Hallo ich habe ein Problem bei mir kommt zunächst wenn ich welche mit welchen schreibe mit dene

Blog von Nicklas112
Hallo ich habe ein Problem bei mir meldet sich so gut wie keiner mehr seid hier ein Mann der nur seine Nummer als Profilnamen dagelassen hat irgendwas mit vier so genau habe ich mir nicht angeguckt aber er sagte er hätte jeden vor mir geweint und mich würde eh keiner nehmen zu mir würde keiner Kontakt aufnehmen wegen meiner Schrift dass es hier um Schönschreiben gehen würde gut dass du mir dann keiner Kontakt haben will und mir würde eh keiner schreiben aber das stimmt ja nicht.jetzt meine Frage wie geht ihr mit sowas um und haben Leute sowas schreiben wirklich die macht irgendwas in die Welt zu setzen und die Leute glauben es.....??????

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Thohom 11.02.2019 um 15:17

Gegenfrage: Was ist nochmal Dein Problem?
 

Bochum 11.02.2019 um 15:18

Ja,die Macht ist allmächtig,alle sind am weinen.
 

Nicklas112 11.02.2019 um 15:29

Mir hat das so einer geschrieben meine Frage ist nur zuerst habe ich versucht zu ignorieren habt Ihr sowas schonmal erlebt und wie geht ihr mit sowas um
 

Nicklas112 11.02.2019 um 15:29

Mein Problem ist dass ich nicht weiß wenn einer sowas schreibt und noch dazu ohne Namen wie ich mit sowas umgehen soll wie geht ihr mit sowas um...????????
 

Thohom 11.02.2019 um 15:35

Schade, mir hat er das nicht geschrieben, der unbekannte Typ.
 

Bochum 11.02.2019 um 15:44

Mir hat Mr.Ghostwriter auch nix geschrieben.
Beinahe schon Parapsychologische Zustände hier.🏴‍☠️
 

Minerl 11.02.2019 um 15:44

Lösch den Quatsch und vergiss es einfach. Aufregen musst du dich darüber nicht.
 

Hohenpriesterin1 11.02.2019 um 15:46

So was muss man ignorieren. Mir hat man auch vorgeschlagen, warum ich mir die Brüste nicht mit Silikon vergrößern lasse und bei Waldbrand könnte ich ja die Flammen austreten.

Ich habe hier auch noch niemanden eine Schwanzvergrößerung vorgeschlagen😆😅😅
 

Thohom 11.02.2019 um 15:49

Kommt vielleicht ja noch @HP
 

Junggebliebene 11.02.2019 um 18:27

Hat er den Nick schon gelöscht?

Wenn ja, dann glaube ich nämlich nicht dass es ein ER war, denn dafür bezahlt nun wirklich keiner Geld.
 

ada57 11.02.2019 um 19:49

Ignorieren, Löschen und den Idioten blockieren, und sich keinen Kopf machen. Idioten gibt es Überall, im Netz und im realen Leben. Du weiß doch am besten wer du bist und was du kannst,
also lasse dich bitte nicht so Einschüchtern
 

Sushiki 11.02.2019 um 20:56

Also wenn er dir eine PN geschrieben hat dann muss sein Name doch noch im Postfach bzw schon im Papierkorb liegen. Den kannst du blockieren und dem Admin melden. Wenn "Nutzer gelöscht" da steht dann hat er sich schon selbst entsorgt. Dann reicht ignorieren aus.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren