Weblog von Sajdoh

Dieser Blog wird von Sajdoh moderiert.


20.01.2018 12:35

sie klingeln,

lachen dich an und behaupten rotz-frech, wir sind vom BRK.

sie wollen geld, aber am liebsten ist es ihnen, wenn du ein abo unterschreibst.
tust du das nicht sofort freiwillig, dann werden manche von denen  auch mal recht agressiv.

warum wohl?

weil sie nicht vom BRK sind, sondern vom BRK angeheuerte drücker- kollonen........und von jeder spende,besser noch von jedem abo das sie den menschen andrehen, eine saftige provision kassieren.

das sind die modernen methoden vom BRK, um an dein geld zu kommen........

alles sehr seriös, weil ja BRK auf ihrer uniform steht.


Kommentare (10)

13.01.2018 15:06

tut ihr was, für eure eigene sicherheit?


zb. gibts ja schulen für judo und sonstigen kampf-sportarten, wo viele ohne behinderung dieses erlernen können.

ich wohne sehr ländlich, finde keinen verein der sowas auch für behinderte anbietet.

das finde ich sehr schade, drum meine frage an euch behinderte oder auch nicht-behinderte.

was für möglichkeiten gibt es noch zum selbst-schutz?

nein, keine waffen oder sonstige illegale hilfsmittel.

alles was am thema vorbei geht, lösche ich.

merci................  :smile:


Kommentare (43)

den ich dir vor-gehalten habe und den du ja gefunden ... dich sogar sofort drin wieder erkannt hast...........der liegt dir auf dem magen.

dadurch hast du blähungen bekommen........selber schuld, dumm gelaufen für dich.

hochmut kommt vor dem fall........

das was du jetzt machst............

das zeigt aber nur wessen geistes kind du bist..........

oh man........oh man.......oh man


Kommentare (16)