermanipulationen sind ja seit jahren bekannt
und es hat auch schon Unfälle dabei gegeben.
Natürlich leugnen die durch Spenden finanzierten Organisationen,
wie Nebu, Bunde,WWW und ganz besonder Greenbeans, die Existenz der von der
Regierung angeordenten Chemidusche.
 

Krebschen 14.01.2020 um 13:16

AB...ich warte mal ab, was unser Doktor der Chemie davon hält und ob er uns viell. aufklären kann. 🤔
 

Thohom 14.01.2020 um 13:17

Viel besser als Aluhüte.

 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:21

Ok Tom, da hast du recht, aber so viele Gürtetiere gibts hier nicht.🤔
 

Eluveitie 14.01.2020 um 13:22

@Landcruiser
Wenn man wie ich als Reptiloid noch eine Extraschicht Teflon auf dem Panzer hat, dann perlen alle Avancen der Lobbyisten locker ab. Aber dass es jetzt auch das WWW erwischt hat, macht mich schon betroffen, da hätte ich mehr erwartet...
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:24

Sollte der Blog von der Regierung gelöscht werden und ihr hört nichts mehr von mir,
ich habe mein Büchlein mit allen Beweisen, sicher unter dem großen Stein in meinem Garten versteckt, holt das Buch und kämpft weiter.👍
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:26

Achtung Achtung ein Reptiloid hat sich in den Blog geschlichen,
ab sofort keine Interna mehr hier, Feind hört mit!!😧
 

Eluveitie 14.01.2020 um 13:29

Ehrensache, wir treffen uns in der Hohlerde 👍
 

Krebschen 14.01.2020 um 13:31

Landcruiser...ich glaube jetzt an Trails...aber net Chem... sondern Alktrails😆
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:32

Leute jetzt wird mir schon gedroht,
sollte ich verschwunden sein, ich sage nur.
SUCHT MICH IN HOHLERDE !!
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:37

Krebschen die anschuldigungen sind mir bekannt,
ich kann mit den anschuldigungen leben, aber ihr werdet mich nicht dazu bringen, die wahrheit immer wieder in die welt zu rufen.
Nieder mit den Reptiloiten.
 

LukeFR 14.01.2020 um 13:40

Chemtrails sind echt! Ich war auch schon betroffen. Neulich hatte ich grünlich-schleimige Morgellons in der Nase!
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:42

Danke Luke, deine Meinung war mir wichtig.
Danke das du dich in die Gefahr begeben hast, dich als wissender zu outen.👍
 

Tomturbo 14.01.2020 um 13:52

Tut mir leid Leute, aber Chemtrails sind der größte Schwachsinn.

Was du da auf den Fotos siehst ist leider auch Schwachsinn. Die Aufschrift auf dem Fahrzeug ist Fake. Das abgebildete Fahrzeug ist lediglich eine Pumpe zwischen Kerosinleitung im Boden und Flugzeug. Diese Fahrzeuge haben außer einer gewaltigen Pumpe nichts an Bord - also keinen Tank.

Das zweite Foto zeigt die Wassertanks, welche bei Testflügen von Prototypen (hier die Boeing 787) eingesetzt werden um die Schwerpunktlage und die Stablitätsgrenzen zu ermitteln.

Und die Kondensstreifen sind nicht nur hinter Regierungsflugzeugen, sondern hinter fast allen  Flugzeugen zu sehen. Ihre Entstehung hängt von der Temperatur, Wasserdampf und Unterdruck ab.

Chemtrails sind die hirnrissigste Verschwörungstheorie die ich kenne.
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:52

So was ist nun Krebschen??
Jetzt hat sich die Wissenschaft auch dazu geäussert .
 

Landcruiser 14.01.2020 um 13:55

Tomturbo, eigentlich müsste ich deinen Beitrag ja sofort löschen,
aber ich werde es nicht tun, ich bin nicht so wie die Chemtrailbeführworter, ich möchte der Welt zeigen, mit welchen Argumenten unsere Beweise klein geredet und als lächerlich bezeichnet werden.
 

Cynops 14.01.2020 um 14:05

Ihr habt alle nen Knall 😂

Danke, ihr rettet meinen Tag !
 

Tomturbo 14.01.2020 um 14:10

@Landcruiser: welche Beweise für Chemtrails gibt es denn? Die Fotos?????
 

Landcruiser 14.01.2020 um 14:11

WElche Gegenbeweise gibt es denn Tomturbo?
Das leugnen der Tatsachen?
 

Thohom 14.01.2020 um 14:12

Immer diese Zweifler! 
Neulich hab ich morgens die im Westen gesehen. 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 14:13

Das sind die Schlimmsten Thohom, die versprühen zum Teil Jecköl und Fastnight.
 

Tomturbo 14.01.2020 um 14:19

Mir ist schon klar, dass dein Blog nur ein Joke ist. Als Problem sehe ich jedoch, dass da vielleicht der eine oder andere bildungsferne Vollpfosten als stiller Mitleser das auch wirklich glaubt und das ganze dann in andere Foren weiterträgt, wo wieder Vollpfosten....und Vollpfosten.....😉
 

Eluveitie 14.01.2020 um 14:22

Es ist sogar noch dramatischer, letztens hab ich Rückstände von WD-40 an meinem Benz entdeckt. Die Säcke machen mir nix vor, das erkenne ich am Geschmack und der leichten Pelzigkeit auf der Zunge.
 

Thohom 14.01.2020 um 14:25

WD 40 neutralisiert man sehr gut mit Ambossklangfett.

Menno, jetzt sitze ich hier beim Techniker und die hübsche Mitgenossin ist gegangen.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 14:29

Werde mich sofort an Freunde wenden und nach absorbierenden Holzstücken fragen. 
Oh ihr seid so schön Plontiert. 
Ich hab euch lieb. 
😂😂😂😂😂😂😂
 

Landcruiser 14.01.2020 um 14:30

Jetzt tu nicht so Eluveitie, WD 40 ist doch für deinesgleichen wie eine Droge,
nachdem Caramba kaum noch auf dem Drogenmarkt der Echsen zu finden ist,
ist WD 40 jetzt der neue Renner.
Du bist entlarvt, es hätte mir schon früher kommen müssen,
der vergoldete Aluhut wird nur einmal im Jahr verliehen und ich habe gegoogelt,
du warst nicht bei den Gewinnern.😧
 

Thohom 14.01.2020 um 14:32

Holzstückchen? Das ist voll retro!☻
 

Kilian99 14.01.2020 um 14:32

Chemtrails ist ein schönes Thema für Verschwörungstheorien.
Und hier werden auch massivste spekulationen angebracht und Bilder gezeigt.....  Angst gemacht...... 
Ich habe mir auch schon oft den Himmel angeschaut und mir Gedanken gemacht was hier passiert.  

Beim Umweltbundesamt gibt es Geoengineering

Hier schreiben sie u.a.  von   Erhöhung der Albedo von Wolken  oder  stratosphärische Aerosole.....   aber lest doch mal selbst den Artikel:

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/4125.pdf
 

Erynyen 14.01.2020 um 14:34

Blödunium ist auch nicht ohne 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 14:35

Widderin, schau dir die Freunde genau an,
Reptiloiden sind überall, das siehst du ja hier in diesem Blog schon,
Zweifler und getarnte undercover Agenten.
 

Thohom 14.01.2020 um 14:38

Jo....die haben Schuppen.🐊
 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 14:41

Selbst einige CDU Politiker sind der Verschwörung auf der Spur!!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156922814/Ein-CDU-Politiker-auf-der-Suche-nach-Chemtrail-Giften.html
 

Landcruiser 14.01.2020 um 14:48

Sollte in eurem Freundeskreis jemand dabei sein,
der folgendes  Produkt konsumiert,
dann könnt Ihr davon ausgehen, er oder sie gehört dazu.!!
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 14:51

Danke Landi
Wollte wegen der Schuppen grad um Hilfe schreien. 
Wegen des Holzes Thohom, ich kenne ein paar alte Naive. 
 

LukeFR 14.01.2020 um 15:01

Was ich ja sehr verdächtig finde, ist, dass hier HAARP im Zusammenhang mit Chemtrails nicht diskutiert wird. Das lässt bei mir die ungute Vermutung reifen, dass ihr alle nur zionistisch-reptiloide Sytemtrolls seid, die hier versuchen, die Wahrheit(TM) zu vertuschen!
 

Landcruiser 14.01.2020 um 15:04

Ich bestimmt nicht Luke,ich kann es beweisen !
ich bin auch nicht geimpft, ich habe keine Markierung auf dem Oberarm!
 

Landcruiser 14.01.2020 um 15:11

Luke hier geht es erst mal darum, die Menscheit über Chemtrails aufzuklären,
die Themen , HAARP,EISCAT,Sura und Hipas, kommen in den kommenden Aufklärungsblogs,
ich möchte die Menschen nicht überfordern.
Stell dir vor ich schreibe hier das die Reptiloiden die Atmosphäre verdampfen wollen?
Das muss man schritt für schritt machen, sonst kommt es zu einer Massenpanik.🤔
 

LukeFR 14.01.2020 um 15:14

Na gut. Aber ich beobachte dich!
 

Krebschen 14.01.2020 um 15:15

Landcruiser...ich halte mich an Statistiken und da kommt immer wieder die Aussage..das Aussehen und Profilfoto!!!😆
Nun, Tomturbo ist unser Heilpflanzenfachmann und Luke der Chemiker.
Wem soll ich nun glauben?🤔 
Ich weiß nur, dass man Waffen gut mit Ballistol reinigen kann...falls kein Alkohol zur Verfügung. 😧
Ist mein Auto auch eine Art Chemtrail, wenn aus`m Auspuff so`n komischer Nebel entweicht?😆
 

Landcruiser 14.01.2020 um 15:22

Krebschen, du musst jetzt ganz stark sein,
ich befürchte das dein Auto Chemtrails verbreitet.
Sollte dein Auto folgende Auffälligkeiten auf weisen, dann kannst du sicher sein, es ist ein Reptiloitfahrzeug.
Ab kühlen Tagen kommt weisser Rauch aus dem Auspuff, du musst regelmäsig eine übel riechende Flüssigkeit einfüllen, du bekommst von der Werkstatt seltsame REchnungen mit folgenden Zahlencode : 5W-60 oder 15W 60, wenn einer der punkte zutrifft,
lass das Auto stehen, fahre keinen meter mehr. Am besten du zündest dein Auto an und erst wenn es komplett zu Asche geworden ist, bist du dir sicher.
.
.
.
.


Das du in zukunft mit dem Bus fahren musst.
 

Erynyen 14.01.2020 um 15:23

Krebschen
Bedenklich wird es erst, wenn aus deinem eigenen Auspuff, ein komischer Nebel entweicht
 

Landcruiser 14.01.2020 um 15:25

 

Thohom 14.01.2020 um 15:26

Das machtmir jetzt Angst.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 15:36

Landi
Die brummgeräusche beim Fahren manipulieren uns auch sehr. 
Habe schon Männer im Ausnahmezustand erlebt beim Brummen der Motoren. 
Ohje
Krebschen, Iris was soll das noch werden. 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 15:57

Widderin, die Manipulation durch Geräusche, werden wir in einem anderen Blog behandeln,
hörst du auch manchmal Stimmen, obwohl gar keiner da ist.
 

gunw57 14.01.2020 um 16:01

Meine Alexa plappert manchmal ungefragt. Dann muss ich nur kurz den Stecker ziehen. 🤔
 

Tomturbo 14.01.2020 um 16:06

Wenn ich telefoniere höre ich oft eine Stimme obwohl ich alleine zu Hause bin. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen ?
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:07

Meine reagiert immer, wenn gerade ein Werbespot von Amazon läuft, sehr verdächtig.
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:08

Tomturbo, bist du dir da ganz sicher,
sind wir eigentlich alleine.🤔
 

Steinbock75 14.01.2020 um 16:23

@Landcruiser

Bei den Inhaltsangabe bei diesen Kondensstreifen, steht Air Wick. Das steht hier auch rum. Muss ich mir Sorgen machen? Wächst mir vielleicht irgendwann mal ein Pillermann?🤔
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:30

@ Steinbock
Also das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, es könnte natürlich sein und wenn man bedenkt, wissenschaftlich gesehen, sind wir da eher blind, aber wenn man es esoteristisch und unter berücksichtigung von datum und uhrzeit sieht.
Also ich würde mich an deiner Stelle mal an Conchita Wurst wenden,
evtl. kann er/sie dir genaueres über die wirkung von air wick und piller oder pullermännern sagen.
Ich finde es aber gut, das wir über dieses Thema, auch einmal gesprochen haben tun.
Ich danke für Ihre aufmerksamkeit.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 16:31

Dat mit den Stimmen am Telefon kenne ich auch. 
Sogar bei Handy und manchmal reden leute im TV
Aber die Antworten nicht auf Fragen 
 

gunw57 14.01.2020 um 16:33

Aber - pullern im Stehen hat auch seine Vorteile 😧
 

AnneBonny 14.01.2020 um 16:34

🤔 wenn ich je Zweifel hatte.... jetzt weiß ich, das ich hier richtig bin 😉
 

Steinbock75 14.01.2020 um 16:38

Klar gunw57, man muss nur auf die Windrichtung achten.😉
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:39

@ Widderin,
hast du einen Radioempfänger?
Wenn du einen hast, dann achte mal auf die Bilder die du da siehst,
es bewegt sich nichts und trodzdem spricht jemand.
Beim Fernsehgerät ist es einfach, am besten die dickere Grillalufolie mit der Riffelung,
dreilagig ums TV Gerät wickeln, vorher natürlich den Antennen und Stromstecker ziehen und die Steckdosen mit Silikon zukleben, dann kannst du dir sicher sein, durchs TV Gerät und die Steckdose,
 kommen die nicht mehr ins Haus.
 

gunw57 14.01.2020 um 16:39

Das auch. Aber das Aus- und Einpacken geht viel schneller. Bedenke man die momentanen Temperaturen. 🤔
 

LukeFR 14.01.2020 um 16:42

Radioempfänger? Funkwellen? G5? Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...!!!!!!!!!11!!111elf
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:42

Eigentlich ist es viel zu Warm für die Temperaturen,
das kommt alles von den Chemtrails.🤔
 

LukeFR 14.01.2020 um 16:43

Äh, sorry: 5G natürlich. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...!!!!!!!!!11!!111elf
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:45

Luke bleib ganz ruhig,
Aluminiumfolie kann abhilfe schaffen.
Am besten alle teuren Elektogeräte raus aus dem Haus, bei mir anrufen, ich werde sie gegen einen geringen unkostenbeitrag abholen und fachgerecht entsorgen.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 16:45

Da hast du Recht gunw57. Im Sommer hat man dann auch weniger mit Zecken da zu tun.😁
 

Steinbock75 14.01.2020 um 16:47

Hab gerade mit Conchita telefoniert, alles Tarnung. Brauch mir auch keine Sorgen machen, hab noch Almaganfuellung in den Zähnen.🖖
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:47

5 G ist nur ein Ablenkungsmanöver der Reptiloiden,
die von denen  verwendete Technik ist schon bei 76Z !!
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:51

Amalganfüllungen?? Bist du noch zu retten, es gibt unwissenschaftliche übersuchungen, die teilweise wiederbelegen, das genau diese unedle metallverbindung, als empfänger extraterristrischer signale, von korrupten zahmedizinern in arglose Menschen einimplnatiert werden.
 

Erynyen 14.01.2020 um 16:57

Das mit dem Stimmen hören fing bei mir schon im Teenageralter an. Ich saß gemütlich in meinem Zimmer und auf einmal drangen Stimmen durch die Wände. Sie haben gebrüllt räum deinen Saustall auf, oder du kannst was erleben. Und da ich immer was TOLLES erleben wollte habe ich natürlich nicht aufgeräumt
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:03

Erynyen,
das tut mir leid, das du in deiner frühesten kindheit in einem stall leben musstest,
die stimmen waren bestimmt beängstigend für dich.
Die drohung " du kannst was erleben" war natürlich wieder etwas erfreulisches, aber ich glaube, man wollte dich damit nur aus deinem stall locken.🤔
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:03

@Landcruiser

Keine Sorge bei mir hat das andere Gründe, ist aber geheim.🤫
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:06

Ich habe keine Füllungen, alles raus was keinen Zahnschmelz hat.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:11

Wenn die Zähne erstmal raus sind, hat die Zunge freies Spiel.😉😅
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:15

Stimmt, man lebt auch preiswerter, kein Fleisch und andere Lebensmittel die vorm schlucken gekaut werden müssen,
Kartoffelpü ist billig und die Zahnbürste und Paste spart man auch.
Und da müsste man mal eine Experten fragen, Klohpapier braucht man bestimmt auch weniger.🤔
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:18

Meinst du wirklich? Das Fleisch muss doch püriert werden, oder schluckst du ganze Stücke? Das kostet Strom.🤔
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:20

Kein fleisch, kein elektrosmogpürirgerät,
nur noch handehstampftes kartoffelpü, sonst nix.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:22

Dann kann ick ja dein Vakuumdingsbums haben.😁
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:26

Ich habe keine Penispumpe.😧
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:29

😜ist zwar auch Fleisch aber meinte das andere Gerät.😂
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 17:34

Oh ihr kennt euch näher. 

Wat ihr so alles teilt! 
Dat kenn isch garnet 🤔😎
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:37

Steinbock, ich bitte dich, doch nicht hier, wo jeder mitlesen kann,
mein Gerät bleibt da wo es ist. Also ich bitte dich, hier wird schon hinter und vor unserem rücken gemunkelt.
Ich bitte um diskretion.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:42

Okay wenn du das so siehst.😞👍
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:43

Och nicht traurig sein, meintest du dieses Gerät?
 

Landcruiser 14.01.2020 um 17:44

Oder dieses Gerät
 

samsom 14.01.2020 um 17:44

Ach. Menschen mal wieder ...
Wo sehr wahrscheinlich nichts ist, wird etwas nicht Herleitbares zwangshineinkontruiert und wer Erkennbares anspricht, wird als Spinner bezeichnet. Chemtrails sind so weit hergeholt, dass es wehtut. Ab 9/11 sprachen die gesellschaftlich/politischen Entwicklungen und inhaltlichen Strömungen in den Medien dafür (u.a. in Form von Terrorwahn) und spätestens nach Wikileaks war klar, dass wir zunehmend überwacht werden. Aber noch bis kurz vor Snowdens Bekanntgaben 2013 musste ich mich für diese These als Aluhutträger bezeichnen lassen. - Die Menschen wollen das Offensichtliche nicht wahrhaben, stattdessen konstruieren sie sich lieber eine nicht beweisbare Bedrohung. Vielleicht, um sich einzureden, sie hätten die Kontrolle über ihr Leben und was um sie herum geschieht.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:49

@Landcruiser

🤐respektiere deinen Wunsch. Gerede hinterm Rücken kann ick och nicht leiden.
 

Megamolly 14.01.2020 um 18:19

Also hier in der Schweiz habe ich schon Wissenschaftliches darüber gelesen, wo gesagt wird, dass man beim Einatmen am Owischönwolk-Syndrom erkrankt.
 

Landcruiser 14.01.2020 um 18:28

Mega das sind ja völlig neue Aspekte in der Wahrheitsfindung,
ich dachte die Schweiz als neutrales land, wäre frei von manipulationen der Reptiloiden.
Owischönwolk-Syndrom, wie äussert sich diese erkrankung, ist sie ansteckend,
wie lange ist die inkubationszeit, gibts das auch zum mitnehmen, oder drausen nur kännchen?
 

Megamolly 14.01.2020 um 18:36

Also selber bin ich daran noch nie erkrankt.
mit der schweizer Neutralität hat das nichts zu tun. Denn auch bei uns fliegen Fliegende herum - Wenn Mensch dann unten steht und ruft "ohwischönwolk", dann gibt es in den Augen dieses Syndrom. Ansteckend ist es in dem Sinne, dass durch das rufen bzw hören, andere auch gucken und somit das Syndrom auch bekommen.
Genaueres weiss ich nicht, tödlich jedenfalls ist es nicht.
 

Landcruiser 14.01.2020 um 18:47

Ich kenne einen Fall in den Alpen, da haben mehrer menschen gebannt in den himmel geschaut,
an diesem tag gab es kein wetter und alle haben sich gewundert,
bis die menge durch einen schrei erschreckt wurde, ein mann etwas 45 jahre alt, 176 cm groß, raucher mit vollbart, war einer frau, ledig 167 cm groß 67 kg schwer,
auf den linken fuß getreten!!! stell dir vor die frau hat es überlebt, aber was hätte passieren können. man sollte dieses ohwieschönewolkensyndrom, nicht auf die leichtbekleideten füße bekommen.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 18:52

Oh man da hätte echt noch viel mehr passieren können. Das nennt man echt Glück.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:57

Der überlebenskampf wird immer härter. 
Wir haben das uuuiiiiiiiiiiihhhhhwieschön bei rhein in flammen erlebt
Epidemisch ehrlich 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 18:59

Ja Steinbock, gerade in den Alpen, wo das Wetter schnell mal um sich schlägt.
 

Landcruiser 14.01.2020 um 19:04

Widderin ,ich habe schon davon gehört, das bei dieser veranstaltung ein ganzer fluß in brand gesetzt wird, schrecklich , man denke doch nur an die verstörten flussbewohner und rinnen. Rheinschnacken, Rheinböcke,Rheinschleifen,Rheinfälle, alles bedrohte tierarten.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 19:07

@Landcruiser

Oh ja das Wetter. Aber stell dir mal vor die Frau hätte jetzt zwei verschieden große Füsse.😱 Frauen und Schuhe und Schuhe sind ja bekanntlich Rudeltiere. Oh mein Gott was für ein Gedanke.🤪
 

Thohom 14.01.2020 um 19:45

Landi...Du hast die Reinschiffer vergessen, die gar nicht soviel schiffen konnten, dass das Feuer wieder aus ging. Iss schon gefährlich, was die Schweizer da den Rhein runter schicken.🤔
 

Landcruiser 14.01.2020 um 19:52

Stimmt Tom, auch die Reinschifferinnen habe ich vergessen, für die ist es noch schwieriger,
so ein großen feuer aus zu schiffen.
Ja immer die Schweizer,das sind doch die mit dem Klappmesser und dem Ricola Salat.
 

Thohom 14.01.2020 um 19:53

Die Reinschifferinnen hoffen ja noch auf AirWick....🤔...also zu ihrer Erleichterung.
 

TADuemp 14.01.2020 um 20:16

https://photos.app.goo.gl/Gto5kVB8G1tYAeDFA

SIE haben mich in ihre Gewalt gebracht!
Bald werde ich alles glauben, was SIE sagen.
 

Jonas2016 14.01.2020 um 21:01

Wenn du es so genau nimmst Landcruiser darfst du auch nicht mehr ATMEN. 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 21:33

So Leute, der Blog ist durch, ich bedanke mich für eure Beiträge,
ich mache ihn erst mal dicht, da ich mich die nächsten Tage nicht mehr darum kümmern kann.
Und falls es der eine oder andere immer noch nicht gemerkt hat, es war ein Fake blog,
es gibt weder Reptiloide noch eine Regierungsverschwörung und Chemtrails.
Das würde das fliegende Spagettimonster gar nicht zu lassen, an alle Pastafari ein Ramen😉
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren