Weblog von Stefan1

Dieser Blog wird von Stefan1 moderiert.


18.11.2017 19:27

In einem anderen Blog wird über das Thema Pflege gesprochen, der Tod wäre eine weitere Alternative, auch wenn ich gerade selbst merke, dass das gruselig klingt.
Nachdem ich gesehen habe wie alte und kranke Menschen z.T. sterben müssen, bin ich für die Sterbehilfe. Wäre nur blöd wenn man nach dem Tod tatsächlich noch eine göttliche Strafe erhält... !? Über Religion will ich nicht Streiten, Fakt ist keiner weiß was nach dem Leben / Tod kommt, wir haben gemeinsam, dass wir alle etwas GLAUBEN aber nicht wissen!!


Kommentare (36)

14.11.2017 08:09

Gibt es hier Leute die ebenfalls unter Gallereflux leiden?

Viele Grüße

Stefan


Kommentare (3)

02.11.2017 14:00

Heute morgen war ich in der Stadt, wieder ein Laden dicht! Das Internet macht meiner Meinung nach viel kaputt... wie seht ihr den eure Stadt in 10 Jahren? Ich finde es erschreckend.


Kommentare (36)

20.10.2017 20:50

Es gibt so viele Krankheiten, die kann die Medizin nur lindern nicht heilen, glaubt ihr dass die Pharmariesen vielleicht viel wirkungsvollere Produkte in ihrem Safe haben, mit denen sie heilen könnten aber es aus Profitgier nicht tun? Ich irgendwie schon... :sceptic:


Kommentare (19)