Hatte Rebecca einen Internet-Freund?

Blog von STOTTERER
Diese Gerüchte …

Eine großes deutsches Wochenblatt erhöht damit ihre Auflage!

Die Polizei ist nun auf Mitteilungen aus der Bevölkerung angewiesen, denn der Hauptverdächtige schweigt …

Ernst-Martin
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Hohenpriesterin1 14.03.2019 um 15:03

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Rebecca einen Freund hatte. Wäre da auch nur der leiseste Verdacht der Eltern gewesen, warum bitte kommen die erst jetzt damit raus????
 

Saibo 14.03.2019 um 15:44

@Hohepristerin1
Eltern wissen nie alles über ihre Kinder, sie denken es nur oft sie wüssten!
 

Minerl 14.03.2019 um 16:06

Mi wär lieber, auch in den Nachrichten würden die nur sagen: bis jetzt keine neuen Erkenntnisse.
Immer diese Spekulstionen. Die führen zu nichts.
Wenn es mein Kind wär, und ich müßt mir die ganzen Berichte anschaun.
Da wirst du ja verrückt.
ALLES SO SCHRECKLICH
 

Minerl 14.03.2019 um 16:07

...Spekulationen
 

ada57 14.03.2019 um 16:10

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, wie immer wenn etwas ungewöhnliches, oder nicht Aufgeklärtes gibt . Vielleicht wusste  die Familie nichts, man weiß doch auch gar nicht, was in der Familie los ist, wenn die Türen zu sind, wir können dem Menschen doch nur vor den Kopf gucken, und nicht darein
 

Eisblume50 14.03.2019 um 20:59

Ja, und? Was hätte es geändert, wenn sie eine Internet-Bekanntschaft gehabt hätte???
 

Hohenpriesterin1 14.03.2019 um 21:01

@Eisblume - leider auch nix.
 

STOTTERER 15.03.2019 um 10:56

Eisblume meint:
"Ja, und? Was hätte es geändert, wenn sie eine Internet-Bekanntschaft gehabt hätte???"
------------------------------------------------------------

Welch ein Frage!

Es wäre eine wichtige Spur geworden.

Wenn wollte Rebecca um 6.00 Uhr an ihrem "Todestag" anrufen?

Ernst-Martin
lachendes Smiley
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren