Marlon Geburtstag 

Blog von Steinbock75
Guten Morgen Leute,

heute feiert Marlon, René's Begleithund und Freund auf vier Pfoten Geburtstag. Also her mit euren Geburtstagsgrüßen, virtuellen Hundeknochen, Hundekuchen und und und.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Marlon. Möge dir trotz schwerer Krankheit noch ein schön Zeit vergönnt sein.

Gib Pfötchen mein Bester.

🥩 🎂 ( hier Steak und lecker Torte)

LG Ramona 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Callimaus 14.04.2019 um 08:10



Happy Burzeltag lieber Marlon
Auch ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. 
 

Korallentaucher 14.04.2019 um 08:36

Hallo und Guten Morgen Allerseits von Mir auch Hey Hey Super- Hundi-Marlon Alles Alles Gute für Dich und Beschütze Unseren Rene noch sehr lange !!!🙂
 

Schmusekater 14.04.2019 um 10:03

Natürlich auch von Schmusekater an Hundi Marlon alles gute zum Geburtstag! Einfach mal so Tier-übergreifend😉
 

Kater52 14.04.2019 um 11:17

Hallo Marlon, auch von uns und unserem Dosenöffner alles gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir noch eine schöne und hoffentlich schmerzfreie Zeit mit Rene.
 

Positivi 14.04.2019 um 11:33

Hallo Hundi marlon...
Zu deinem Feste nur das Allerbeste🎉🎉🎉🎉🎁🎁🎁
 

Minerl 14.04.2019 um 11:39

Wär schön, auch für Rene, wenn Hund Marlon seine  wohlverdiente “Rente “ noch lange einigermaßen schmerzfrei erleben könnte.
Alles Gute auch von mir.
 

Kampfzwerg760 14.04.2019 um 11:52

guten morgen alle zusammen wir sagen ein herzliches Dankeschön für diesen geburtstags block für hundi marlon.

ja auch ich gratuliere dir lieber Hunde Partner & freund marlon auf vier Pfoten zu deinem 8jährigen geburstag. ich wünsche dir viel Gesundheit sowie ein restliches schönes Hundeleben  geniesse es in vollen zügen du hast es dir richtig verdient. ich danke dir sehr für die zeit wo wir mit einander verbringen durften & so viele  schöne Momente im leben gemeinsam erleben durften.

wir sind durch dick & dünn gegangen sind stets für einander da gewesen haben auch viele schwere Zeiten gemeistert. jetzt sorge ich dafür damit du einen ehrenhaften ruhe platz bekommst wo du es weiterhin noch gut hast dort werde ich dich immer besuchen kommen.

ja unsere Trennung wird schwer für uns beide doch im herzen werden wir immer zusammen sein.

so nach deinem großen geburstags morgen spaziergan schein schön die liebe sonne für dich und ich bereite dir jetzt mal deine große Hundewurst vor als dein geschenk zur feier des tages.

mein lieber treuer Partner marlon auf vier Pfoten du warst immer ein sehr verläßlicher blindenführhund für mich & ein treuherziger Partner an meiner seite dafür sage ich vom ganzen herzen danke du wirst immer was ganz besonderes sein mehr als nur ein Hund.

eines tages überquere ich die regenbogen brücke dort spielst du mit hundi max dein verwander in der großen wiese wo auch opa & onkel bereits auf mich warten. dort in diesem neuem leben werden wir dann für immer vereint sein & nie mehr krank sein dann leben wir ewig.

ich werde dich nie vergessen du hast im herzen immer einen festen platz bei mir. jetzt geniessen wir unsere verbleibende zeit weiter hin schön mit einander.
 

ada57 14.04.2019 um 13:03

Happy Birthday, treuer Freund!
Alles, wovon Du geträumt
in Deinem schönen Hundeleben,
soll’s heut‘ zum Geburtstag geben:
Große Knochen mit viel Fleisch
und ein Körbchen, schäfchenweich;
Du kannst jedes Spielzeug haben,
darfst in Maulwurfshügeln graben…
Heute wird Dir nichts verwehrt,
was Dein Hundeherz begehrt.
Und als Krönung – beste Sorte:
Hundekuchen statt der Torte!


HAPPY BIRTHDAY HUNDI MARLON
 

Valery 14.04.2019 um 13:43

lieber Rene, ich hoffe, dein Marlon doch noch viel Kraft hat und bleibt länger bei dir.
dein treuer Begleiter, ihr habt eine große schöne Freundschaft...
 

Orchidee 14.04.2019 um 16:37

Marlon,

alles Liebe zum Geburtstag, kleine Maus. Krauli, von mir. 
 

Kampfzwerg760 14.04.2019 um 17:18

man die Freude war jetzt riesen groß über die 1,5kg Hunde wurst lach lach ein schönes grosses stück hat hundi marlon gleich mal verputzt. ja heute geht's ihm dem umständen gut die zweite runde spazieren gehen war etwas kürzer aber auch kräftezährend für hundi marlon. jetz hat er seine Brotzeit bekommen mit etwas hundewurst nun ist er eingeschlafen. ja er hatte gerade ganz viel spaß beim schnuffeln in den wiesen mal sehen wie es in den nächsten Wochen aussieht gesundheitlich. zum glück ist der sack mit seiner operations narbe etwas kleinr geworden also weniger Blutwasserflüssigkeit sammelt sich dort an. der körper wird es langsam weiter abbauen darüber bin ich am meisten froh. heute nachmittag haben wir es nochmal mit dem führdienst probiert er hat weiterhin Freude daran und Gott sei dank passt jetzt sein führgeschirr wieder besser. haben etwas Diät gemacht & es lag auch teilweise an der operations Sache dass der Brustkorb umfang sich verändert hatte.

so ich soll euch ganz viele herzliche Hunde grüße & Bussis von marlon übersenden, seine Freude über eure glückwünsche ist sehr groß. auch seine freunde die rehe haben ihn heute morgen schon beglückwünscht wo wir sie gefüttert haben.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren