Rammstein Europe Stadium Tour 2021

Hallo liebe Gemeinde. 

Ich habe für die kommende Tour (aufgrund von Corona verlegt) Karten für die Rammstein Shows in Leipzig am 23. Mai 2021 bzw. Berlin am 5. Juni 2021. Wollte gerne mal wissen wer auch mit am Start ist?? 🙂 Vielleicht gibt es hier einige Gleichgesinnte mit denen man sich allgemein über Rammstein unterhalten kann 😎 Ich würde mich freuen 🎸 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Eluveitie 23.05.2020 um 11:45

Bin am 31.05.21 in Stuttgart 🤘
 

Valery 23.05.2020 um 13:48

muss mal gucken, ob auch in München? war nie Fan und die Musik nur wenig gehört, aber hab einiges gutes oder interessantes über sie und ihre Musik gehört/gelesen, Interesse hab ich schon.

mal eine andere Frage: Ende September ist ein Konzert von E.L.O geplant, ob es stattfindet? ich glaube, ich sollte einige Jahre früher zur Welt kommen, lach, weil ich das mag, was eher zu der Generation meiner Schwester gehört, (sie sind Jahrgang 1956 und 1959). ich mag alles aus der Zeit ihrer Jugend und jungen Jahren. und gehe gerne auf die Konzerte von alten Musiker. 
 

lockedj 23.05.2020 um 13:58

Jeff Lynn’s ELO haben jetzt auch ihre Herbst-Tournee aufgrund der behördlichen Verbote absagen müssen. Ersatztermine für die „From Out Of Nowhere“ Tour in September wird es nicht geben. Ticketkäufern wird der Eintrittspreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.
 

Valery 23.05.2020 um 14:09

also, abgesagt schon?? wie schade.

Goran Bregovic am 1. Mai abgesagt, ELO auch... 
 

lockedj 23.05.2020 um 14:13

Jetzt ist es amtlich: Rammstein haben offiziell ihre komplette Europa-Tournee abgesagt. Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit Covid-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen würden, könne die Stadion-Tour 2020 in Europa leider nicht stattfinden. Das teilte die Band auf ihrer Homepage mit. Man prüfe derzeit, ob die Termine nachzuholen sind und wolle dies schnellstens kommunizieren. Alle Tickets würden dann ihre Gültigkeit behalten.


Hier gibt es die DVD "Rammstein in Amerika - Live from Madison Square Garden".

Nach dem riesigen Erfolg der Stadion-Tour im vergangenen Jahr wollte die Band die Tournee ab Ende Mai in zahlreichen Stadien mit bis zu 80.000 Zuschauern in ganz Europa fortsetzen. Die Fans in Übersee können allerdings noch hoffen: Bislang von der Absage unberührt scheinen die geplanten Konzerte in Nordamerika. Dort planen Rammstein vom 20. August bis 27. September insgesamt elf Auftritte in Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten.
 

Valery 23.05.2020 um 14:24

Locke, Schlammhamster schreibt  von Mai 2021, nicht vom Jahr 2020.
vielleicht im Jahr 2021 geht doch alles wieder?.. (wird mit viel Hoffnung in der Stimme ausgesprochen, lach)
 

lockedj 23.05.2020 um 14:27

Sorry, Schlammhamster und Eluveitie😉.
Habe nicht gesehen, dass ihr schon ein Jahr weiter seid😅!
 

Schlammhamster 23.05.2020 um 15:54

@Valery zumindest was die Rammstein Tour anbelangt 🙂
 

Valery 23.05.2020 um 16:10

das wünsche ich dir und allen Fans! und dem Rammstein, natürlich!
 

Car 23.05.2020 um 21:28

Leipzig am 22.5 und Berlin ebenfalls am 05.06👌
 

Schlammhamster 24.05.2020 um 14:37

Was die Bühnenshow anbelangt sind Rammstein für mich das Nonplusultra. Keine andere Band/Künstler/-in (egal auf nationaler oder internationaler Ebene) liefert so eine geile Bühnenshow wie die Jungs von Rammstein. 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren