Kennt Ihr Graf Fidi?

Blog von Rumtreiberin
Ein deutscher Rapper. Berlinern ist er evtl. bekannt.
Ich persönlich mag jetzt Rap nicht sonderlich, aber evtl. habt Ihr Spaß an seiner Musik.






Er hat eine neue CD am Start, die er vor kuzem in Berlin vorgestellt hat. Meine Kumpels von Normalo.TV waren dabei und haben ihn gleich zum Interview geladen...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

hetty 25.09.2018 um 17:26

Find ich toll wenn so ein Bursche den Mut hat mit seiner Behinderung öffentlich umzugehen und auch den Rap zu nutzen
 

Erynyen 25.09.2018 um 17:54

Schade das er nur so wenig Resonanz hat ...wenn ich sehe wie lange er schon dabei ist und wie wenig clicks er bei you tube hat ist das schon traurig
 

freedom91 25.09.2018 um 19:19

Das ist super gemacht mit soviel Ironie und
Humor geht er so ein ernstes Thma an finde
Ich
Nicht nzmur vom sand super sonder ist auch ein richtig toefsinieger texst
 

freedom91 25.09.2018 um 19:26

Ich finde der solte mehr solche mehr Songs
Machen
Die texste sind depp der Flow macht echt
Laune

Und die texste bewegen was in unser Gesellschaft
 

Rumtreiberin 25.09.2018 um 19:34

Der ha viele tolle Songs




[youtube]TV6-simUEAE[/youtube]
 

AlexJanuar1984 25.09.2018 um 20:38

Finde Ihn cool
 

freedom91 25.09.2018 um 20:58

Der Wunsch den er hat ist schön und gut
Aber wir sind davon noch

Lichtjahre von Inklusion endpfernt

Fallbeispiel
Jakqline rolstulfaherin hat keine Beine

Hat realschulabschlus abgeschlosse Ausbildung Alls bürokraft mit

Guten note

Ihr realschulabschlus lag bei 1,3 gesamt notenschnied

Trotzdem wurde die nicht genommen entweder die Firmen wollten troz Forderung Nichs umbauen

Oder Arbeitsplätze behindertengerecht einrichten

Oder die habe ihre eine Arbeit außerhalb der werstad erstgarnicht zugetraut

Uns Fellen Fachkräfte sie will arbeiten
Ich

Ich finde wen man ihre eine chagse gab nutze sie diese auch

Ps
Oft ist es leider bilieger die Strafe zuzahlen Alls behinderte einzustellen

Es gibt zuviel Ausnahmen mit denen sich
Bestimmte Firmen da durchmogeln können
 

Alex371 25.09.2018 um 21:30

Kann man nur hoffen, dass sie im öffentlichen Dienst was finder, da ticken die Uhren noch etwas anders!
 

freedom91 25.09.2018 um 22:03

Leider nicht dh der öfendlich Dinst

Wesendlich weniger stellen

Für Rolie Fahrer hat Alls früher

Sie es zb in der privat Wirtschaft versucht hatte

Was selbt nicht behindert gute Ausbildung super Abschluß bragschen

Schwierig ist
 

Rumtreiberin 26.09.2018 um 15:44

@freedom
geht mir nicht anders. Schule, Ausbildung (Bürokauffrau) aber keinen Job. Uns fehlen Fachkräfte aber nen MmB stellt keiner ein. Außer CallCenter die sind da sehr offen, aber das liegt ja auch nicht jedem.

Inklusion ist halt nur ein hübsches Wort ohne Verpflichtung!
 

freedom91 26.09.2018 um 16:49

Nur das Jackie Wohl schlecht was anderes
Lernen kann

Außer bürokraft
 

Rumtreiberin 26.09.2018 um 19:30

Sie soll es im CallCenter versuchen SNT und Avato oder so.... die stellen Behinderte ein. Das weiß ich...
 

freedom91 26.09.2018 um 20:58

Dan Arbeit Sie Alls ungelernte Kraft
Dort
Oder in deren büros Alls bürokraft?
 

Rumtreiberin 03.10.2018 um 13:28

CallCenter halt. Entweder Frotoffice (Telefonieren) oder Backoffice (E-Mail Beantwortung) oder gemischt, meistens Mindestlohn und Schichtarbeit.
Hab nen Kumpel der hat auch Bürokraft im BBW gelernt und ist imm CallCenter glücklich...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren