Weblog von MaryJane

Dieser Blog wird von MaryJane moderiert.


02.03.2018 19:05

Hallo ihr Lieben,

dieses Thema wird oft und viel diskutiert. Nun vielleicht auch mal hier bei uns.

Seid ihr geimpft? Gegen alles?
Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja wieso?
Seid ihr für die Impfpflicht oder dagegen?
Habt oder würdet ihr eure Kinder impfen lassen?

Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten..Bin gespannt.


Kommentare (53)

17.06.2017 14:40

Hallöchen meine Lieben,

ich würde gerne wissen, ob ihr auch auf anderen Singleportalen angemeldet seid. Eventuell auch auf welchen, die nicht speziell für Menschen mit Behinderung sind? Wenn ja , wie sind eure Erfahrungen und wenn nein, wieso nicht?

Haut in die Tasten :P


Kommentare (142)

03.05.2017 16:41

Ich wurde von einem Herren angeschrieben, der sich als Herr mit Vorliebe für amputierte Damen/Rollidamen outete! ( Wer Interesse hat, ich geb den Kontakt gerne weiter)
Bei zwei Aussagen stieg mein Blutdruck leicht in die Höhe:

1. Kein Wunder das Frauen mit Handicap solo sind wenn sie die Vorteile seiner Vorliebe nicht zu schätzen wissen.

2. Gehörst du zu den Frauen, die es nicht verstehen, dass der liebe Gott das extra so eingerichtet hat, dass auf eine Frau mit Handicap begehrt wird?!

Da er meinte, ich wäre verklemmt was dieses Thema angeht, würde ich gerne eure Meinung dazu hören zwinkerndes Smiley


Kommentare (135)

Wenn ich mir die Blogs so durchlese, fällt mir auf, dass sich viele über nicht ausgefüllte Profile oder nicht vorhandene Profilbilder aufregen. Es wird gemöppert und gegrummelt.

Ich persönlich reg mich nicht darüber auf denn: Gibt es kein Profil, gibt es keine Antwort. Ganz einfach.

Was mich aber sehr nervt, sind die netten Menschen, die das ausgefüllt Profil NICHT lesen.
Wozu hab ich den ein Profil wenn es konsequent ignoriert wird?
Man möppert wenn es keins gibt und wenn es eins gibt wird, wird es einfach überlesen.

Sorry aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Kommentare (100)