Blog von Saibo

Dieser Blog wird von Saibo moderiert.


Ich gehe ja normalerweise ins Fitnessstudio, was nun leider nicht mehr geht...
Also habe ich mir eine Dip Barr und Hanteln liefern lassen...der Paketdienst war beim tragen der eingepackten Hanteln sichtlich ins schwitzen geraten...😂
Nun treibe ich, so gut wie möglich, Sport in den eigenen 4 Wänden...
Haltet ihr euch Fit?


Kommentare (15)

Laut Internet, empfinden die meisten Frauen Narben beim Mann als attraktiv, solange sie nicht zu groß sind! Wie seht ihr das?

Ich z. B. habe 3 Strichartige Narben + eine rundliche am rechten Jochbein und eine vertiefte Windpocken-Narbe an der Schläfe...


Kommentare (180)

03.11.2019 08:23

Viele Frauen lassen sich lieber finden und haben hohe Erwartungen, wenn es darum geht, wie man sie anschreibt! Dabei ist die Welt eigentlich im Wandel und das Ganze dreht sich langsam...
Vielleicht sollten die Frauen langsam eine glänzende Rüstung anziehen und auf ihr weißes Ross steigen...😏😆
Ich z. B. lasse mich auch lieber finden...
Ich wurde auch schon öfter angeschrieben, leider oft sehr einfallslos oder nur mit anklopfen...tja viele Frauen scheinen genaus das zu machen, was sie bei anderen bemängeln...😂


Kommentare (205)

Macht ihr etwas für eure Fitness und Gesundheit oder verzweifelt ihr schon, wenn die Fernbedienung außer Reichweite liegt?😆
Ich versuche in regelmäßigen Abständen Sportlich aktiv zu sein!
Ich mache (fast) jeden zweiten Tag, für zwei Stunden Training, aber auch zwischen den Tagen ein paar Übungen.🙂


Kommentare (43)