hollywood lächeln.....für arme leute ;)

Blog von Sajdoh
die meisten menschen sind ja sehr freundlich, sie lächeln einen auch sofort an.

aber, immer öfters lächeln mich menschen an, die sich in der oberen zahnreihe, die vorderen 4 beisserchen haben ...."bleachen...oder .bleaching"..lassen.

das sieht doch zum.........aus, vorne ein "hollywood" lächeln, gleich danach kommt das arme leute lächeln.......von grau, über braun, bis .........genau.....gelb.

das ist doch wirklich affig........*g*

aber nen apple smartphone mit sich führen...........dat sind doch blender... oder?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

bluemonster47 08.01.2017 um 19:22

...na vielleicht reicht's Geld nicht für alle Beißerchen. :D
 

Sajdoh 08.01.2017 um 19:48

das ist ja möglich, aber da bestünde doch die möglichkeit, zuerst sparen bist es für alle beisserschen langt.

halbe sachen ist doch nix...........gscheites.
 

bluemonster47 08.01.2017 um 19:59

...obs sies dann je haben werden grins
 

Sajdoh 08.01.2017 um 20:09

entweder, ich kann oder ich kann nicht....... sparen
 

Lionheart68 08.01.2017 um 21:45

Na...zuerst das Smartphon...und dann die Zä...ääähm nee...ein iPad muss noch her, aber jetzt, jetzt kommen die Zäh...ach Mist, ich brauch doch noch die und das elektronisch-digitale Teilchen...ach was bin ich doch für ein armes Schweinchen..nun ist das Erbe durchgebracht und die Zähne sind nun futsch........
 

Stefan1 08.01.2017 um 22:23

Meine 4 Zähne in der Mitte sind auch weißer als die anderen, sprich ab Eckzahn... habe sie aber nicht gebleicht...
 

Sajdoh 08.01.2017 um 22:51

@ingo
hat denn keiner dir seine 3. bis jetzt vererbt? oder wartest du noch drauf...... ;))

@stefan1

mit was behandelst du dann diese zähne, spezial(zahn) creme ?
 

Stefan1 08.01.2017 um 23:09

Blendamed Classic die einzig Gute!!! :)
 

Sajdoh 08.01.2017 um 23:17

ich nehme die ......friscodent kräuter

ökotest sagt.......sehr gut ;)
 

BluePanther 09.01.2017 um 01:31

.

Hallo Sajoh,
ich finde dass es alles andere als Blender oder arme Menschen sind die sich mit ihrem angebissenen Apfel outen und sonder praktisch denkende Menschen. Das ist ja der Vorteil von Symbolen und Avataren.

Ich meine wer würde sich ein Schild mit der Aufschrift umhängen: ich habe Problem mit Computern und Technik und zahle deshalb gerne viel Geld für minderwertige Hardware und Software mit vielen Einschränkungen wenn sie einfach zu bedienen und genau wie die Hardware cool aussieht.

Glaubst du so ein Schild würde sich wirklich jemand selbst schreiben und um den Hals hängen?
Aber seinen Ipod mit dem angebissenen Apfel hängte man sich eine Weile gern um den Hals oder präsentiert sein IPhone.
Bei Anwälten auch besonders beliebt die Signatur unter Mails: Gesendet von meinem IPhone 6.

Wie gesagt heute wird es den Menschen mit Avataren einfach gemacht sich zu äußeren und selbst die die früher schon daran gescheiter wären die Kordel an das Pappschild zu knoten können sich heute ganz einfach zum Affen machen.
Ich finde die moderne Technik hat auch viele Vorteile.
 

harmony 09.01.2017 um 12:00

Ich selbst bin gegen das bleachen und gilt für alle meine Zähne. Es liegt in der Natur der Zähne das sie ein bißchen gelb sind. Auch wenn sie regelmäßig gepflegt werden. :)

Ich habe mich von den Eitelkeiten der Welt schön längst distanziert. Das überlasse ich den Menschen, welche es nötig haben. ;))

Ich besitze kein Smartphone, da meine Prioritäten anders gelagert sind. Ein kleines Handy reicht mir. :)
 

Sajdoh 09.01.2017 um 12:51

@brigitte

unsere haut und unsere zähne, sind ein naturprodukt, leder bekommt mit der zeit eine (eigene) schöne und edle patina, genau wie unsere haut.......unsere haare..........sogar unsere zähne. ;)

@blue

ich vermute mal, dass du das mit dem (apple) apfel irgendwie falsch verstanden hast ;)
 

Stefan1 09.01.2017 um 15:03

Es gibt in der Natur keine kalkweißen Zähne...
 

bluemonster47 09.01.2017 um 17:07

@harmony
willkommen im Club der alten Nokia Handys Besitzer :D
das geb ich nie her
 

Lionheart68 09.01.2017 um 17:17

@Robert...ich weiss doch, dass ich deine gold-silberblinkenen mit hochkarätigen Diamanten bestückten Beisserchen bekomme...also, warum soll ich nach anderen umschauen??? ;-D
 

harmony 09.01.2017 um 17:43

@robert

Die ewige Jugend gibt es nicht. Mit den Menschen ist es wie beim Wein. Je älter desto besser. ;)))

@bluemonster

yeah, einmal Nokia immer Nokia :)
 

Sajdoh 09.01.2017 um 18:15

@brigitte

das stimmt so nicht ganz.............bei manchen frauen, ist es wie mit einem guten wein, je älter sie werden, desto edler werden sie.
männer higegen, werden meistens zäh wie leder.........*gg*
 

harmony 09.01.2017 um 20:30

@robert

Das hast Du schön gesagt. Das geht runter wie Öl.
 

bluemonster47 10.01.2017 um 10:42

@harmony
das gilt aber nur für die "alten" wies dann in Zukunft mit Nokia aussieht hmmm, die wollen ja wieder kommen mit Android Handys , ich hoffe sehr das die auch an uns Denken und einfachere produzieren. :o
 

bluemonster47 10.01.2017 um 10:43

@sajdoh
zähes Leder da beißt sich Frau ja ihre Beißerchen aus, womit sich's Bleichen erübrigt :p
 

harmony 10.01.2017 um 12:09

@bluemonster

der Stellenwert eines Handys ist bei mir nicht so groß. Da ich nur eine Hand einsetzen kann und die Smartphones so breit sind, kann ich es nicht bedienen. Meistens bin ich an einen Vertrag gebunden und das möchte ich auch nicht. Mein whatsapp ist auf dem tablet und da verbringe ich auch nicht soviel Zeit damit. Ich benutze mein Handy nur zum telefonieren. Ich denke nicht, dass die alten handys so schnell vom Markt genommen werden. Müßte man jemand fragen der sich auskennt. Ich kaufe mir vorsichtshalber noch zwei handys von meiner Marke nach, dann bin ich gerüstet bis in das hohe Alter.


Die Männer können ruhig zäh wie Leder sein, denn ich möchte einen Mann nicht beißen.
 

bluemonster47 10.01.2017 um 12:36

hab mir letztes Jahr mal ein Smartphone angeschaut, mir sind die dinger zu Kompliziert :/
 

harmony 10.01.2017 um 13:12

@bluemonster

Das ist nicht der Punkt. Mit den Dingern umzugehen das kannst Du lernen. Man brauchtdie Geduld dazu und jemand denn Du fragen kannst.
 

Maria66 10.01.2017 um 15:34

ich bin schon 61 Jahre alt und ich habe niemand gefragt, ist doch ganz easy mit dem Smartphone umzugehen.
wie ist der Spruch: learning by doing.
was die Zähne anbelangt ist es einfach so. ein Zahnklempner kostet weit mehr als ein Smartphone oder ´Handy und ist meistens auch noch mit Schmerzen verbunden, insofern kann ich die Leute verstehen die sich lieber ein Handy zulegen. das ist preiswerter.
Weisse Zähne finde ich persönlich auch unnatürlich, zudem man gleich sieht ,dass die nicht echt sind oder was drangemacht, Krone, Gebiss, Bleaching usw.
ich kann mir auch keinen Zahnklempner leisten, da reisst es mein Smartphone niemals raus, was es kosten würde, mein leider schon rampuniertes Gebiss zu sanieren. Was bei mir jedenfalls nicht mit ungeplegt zu tun hat, sondern mit Krankheit, Vererbung. (nein habe ich keine Zahnlücken)
wird sicherlich auch bei so manchen so sein, zudem auch noch viele Angst vor dem Zahnarzt generell haben, sich dann doch lieber mit Smartphone rüsten, weil davor braucht man sich meiner Meinung nach sicherlich nicht fürchten. Die Technik schreitet nun mal voran, ob man will oder nicht . ich bin froh dass ich so ein Teil habe, man ist viel schneller im Internet, oder eben Kontakte mit Whatsapp usw.
 

Sajdoh 10.01.2017 um 18:42

@brigitte

du willst dir 2 handys kaufen, damit du gerüstet bist? schon alleine wegen den akkus würde ich das nicht tun.

ausserdem wäre das so, als würdest du dir jetzt noch einen röhrenfernseher kaufen, um für die zukunft gerüstet zu sein.......... ;))
 

Sajdoh 10.01.2017 um 18:44

@brigitte

aber es gibt doch noch einen handy- hersteller, der senioren handys im angebot hat... :p
 

harmony 10.01.2017 um 20:28

@robert

Die Akkus......an die habe ich natürlich nicht gedacht. :)

Dann eben ein Senioren Handy. :)
 

BluePanther 10.01.2017 um 20:39

.

@Sajdoh,
ich kann Brigitte gut verstehen. Ich hab mir von meinem Telefonierhandy auch ein fast neuwertiges für nen Appel und nen Ei erstanden, Und jetzt nicht falsch verstehen ich hab es nicht gegen ein Iphone eingetauscht.

Meinem Vater hatte ich auch angeboten als sein altes Samsung kaputt ging im dasselbe noch mal in neuwertigem Zustand zu besorgen. Aber er wollte mal wieder nicht meine Hilfe und ärgert sich jetzt mit sonem Einfachhandy rum dessen Bedienungsführung besser Bedinungsverhinderungsführung genannt werden. Mittlerweile weiß ich wenn ich dort eine Funktion sucht, das sie garantiert dort versteckt ist wo man sie überhaupt nicht erwarten würde.

Apropos Röhrenfernseher und gerüstet sein, ich denke mal dass du mit Röhrenfernseher so einen meinst der eine Röhre für die Bilddarstellung nutzen, und nicht solch einer der die auf der Platine sitzen hat oder? Weil das würde ich auch für unsinnig halten. Bei Radios sieht es anders aus. Ich hab hier noch ein funktionierendes Löwe-Opta Stereo Radio. Sein zugegebener maßen viel kleiner Transistornachfolger hat nach zwölf Jahren unwiderruflich die Grätsche gemacht, Reparatur nicht möglich.

Ach ja den Röhrenfernseher den ich mir vor dem Studium gekauft von einem Teil des Geldes das es gab als ich die Uniformjacke an den Nagel gehängt habe fristet problemlos in der Küche meiner Eltern seinen Altenteil. Nur der dritte Sat Receiver der von einem großen Röhrenfernseher noch übrig war macht jetzt langsam auch die Grätsche. Das könnte für den Fernseher dann auch zum Todesurteil werden ;)

Aber kauf du dir ruhig ein tolles Seniorenhanday ;)
 

BluePanther 10.01.2017 um 20:46

.

@Brigitte
Akkus kannst du in passenden Shops oder bei ebay oder Amazone für alle noch so exotischen Handys der letzten 10 Jahre bekommen und für nur halbwegs gängige Typen auch deutlich länger.
Das ist definitiv nicht das Problem! ;)
Mach dir darüber mal keine Sorgen, und falls es doch welche gibt einfach schlaue blaue Katze fragen ;) :)
 

Sajdoh 10.01.2017 um 20:59

@blue

ein rotwein kann, wenn er älter und reifer wird besser werden...........ein akku aber nicht! ich habe noch ein motorola razr...........mit wertigem alu-mantel, bevor motorola aufgehört hat handys zu bauen, habe ich mir noch schnell ein original motorola akku bei denen bestellt, passend für mein handy.
das war gut gemeint, aber hat nicht gefunzt...........leider.

und bei amazon nen ersatz akku zu kaufen, ist sehr gewagt..........finde ich.
 

BluePanther 10.01.2017 um 21:33

.

also ich bin sehr Sicherheitsbewusst und verstehe auch eine Menge von Akkus und kenne auch Menschen die sich mit Li-Ionen Akkus schon mal die Finger mit Gold bedampft haben. Ist nicht so witzig und glücklicher Weise geht das mit einem Handy Akku nicht...

Und weil oder gerade deshalb hab ich aus seröser Quelle auch über Amazon schon Handy-Ersatzakkus bestellt.
Wenn du dein Razr reaktivieren willst schick mir einfach mal ne PN oder wenn du es loswerden willst auch das Razr ;)

Grüße vom Blue
 

Sajdoh 10.01.2017 um 21:56

@blue

merci dir, für dein angebot. bei amazon.de und allen internet shops, welche auch über amazon.de ihre waren verkaufen, werde ich nichts bestellen.
da amazon.de einer der miserabelsten arbeitgeber nicht nur in der brd ist, = -> ohne mich<- ;)
 

BluePanther 10.01.2017 um 22:19

.

@Sajdoh
ich kenne die Vorbehalte gegen Amazone und deren Arbeitsbedingungen, die sicherlich nicht sonderlich gut sind. Aber wie gesagt es war nur ein Beispiel für eine sehr bekannte Plattform...
Gerade für Akkus gibt es auch kleine gute Shops die m an ohne Amazone erreicht..
 

harmony 10.01.2017 um 22:24

@blue

danke :)

@robert

Wenn alle "Stricke reißen", bestelle ich schon bei Amazon, obwohl er ein schlechter Arbeitgeber ist.
Ich versuche schon so umweltbewußt wie möglich zu leben und achte auf sehr viele Dinge, aber auf alles kann ich keinen EINFLU? NEHMEN:
 

Sajdoh 10.01.2017 um 22:32

@brigitte

auch ein (schein) heiliger wie ich, sündigt ab und zu....... ;))
 

harmony 10.01.2017 um 22:37

@robert

Robert kannst Du meine Wörter richtig schreiben. Bitteeee
 

BluePanther 10.01.2017 um 22:42

.

ey Brigitte Worte sind für alle da, du kannst du dir doch nicht einfach mit Robert welche unter den Nagel reißen und wir anderen wissen nicht mehr wie wir unsere Post voll bekommen sollen *gg*
 

Sajdoh 10.01.2017 um 22:42

@brigitte

das geht leider nicht :(

ich kann keinen beitrag ändern, der drin ist. auch meine eigenen nicht, dein beitrag ist aber verständlich, zumindest für mich ;)
 

harmony 10.01.2017 um 22:51

@blue

ich habe mich doch so verschrieben. Das ist ja schon peinlich. :(
 

Sajdoh 10.01.2017 um 23:01

@brigitte

wenn der burkhard einverstanden ist und du natürlich auch, dann lösche ich deinen beitrag und alle anderen nach deinem..............oder, du nimmst es mit humor............denn peinlich brauch es dir wirklich nicht sein........ ;)
 

harmony 10.01.2017 um 23:19

@robert

Dann nehme ich es mit Humor. ;)
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren