blue panther .......der spiegel

Blog von Sajdoh
den ich dir vor-gehalten habe und den du ja gefunden ... dich sogar sofort drin wieder erkannt hast...........der liegt dir auf dem magen.

dadurch hast du blähungen bekommen........selber schuld, dumm gelaufen für dich.

hochmut kommt vor dem fall........

das was du jetzt machst............

das zeigt aber nur wessen geistes kind du bist..........

oh man........oh man.......oh man

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Chilischote2017 13.10.2017 um 21:18

zeigt der spiegel nicht zwei gesichter... eines davor... und anderes dahinter lachendes Smiley
 

Sajdoh 13.10.2017 um 21:38

warst du heute etwas länger beim

heurigen? zwinkerndes Smiley
 

Chilischote2017 13.10.2017 um 21:44

bei der buschenschank wird durchgeschunkeltlachendes Smiley)
 

Sajdoh 13.10.2017 um 22:25

ich dachte, du bist hier um mit den frauen zu flirten

traust di ned? *g*
 

Sajdoh 14.10.2017 um 18:13

@blue

ich hatte dir schon per mail mitgeteilt, dass ich schon erwachsen bin, das was ich tu in den blogs oder nicht tu....das geht dich einen feuchten an.
du bist nicht berechtigt,hier anderen user/innen anweisungen zu geben,was sie hier zu schreiben haben oder nicht.
jeder ist hier verantwortlich für das was sie oder er tut............aber nicht DU.

auch wenn du dich hier aufführst wie ein (möchte-gern) moderator...........du bist auch nur ein user hier, nicht mehr !
du versuchst per mail anderen user/innen zb mir anweisungen zu geben, wie sie sich gegenüber anderen user verhalten sollen, die du nicht magst...........weil sie nicht das tun was du anordnest.

wer glaubst du aufgeblähter kerli eigentlich wer du bist?

schade dass ich deine mails gelöscht habe, wo du versucht hast mich gegen jemanden zu hetzen............so nen rotz von dir lösch ich immer ...............
 

Sajdoh 14.10.2017 um 18:16

hör auf, hier zu hetzen.........damit wieder ruhe in den blogs einkehrt.............
 

Frangipani 14.10.2017 um 21:21

Ach Kinders, habt ihr euch wieder gegenseitig die Backförmchen geklaut?
 

Bochum 14.10.2017 um 23:02

Ja Frangi,
Das machen die bestimmt mit Vorliebe :o)))

Die haben sich lieb,wie die da:



Lol ...lachendes Smiley)
 

Frangipani 14.10.2017 um 23:29

Ich weiß ja nicht, wie du gerade auf diesen Beitrag kommst... aber du wirst es kaum glauben: Ich hatte 21 Jahre lang NIE ein Problem mit den Grenzern..^^
 

Bochum 14.10.2017 um 23:39

Ich glaube dir das durchaus,Frangi...

Du siehst wie viele auf triviale Sachen reagieren.Da passt dein Bsp des Backförmchen Klau's
 

harmony 14.10.2017 um 23:54

@martin 23.02

Also ich finde das ganze nicht so witzig.

Ich bedaure jeden Streit, der über die Blogs geführt wird.
 

Frangipani 15.10.2017 um 00:02

Ja, besonders weil es genau DIE Leute sind, die gerne bedauern, daß zu viele Blogs auf Seite 1 'verbraucht' werden... ...
 

Bochum 15.10.2017 um 00:11

Mitunter nicht vermeidbar.
 

Chilischote2017 15.10.2017 um 10:05

bin selbst für freiheit ohne irgendeinen zwang sowie diktatur... ja wir lieben unser europa besonders die nachbarn lachendes Smiley)))
 

Sajdoh 15.10.2017 um 18:26

die einzige,

die im nachbarblog zündeln und nach-treten tut........ist.........@zita77
 

Sajdoh 15.10.2017 um 18:29

eine ameline halt

lacht dir ins gesicht..........und wehe du kehrst ihr den rücken zu.........*g*

gell @zita77
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren