Gedanken und Einstellung von mir 

Blog von Pepsiligh
So in den letzten Tagen wurde ich oft gefragt was meine Erwartungen an eine Beziehung sind und wieso ich nicht lieber durch die Gegend ficke. Das ist eine gute Frage zum einen finde ich das es kein besseres Gefühl gibt als sich einer Person so zu zeigen wie mann ist und diese ebenso zu sehen und zu akzeptieren. Zum anderen finde ich das es Schlampen nicht nur bei den Frauen gibt ein Mann der stolz darauf ist jede Woche ne andere gehabt zu haben ist für mich ebenso eine Schlampe und ich bemitleide ihn da er nicht im Stande ist zu lieben und geliebt zu werden. Es gibt nichts besseres als Abends mit der Person die man liebt im Arm einzuschlafen und auch aufzuwachen. Dieser kurze Moment in dem man nach dem Aufwachen zur Seite blickt und keinen leeren Platz neben sich findet ist unbezahlbar. In einer Beziehung gibt es nicht nur schöne Zeiten es gibt auch schwere und auch das ist gut denn die schweren Zeiten schweißen einen zusammen und helfen einem dabei seinem Partner noch mehr zu Vertrauen. Ich muss nicht nach jedem Streit Schluss machen oder wenn es mal einen oder 2 Monate schlechter läuft. Ich kämpfe lieber für jede schöne Sekunde die ich hatte und versuche die Beziehung zu retten und wieder auf den alten Weg zu bringen. Ich bin aus dem Alter raus wo ich jedes Wochenende Party machen gehe und mir die Kante gebe. Ich finde es besser wenn ich mit meiner Freundin in ein schönes Restaurant gehen kann und wir danach gemütlich einen film sehen. Mann muss in einer Beziehung auf seine Partnerin eingehen , versuchen ihre wünsche zu erfüllen und sie glücklich zu machen. Das können ab und zu Rosen sein oder ein kleiner Liebesbrief den sie denn in ihrer Tasche auf Arbeit findet oder im Auto. Es sind kleine Dinge die ihr ein aufrichtiges Lächeln ins Gesicht zaubern und dich immer weiter in ihr Herz lassen. Wenn sie von arbeit kommt und auch du mal für sie gekocht hast oder wenn sie einfach auf dem Sofa sitzt und du ihr einen Tee kochst. Wenn sie Morgens aufsteht und der Tisch gedeckt ist und sie auf ihrem Teller ein mit Eddind gemaltes Herz oder ein "Ich Liebe dich) sieht. Ebenso schön ist es wenn man selber vorm pc oder dem Tv sitzt und man eine spontane Nackenmassage bekommt oder einen kleinen Kuss im vorbeigehen der Freundin. Was ich für Erwartungen an eine Beziehung habe? Das ist einfach! Keine. Denn keine Beziehung ist wie die letzte. Ich lasse es auf mich zukommen und gebe mein bestes und sehe was es mir bringt.
Und zu guter letzt niemand möchte einen Perfekten Partner gerade die kleinen Macken und Fehler machen uns liebenswert.
In diesem Sinne macht eurem Partner mal wieder was schönes und zeigt ihm das er oder sie der einzige in eurem Herzen ist

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Wolfsmutti 16.05.2019 um 05:57

Kompliment sehr schön formuliert!
Ich würde das genauso jederzeit unterschreiben.
Wir sind alle einzigartig und daher sind es auch unsere Beziehungen.
 

BlackeyedAngel 16.05.2019 um 09:41

Sehe ich auch so.... meine Freundinnen sind Ende 30 und verstehen nicht warum ich nicht jeden Tag nen anderen hab...
Das wäre zum einen im Leben nie mein Ding, dann wüsste ich garnicht wo ich die hernehmen soll und sollte man Kindern nicht Werte vermitteln???
Naja, derartige Ratschläge finde ich bescheuert. Ich möchte den einen Richtigen und finde es schon anstrengend mit dem Falschen essen gehen zu müssen( weiß man ja vorher nicht ).

Ich glaube, Menschen die süchtig nach Anerkennung durch andere in Form von Likes,Sex oder was auch immer sind, haben ein ganz ganz großes Problem. Ich weiß was ich mir selbst wert bin und ich möchte einen Mann der das zu schätzen weiß. 
Wer nur rumv... wertet sich irgendwie selber ab...
 

Adria 16.05.2019 um 09:45

Jeden Tag einen anderen, das ist mir zu stressig und dann die ansteckenden Krankheiten, ne.

Ich glaube, Menschen die süchtig nach Anerkennung durch andere in Form von Likes,Sex oder was auch immer sind, haben ein ganz ganz großes Problem. Ich weiß was ich mir selbst wert bin und ich möchte einen Mann der das zu schätzen weiß.

Wer nur rumv... wertet sich irgendwie selber ab...


Das sind Menschen die nicht mit dem Herz fühlen und wissen was wahre Liebe ist, suchen nach ihr, dabei ist die wahre Liebe ganz nah, wo sie es nicht sehen.
 

Karo4 16.05.2019 um 12:22

Zitat: "In diesem Sinne macht eurem Partner mal wieder was schönes und zeigt ihm das er oder sie der einzige in eurem Herzen ist"

Ja mit 29 Jahren hat man(n) noch Träume! 😉😀
Das Zitat gefällt mir sehr gut aaaaber....wir sind hier in einem Single Portal.
Da haben die meisten User keine feste Partnerschaft,
sind aber mehr oder weniger auf der Suche nach einer.
Das liest sich deshalb sicher für viele User eher unwirklich, dein Zitat oben!?🤔
Das sind aber nur meine Gedankengänge dazu.🙂
 

Steinbock75 16.05.2019 um 16:11

Oh gleich zwei neue Gesichter hier.😊
Na dann, herzlich willkommen hier. 
 

Pepsiligh 16.05.2019 um 16:33

Hey danke für eure Kommentare. Mir ist bewusst das dies eine Single Börse ist. Ich selbst bin auch Single aber der Text bezieht sich aufs allgemeine. Jeder von uns hatte ja schon Beziehungen und wird sicher auch noch mal welche vor sich haben.
 

mlga 16.05.2019 um 17:22

Nett geschrieben, bisschen zu hart ausgedrückt.

Aber nicht jeder sehnt nach Liebe und Beziehung, oder werden auch mit 50 nicht ruhiger, haben wechselnde (Sex)PartnerInnen.

Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, und wenn ihnen Spass macht, warum nicht. Jedem das seine lassen. 
 

Leckermaul 16.05.2019 um 21:30

Welches Sexualverhalten richtig oder falsch wäre, hängt von der eigenen Persönlichkeit ab. Generell bin ich kein Freund davon, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung zu lästern.

Man kann durchaus beobachten, dass Menschen, die vor allem ihr erstes Mal unter sehr beliebigen Umständen hatten, dazu neigen mit geringeren Hemmungen und Schwellenwerten durchs Leben zu schreiten und womöglich viel Sex und wenig Beziehung haben.

Aber um ehrlich zu sein, halte ich promiskuitive Menschen für besser dran, weil das andere Extrem aus meiner Sicht schlimmere Konsequenzen hat. In einer Traumwelt zu leben und einem romantischen Ideal hinterher zu jagen, was man womöglich noch nie erlebt hat and nie erleben wird, ist trauriger.

Aus meiner Sicht unterliegen Frauen auch einer Illusion, wenn sie glauben, dass sie völlig frei in ihrer Wahl wären. Selbstverständlich gibt es zuhauf patente tolle Männer, die feine Partien abgeben würden. Aber Frauen sind auch nur ihrer Natur unterworfen und fordern geradezu heraus enttäuscht zu werden, weil ihre Natur ihnen einimpft die Männer haben zu wollen, die auch jede andere heterosexuelle Frau will.

Wenn eine Frau keinen Mann finden sollte, liegt es an ihr selber, nicht an den Männer.
 

Minerl 16.05.2019 um 21:38

Liegt dann sicher an der hier so gern zitierten, hohen Messlatte. 

Und wenn Mann keine Frau findet?

Liegt an der hohen Messlatte der Frau.
 

Adria 16.05.2019 um 21:43

Ich habe keine Messlatte, bin bescheiden.
 

MaryJane 16.05.2019 um 21:43

Wie wurde das hier doch mal so schön gesagt: Wir sollten doch mal die dummen und hässlichen nehmen..dann gäbs hier weniger Frauen die solo sind.
Sorry aber dann hab ich lieber Spass mit dem falschen^^
 

Adria 16.05.2019 um 21:47

Nö, dann lieber gar nichts.
 

Thohom 16.05.2019 um 21:53

Als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich, dass das jetzt ein Kumpel vom Alex ist.
 

Pepsiligh 17.05.2019 um 05:09

Zitat "Als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich, dass das jetzt ein Kumpel vom Alex ist."

das kapiere ich gerade nicht 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren