frauen

Blog von Rainer54
ich achte und respektiere alle frauen.aber es gibt welche,die schreiben sie möchten dich kennenlernen.schreiben sie haben den führerschein,aber leider kein auto mehr.ich schreibe,habe keinen führerschein und auch kein auto.auf einmal möchten sie keine mails mehr haben.woran das wohl liegt.ich rate mal,weil ich kein auto habe.ist das nicht traurigdas es solche frauen gibt.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Sajdoh 14.11.2017 um 09:31

kein auto zu haben, ist doch kein problem............gibt doch die DB

nicht aufgeben, versuch es weiter viel erfolg und alles gute
 

rundemaus 14.11.2017 um 09:41

ich habe auch kein Auto ich fahre Bus .
ich wollte auch kein Auto hier kennenlernen eher ein mann fröhliches Smiley
das gleiche was du ansprichst gilt aber nicht nur für frauen ist bei männer auch so
 

Bochum 14.11.2017 um 10:00

Nicht wirklich Rainer,

Du musst das doch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten..
Ich würde doch auch keine Frau wollen die nicht in der Lage ist -ohne Kochbuch- Bratkartoffeln für uns herzurichten... fröhliches Smiley
 

polly67 14.11.2017 um 10:35

@ bochum
Ich fall vor lachen vom sofa
 

polly67 14.11.2017 um 10:40

@ rainer54
Ich hab auch keinen Führerschein und kein Auto
Ich kenne das auch, dass Frauen und Männer mit Unverständnis reagieren
Sag doch einfach,du seist Umweltaktivist und willst etwas gegen die Umweltverschmutzung tun ??
 

Bochum 14.11.2017 um 10:59

Polly,ich hatte gestern noch ein Gespräch mit einem Kollegen aus Glücksstadt ( Schleswig Holstein).
Er sagte mir,dass er alsbald umziehen müsste,da der letzte Lebensmittelmarkt dort wegrationalisiert wurde.3x pro TAG der Bus fährt...etc...
Ohne Auto wäre er auf dem Dorf aufgeschmissen...

Wir hier im Revier -mit der guten Infrastruktur- machen uns darüber keinen Kopf....
 

Bochum 14.11.2017 um 12:10

Karo,bei dir liest es sich so,als wenn du keinerlei Ansprüche in die Beziehung/Partnerschaft generierst.
Und genau jenes kann man einen Menschen nicht abnehmen..
 

Bochum 14.11.2017 um 12:37

Karo,aber dein Verweis das die potentielle Partnerin 'nur einen Chauffeur'' sucht/e ist ja dann ebenso falsch.
Es gibt -mitunter- Sachen auf die kann und/oder möchte man garnicht mehr verzichten.
Nicht nur um sich das Leben 'angenehmer' zu gestalten,sondern wie im Fall Nahe Glückstadt,das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Das empfinde ich keineswegs als verwerflich.
 

AlbaPura 14.11.2017 um 16:50

Ich habe weder...noch und natürlich würde ich happy sein, wann der Freund/Lover einen Auto hat. Nicht für die Paar male treffen nach dem Kennenlernen sondern für später, um langen, romantischen Reisen zu machen. Zum zweiten, wäre mir, Scooterfahrerin, ziemlich lächerlich den Zug , zB. nach Italien zu fahren.
Avette capito? lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley
 

AlexJanuar1984 14.11.2017 um 17:49

Also bei Mir im Profil steht: Ich habe keinen Autoführerschein und traue es mir auch nicht zu, zu machen, zu viel angst selber am Steuer sitzen zu müssen.
 

Sajdoh 14.11.2017 um 17:54

wir sind mal mit nem e-rolli im zug gefahren bis perpignan........3x umsteigen inklusive. alles lief reibungslos, immmer hilfsbereite menschen getroffen.

und du machst dir in die hose, nur um bis italien zu fahren mit deinem oma-mobil @ albapura? skeptisches Smiley
 

polly67 14.11.2017 um 18:55

@bochum
Wie wahr
Nei mir fahren im umkreis von 400 m 3 straßenbahnen im 8 min Takt und zusätzlich ein Bus
Ebenso sind in dem ungefähren Umkreis 4 lebensmittelgeschäfte
 

polly67 14.11.2017 um 18:55

Übrigens
Ich werde sehr gerne kutschiert zwinkerndes Smiley
 

Rainer54 14.11.2017 um 21:28

Das ist 3x passiert. Karo,so habe ich es auch gemeint. Zu Bochum sage ich nichts.gut das es auch Frauen gibt,die einen Partner suchen,und nicht eine Person mit Auto
 

babajaga 14.11.2017 um 22:13

Das Gejammer nervt...und meist sind es Männer.
Vielleicht sollte man mal einen Blog aufmachen in dem Jeder,der Lust hast, reinschreibt was er alles für Begründungen oder Nullnachrichten erlebt hat.
Allerdings müsste daraus entnommen werden können warum er das vermutet.. zwinkerndes Smiley
 

babajaga 14.11.2017 um 22:16

Ich meinte die Vermutung, warum es negativ ausging.
 

Bochum 14.11.2017 um 22:32

Zitat: Übrigens
Ich werde sehr gerne kutschiert

Such dir was aus. Venlo,Noordwijk,Zandvoort....... fröhliches Smiley

Zum Thema,Wenn man hier nicht total gehbehindert und dergleichen ist,bräuchte man tatsächlich kein Auto.
Für mich gehört es aber zwecks Unabhängigkeit u.Freiheit einfach dazu.
Ich spielte mit den Gedanken -jetzt nach der Rente- mich geographisch zu verändern.Dort ist ein Auto fast ein Muss,will man nicht den halben Tag mit Einkäufen etc verplempern..

Letztendlich ist das ganze Leben doch ein Nehmen u.Geben..
Dazu gehören halt Auto,Bratkartoffeln...Dörflich dann halt mal als Alternative das Steakhouse Maredo in einer etwas grösseren Gemeinde... lachendes Smiley
Wenn man allerdings seinen Missefolg hier nur an fehlenden Autos ausmacht,gehe ich mit Babajaga konform..Diese Heulbojenartige Jammerei ist wirklich prägnant hier...
 

Sajdoh 14.11.2017 um 22:53

dass eine frau den mail wechsel abbricht, weil der mann a kein auto hat......oder b keinen führerschein hat, muß man(n) akzeptieren.
andersrum auch.
hier sind viele menschen, welche durch gesundheitliche probleme auf ein auto angewiesen sind. oder aber so jwd wohnen, dass ein auto schon fast ein muß ist.
wir wohnen janz jwd, ohne auto geht bei uns gar nix.
aber, wir teilen unseren vw bus in unserer haus-gemeinschaft........
 

Rainer54 14.11.2017 um 23:34

Babajaga,ich jammere nicht. Ohne Bild find ich auch nicht ok. Ist egal,erledigt. Nur nach vorne schauen.
 

harmony 15.11.2017 um 00:06

Mein Partner sollte den Führerschein besitzen, braucht KEIN Auto, sollte aber dennoch fahren können.

Ich hingegen habe ein Auto, lasse mich fahren, weil ich es nicht mehr kann.

Im Rollstuhl mit Bus, Straßenbahn oder Deutsche Bahn unterwegs zu sein, ist nicht so toll. skeptisches Smiley

@rainer

Wenn deine angeschriebenen Damen eine Behinderung haben und sind etwas schlechter zu Fuß, kann ich sie verstehen, was das Auto betrifft.

Das sie den Mailkontakt abgebrochen haben, ist natürlich nicht die feine englische Art. Man kann sich immerhin verabschieden, oder sagen was Sache ist.
 

polly67 15.11.2017 um 00:24

Ich geh da auch konform mit den Frauen
Das ist echt Jammerei
Mittlerweile hab ich 21 user auf meiner Sperrliste....anzüglichleiten aufdringlichkeit
Belästigung
Kennen wahrscheinlich alle Frauen hier
Einfach sperren und keinen gedanken mehr dran verschwenden
Zack und fertig
 

aletheia 15.11.2017 um 00:51

Also wenn jemand solch deutliche Erwartungen an mich hätte, ihm zu diensten zu sein, hätte ER es schon bei mir verschissen. Da würde es mich dann auch gar nicht jucken, wenn sich so einer nicht mehr melden würde. Ich bin weder Chauffeuse noch Köchin - was aber nicht obligatorisch heißt, dass ich nicht im Notfall doch ein Auto mieten und fahren würde oder mal was kochen würde. Dies aber eben nicht, weil es erwartet wird - zwänge gibt es schon genug -, sondern weil es sich ergibt oder auch wirklich MAL notwendig oder praktischer ist oder ich einfach Lust habe. Umgekehrt erwarte ich auch von einem Partner ebenfalls keine alltagserledigungen.

Hatte nicht auch hier immer mal eine Dame geschrieben, dass sie nur nen mann mit Auto sucht? So eine hätte ich erst recht schon keine Lust, durch die Gegend zu kutschieren, und hätte ich fünf autos...

@bochum:
"Ich spielte mit den Gedanken -jetzt nach der Rente- mich geographisch zu verändern"
Echt? Was kommt denn NACH der Rente? verrüktes Smiley
 

Bochum 15.11.2017 um 01:19

Du kannst kochen ? lachendes Smiley
Dir traue ich nichtmals zu 750 ml Milch abzumessen Double verrüktes Smiley verrüktes Smiley
 

polly67 15.11.2017 um 02:15

@ aletheia
fröhliches Smiley
Gute einstellung
 

aletheia 15.11.2017 um 06:29

@bochum:
Seit wann braucht man denn Milch für Bratkartoffeln? verrüktes Smiley
Man sollte doch nicht so häufig von sich auf andere schließen! Ich jedenfalls brauch keinen Partner für die Benutzung eines Herdes! cooles Smiley Du isst sicher gutbürgerlich - das ist dann allerdings nicht unbedingt unser Geschmack!

Bonne journée à tous!
 

aletheia 15.11.2017 um 06:30

@polly: zwinkerndes Smiley
 

Rainer54 15.11.2017 um 07:56

Sie hat mich angeschrieben. Thema ist erledigt
 

Bochum 15.11.2017 um 09:15

Du bevorzugst Gourmet-Lunch ? -Nice- zwinkerndes Smiley

Na da hätte ich vor 2-3 Jahren genau das richtige für dich gehabt.
In der Spielbank wurde ich Dritter beim Turnier.Neben den Geldpreis noch ein Wellness WE mit Konzert im Schloss Bensberg (als die Helene Fischer im Kölner Stadion auftrat).

Ich spendierte das WE meiner Tochter nebst Partner .Sie sollten sich mal beim Gourmet Schmaus beim *Koch Wissler (so heisst er glaub ich) verwöhnen lassen...

PS: Soll wirklich aussergewöhnlich gewesen sein.Sollte man mal erlebt haben..
 

Sajdoh 15.11.2017 um 10:21

@polly67

sie hat ihn "auf-laufen" lassen, weil er kein auto hat und die "feine" dame nicht kutschieren kann. das hat er hier geschrieben.............das hat null mit jammern zu tun.

so "feine" damen ..............gibts nun mal, auch solche männer. skeptisches Smiley
 

aletheia 15.11.2017 um 11:21

Nee, Bochum, ich brauch es nicht exklusiv! breitgrinsendes Smiley

Ich ziehe aber internationale oft der heimischen küche vor und esse meist auch lieber nen grünkernauflauf als ein schnitzel. Nur für rinderrouladen lasse ich jeden Tofu stehen. Bratkartoffeln mag ich übrigens lieber mit rohen Kartoffeln und nach schweizer rezept knusprig zubereitet. Und vor Helene Fischer ergreife ich seeeeehr schnell die Flucht!

Für gehobenes ambiente in historischem umfeld kann ich das grandhotel giessbach mit Blick auf den brienzer See in der schweiz sehr empfehlen. War allerdings schon lange nicht mehr da. Und barrierefrei ist es nicht, dafür aber sehr nostalgisch....
 

Sajdoh 15.11.2017 um 12:50

bratkartoffeln aus rohen kartoffeln, jederzeit sehr legger

pellkartoffeln und dann daraus pratkartoffeln machen auch sehr.....legger

aber, rohe kartoffeln.........mit zutaten........in nen bratfolie (schlauch) und ab in die röhre..........hmmmm und dann saftiges steak dazu..........mit salate der saison.........legger zufriedenes Smiley
 

Sajdoh 15.11.2017 um 16:29

sorry heike

dann setz du mal deine ideen hier ein........zu bratkartoffeln machen. zwinkerndes Smiley
 

Sajdoh 15.11.2017 um 22:11

heike

mach doch bitte gleich 2 steaks, ich bin schon unterwegs zu dir

hab zwar keine ahnung wo du wohnst, aber ich folge einfach dem duft der steaks..... cooles Smiley
 

Rainer54 16.11.2017 um 08:52

guten morgen karo,das wird robert wohl nicht finden.etwas weit.ich wünsche dir einen schönen tag.guten appetit.
 

Chilischote2017 16.11.2017 um 10:27

extrem auf plattform ist meistens... das hl frauen gerne plaudern... aber wenn treffen geplant werden sollte... dann interessanterweise der kontakt abgebrochen wird...
 

feminina 16.11.2017 um 10:43

nun,ich gehöre zu den damen,die den kontakt dann abbrechen ,wenn ich merke,dass es nur kompliziert ,bzw unmöglich wird .
es geht letzendlich darum ,dass ich selber kein auto fahren kann und mir den stress mit den Zügen etc nicht antun will, genau so wie den mann ,der sich die ganze mühe machen müsste .
man erspart sich den aerger und die Enttäuschung und mal ehrlich , es ist doch besser ,wenn der kontakt gleich abbricht,bevor sich da irgendwelche Gefühle entwickeln.
 

Sajdoh 16.11.2017 um 10:55

@feminina

angenommen dein partner (nichtbehindert) den du findest, wird nach 3-4 jahren selber behindert, kann dadurch nicht mehr auto fahren und auch sonstiges nicht mehr.
dann suchst du dir wahrscheinlich einen neuen, denn auf gewisse "dienstleistungen" willst du ja nicht verzichten, oder? skeptisches Smiley
 

feminina 16.11.2017 um 11:04

du verstehst mich nicht .
wenn man erstmal zusammen kommt ,dann springt man auch gemeinsam über das feuer ,vorallem wenn man schon länger zusammen ist .
aber wo keine Gefühle sind ,kann man auch keine opfer erwarten ,denn man gibt immer ein Stück seiner seele und da bin ich sehr vorsichtig und wiege vorher genauer ab , genauso erwarte ich es auch von meinen gegenüber .
 

feminina 16.11.2017 um 11:22

und jetzt mal ehrlich,was für Dienstleistungen meint ihr ? glaubt ihr ,eine frau wartet auf den prinzen im weissen auto ,der dann 400km angefahren kommt ,um dann mal in den baumarkt gefahren zu werden ? verrüktes Smiley
 

Sajdoh 16.11.2017 um 11:30

@feminia

" du verstehst micht nicht."

andersrum

seit ich dein profil gelesen habe..........und ab deinem beitrag 11:04, glaube ich dir nicht mehr. zwinkerndes Smiley

deshalb alles gute weiterhin
 

feminina 16.11.2017 um 11:38

du darfst glauben ,was du willst .
ich bin auch nicht hier um ,dich vom gegenteil zu überzeugen ,sondern den threadsteller zu sagen,dass er es nicht persönlich nehmen soll ,wenn sowas nicht klappt ,denn alles schlechte hat sein gutes.
 

Rainer54 16.11.2017 um 13:25

karo, wie wahr.kurze mail hätte gereicht.aber sperren.mir ging es um anstand und respeckt dem anderen gegenüber.um mehr nicht.
 

Sajdoh 16.11.2017 um 13:28

@rainer

""der anstand war gestern, heute regiert........die überheblichkeit und die frechheit""

wer das jetzt bierernst nimmt, ist selber schuld......... fröhliches Smiley
 

Bochum 16.11.2017 um 14:13

....und Karo animiert zum 'sperren' wenn andere ihre Betrachtung darlegen ?


Die,die mit dem Wolf tanzt,ähhh -immer noch die blaue Fahne schwenkt.......
 

Sajdoh 16.11.2017 um 19:09

heike

man kann jemanden bestrafen, in dem man ihn nicht mehr beachtet..... zufriedenes Smiley
 

Bochum 17.11.2017 um 10:40

Zitat Rainer: karo, wie wahr.kurze mail hätte gereicht.aber sperren.mir ging es um anstand und respeckt dem anderen gegenüber.um mehr nicht.

Wenn man nun der Dt.Sprache mächtig ist,seine DENKzellen beisammen hat,in der Lage ist 1+1 zu addieren,dann weiss man das du Rainer eine PN geschickt hast.
Rainer vergass nur hinter dem 'aber sperren' ein Fragezeichen zu setzen...
Eine unsägliche Art in einer PN zum sperren aufzurufen...
Und nun drehe wieder nach altbewährter Karo-Art diese Fakten um!

Nice Day.....
 

Bochum 17.11.2017 um 11:44

....Und zum Onkel Sajdoh 'eine Mitternachtsspitze' breitgrinsendes Smiley

Kannst du nicht einfach, wie immer, wenn du zu blöd zum Erklären oder Verstehen bist, einfach den Mund halten?
Du hast wieder hübsch aber in deiner typischen Primitivität vom Thema abgelenkt.

fröhliches Smiley
 

Sajdoh 17.11.2017 um 11:54

heike

das funtzt doch prima, irgend-wann.............platz er vor wut, dann haben wir hier eine 140 kilo fett......lacke. zufriedenes Smiley
 

Bochum 17.11.2017 um 11:58

Lacke ? breitgrinsendes Smiley

Du renovierst gerade dein Hirn ?..Weg lachendes Smiley
 

Bochum 17.11.2017 um 12:01

Hätte ich bloss mal auf deine Mutter gehört,die damals den Schaukelabstand zur Wand für dich imfrage stellte.... breitgrinsendes Smiley
 

Bochum 17.11.2017 um 12:36

Oh Mann,ich erfahre gerade,dass Sajdoh nicht an einem Unfallschaden sondern an Alzheimer leidet.
Sajdoh es tut mir aufrichtig leid,dass ich dich hier 'rund' mache....

Ich hoffe du kannst mir verzeihen....

Hätte ich das vorher gewusst,dann würde oder hätte ich dich nicht mit Giftpfeile beschossen...
Dann sei doch mal ehrlich bevor derart Desaster passiert.....man,man
 

polly67 17.11.2017 um 14:36

Hallo?
Ich bin ja relativ neu hier im blog und hätte mal eine Frage
Wie kommt es,dass hier so eine aggro Stimmung herrscht, man sich gegenseitig beleidigt und diskriminiert?
Und dann von Menschen,die ich aufgrund ihrer Schreibe als intelligent eingestuft habe trauriges Smiley
 

feminina 17.11.2017 um 14:45

das selbe geht mir auch durch den kopf polly.
vielleicht wollen deswegen nicht soviele in den blog schreiben ,denn man wird schnell abgestempelt und angegriffen .
 

Bochum 17.11.2017 um 15:20

Ich wollte etwas zu dem jahrelangen unsäglichen Gewürge der 'Augsburger Puppenkiste' schreiben
aber er versteht es ohnehin nicht.
Und da wird über die analphabetischen "Flüchtlinge" gemeckert.
 

Rainer54 17.11.2017 um 17:44

bochum,ich hab keinen gesperrt,sie hat mich gesperrt.
 

Rainer54 17.11.2017 um 17:49

bochum,weißt du überhaupt was alzheimer bedeutet,scheinbar nicht.ich habe meine mutter jahrelang betreut.sie hatte alzheimer,das war kein zuckerschlecken.und du würst auch noch persönlich,das ist wirklich das letzte.
 

aletheia 17.11.2017 um 18:23

@rainer: es ist nicht das erste mal, dass Bochum auffällig ausfällig wird. Ich hab ihn inzwischen in die Kategorie "persona non grata" gepackt. Er tut eloquent, ist aber ein blender. Wer hier ständig über Flüchtlinge meckert, ist er! Wer sich hier häufig ohne wirkliche Ahnung zu Themen meldet, ist ebenfalls er! Als ich gestern durch Bochum fuhr, fand ich es ziemlich schade, dass ich zu diesem Namen mittlerweile nur negative Assoziationen habe. Die Stadt kann ja nix dafür!
 

polly67 17.11.2017 um 18:46

@ feminina
Gut,dass du das auch so siehst
 

Rainer54 17.11.2017 um 18:53

Hallo feminine. Was er von sich gibt. , da kann man nur zu dem Ergebnis kommen.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren