Blog von Pepsiligh

Dieser Blog wird von Pepsiligh moderiert.


So in den letzten Tagen wurde ich oft gefragt was meine Erwartungen an eine Beziehung sind und wieso ich nicht lieber durch die Gegend ficke. Das ist eine gute Frage zum einen finde ich das es kein besseres Gefühl gibt als sich einer Person so zu zeigen wie mann ist und diese ebenso zu sehen und zu akzeptieren. Zum anderen finde ich das es Schlampen nicht nur bei den Frauen gibt ein Mann der stolz darauf ist jede Woche ne andere gehabt zu haben ist für mich ebenso eine Schlampe und ich bemitleide ihn da er nicht im Stande ist zu lieben und geliebt zu werden. Es gibt nichts besseres als Abends mit der Person die man liebt im Arm einzuschlafen und auch aufzuwachen. Dieser kurze Moment in dem man nach dem Aufwachen zur Seite blickt und keinen leeren Platz neben sich findet ist unbezahlbar. In einer Beziehung gibt es nicht nur schöne Zeiten es gibt auch schwere und auch das ist gut denn die schweren Zeiten schweißen einen zusammen und helfen einem dabei seinem Partner noch mehr zu Vertrauen. Ich muss nicht nach jedem Streit Schluss machen oder wenn es mal einen oder 2 Monate schlechter läuft. Ich kämpfe lieber für jede schöne Sekunde die ich hatte und versuche die Beziehung zu retten und wieder auf den alten Weg zu bringen. Ich bin aus dem Alter raus wo ich jedes Wochenende Party machen gehe und mir die Kante gebe. Ich finde es besser wenn ich mit meiner Freundin in ein schönes Restaurant gehen kann und wir danach gemütlich einen film sehen. Mann muss in einer Beziehung auf seine Partnerin eingehen , versuchen ihre wünsche zu erfüllen und sie glücklich zu machen. Das können ab und zu Rosen sein oder ein kleiner Liebesbrief den sie denn in ihrer Tasche auf Arbeit findet oder im Auto. Es sind kleine Dinge die ihr ein aufrichtiges Lächeln ins Gesicht zaubern und dich immer weiter in ihr Herz lassen. Wenn sie von arbeit kommt und auch du mal für sie gekocht hast oder wenn sie einfach auf dem Sofa sitzt und du ihr einen Tee kochst. Wenn sie Morgens aufsteht und der Tisch gedeckt ist und sie auf ihrem Teller ein mit Eddind gemaltes Herz oder ein "Ich Liebe dich) sieht. Ebenso schön ist es wenn man selber vorm pc oder dem Tv sitzt und man eine spontane Nackenmassage bekommt oder einen kleinen Kuss im vorbeigehen der Freundin. Was ich für Erwartungen an eine Beziehung habe? Das ist einfach! Keine. Denn keine Beziehung ist wie die letzte. Ich lasse es auf mich zukommen und gebe mein bestes und sehe was es mir bringt.
Und zu guter letzt niemand möchte einen Perfekten Partner gerade die kleinen Macken und Fehler machen uns liebenswert.
In diesem Sinne macht eurem Partner mal wieder was schönes und zeigt ihm das er oder sie der einzige in eurem Herzen ist


Kommentare (14)