Stalken

Blog von Maria66
ich bitte mir nicht so niveaulose mails zu schicken..werde beschimpft nur weil ich geschrieben habe was wahr ist.sieht man mal wieder was für ein Niveau so manche leute haben
in meinem bekanntenkreis wird gut diskutiert ...hier oftmals nicht...naja kann man im internet auch nicht erwarten

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Erynyen 05.10.2017 um 18:36

@Maria
Hey , lass dich nicht ärgern ...
 

harmony 05.10.2017 um 18:38

@maria

Maria ignoriere und lösche diese mails. lachendes Smiley
 

AlbaPura 05.10.2017 um 19:17

Erynyen schreibt in Ihrem Blog, dass wir so eine Art Community sind. Dann sollen wir auch untereinander unsere gute und auch schleckte Erfahrungen teilen, oder?
Also, was ist passiert? lachendes Smiley
 

Frangipani 06.10.2017 um 10:31

Jau, das mit dem Niveau ist so'ne Sache... aber im Notfall hält man den Briefkasten mit der Sperrfunktion sauber. Man muß sich ja nicht alles antun.
 

Maria66 06.10.2017 um 13:03

ich hab ganz normal in einem block geschrieben.schreibt der mich an ich würde in stalken (der weiss wohl gar nicht was das ist) und sonstige Gemeinheiten unter Niveau
 

Callimaus 06.10.2017 um 18:13

Maria, nicht ärgern lassen. Genau Frangipani.
Einfach löschen. Nicht antworten.
Gar nicht reinziehen lassen.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren