VERSENGOLD KONZERT heute

Blog von Rumtreiberin
Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag.



Versengold live.

Endlich wieder ein Konzert!

Jo natürlich nur online.

Aber das wird zelebriert wie ein richtiges Konzert. Hab mich schon in Schale geworfen. Wir hören den ganzen Tag Versengold CDs  und um 20 Uhr gehts live zur Bühne am PC bzw. TV.

Gleich wird gegrillt, das erste Bierchen ist schon offen und ab 20 Uhr wird getanzt...


Das wird so großartig!!!

Wer ist noch dabei?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Cynops 23.05.2020 um 21:16

Interessiert hätte es mich schon, aber ich bin heute abend anders verplant, wünsche euch viel Spaß !!
 

Rumtreiberin 24.05.2020 um 09:52

Es war sehr schön!!! Allerdings hat es etwas gehakt, was aber auch am meiner Internetverbindung gelegen haben kann.

Wie ist man denn zur Zeit verplant? Ich bin jedenfalls größtenteils zu Hause außer Therapie und Ärzte...
 

Cynops 24.05.2020 um 09:59

Ich bin Gärtnerin, in der Firma wird zz ganz normal gearbeitet (incl Überstunden), nur eben mit mehr Abstand als gewohnt.
Und ich hab momentan den Autoanhänger eines Bekannten vor der Tür stehen, den ich bis nächsten Freitag bis oben voll Sperrmüll und ausrangiertem Kram haben will - das schaffe ich nur, wenn ich am Wochenende was daran tue, in der Woche bin ich abends oft zu müde.
Das ist jetzt nichts besonders spektakuläres - eben ein längerfristiges Projekt - wenn ich den ganzen Mist aus meinem Leben entfernt habe, wird es mir aber besser gehen.
 

Kultur 24.05.2020 um 10:04

Kenne die Band leider nicht. Bitte mal den schönsten Titel hier einstellen. Danke!
 

Rumtreiberin 25.05.2020 um 19:11

@Cynops ach so Du hattest was zuu tun. Das verstehe ich natürlich. Ich glaube Du kannst aber über Arbeit froh sein. Mein Partner kann wohl erst im Oktober wieder arbeiten..... Und ich bin im Homeoffice. Verplane immer das Andere normal arbeiten müssen. Sorry
 

Rumtreiberin 25.05.2020 um 19:15

@Kultur brauchst doch nur bei YouTube den Namen der Band eingeben.




 

Cynops 25.05.2020 um 19:36

Rumtreiberin, ich bin auch froh, dass die Coronakrise sich auf unsere Branche so gut wie nicht ausgewirkt hat. Ein oder zwei Wochen gabs ne spürbare Verunsicherung, dann gings weiter wie gewohnt.

Deswegen mag ich mich zu Corona-Maßnahmen auch kaum äußern, das alles hat auf mein Leben nur minimalen Einfluß.

Ich wäre aber gern in Dortmund zum MPS gefahren. Mal sehen, ob der PLWM in Dortmund dieses Jahr stattfinden kann.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren