Weblog von Sympathikus

Dieser Blog wird von Sympathikus moderiert.


Ich fang mal bei mir an: Ich denke gerne an meine Busreise nach England zurück.... die Heidelandschaft.... die Großstadt London.... die Klippen des Atlantik... ein altes vornehmes Landhaus.... und natürlich Stonehenge :smile:


Kommentare (1)

Ich muss immer wieder schlucken wenn ich es lese.... aber es ist wohl so:
Soeben habe ich in einem anderen Kontakteportalen wieder mal gelesen dass eine Userin (Mitte 40) jeden Tag ca. 45 Nachrichten bekommt....
Das kann ich echt nachvollziehen dass dann nur wenige Nachrichten beantwortet werden.


Kommentare (15)

Wie ich immer wieder bemerke löschen einige User ihre Pinnwandeinträge nicht nur teilweise sondern vollständig und wohl systematisch... auch wenn nette oder völlig neutrale Sachen drauf geschrieben wurden....

Das verstehe ich nicht so recht....eine Löschung käme für mich nur in Frage wenn jemand destruktives schreiben würde...
Wenn mir jemand was auf die Pinnwand schreibt verstehe ich dieses in der Regel (bisher immer) als Wertschätzung....

Was sind eure Gedanken dazu?


Kommentare (4)

Beitragvon Sympathikus am 16.05.2015 13:07:51
Ich hatte die Hoffnung, dass ich doch aus meiner näheren Umgebung jemanden kennen lernen kann, da mir kürzlich eine Nachricht geschickt wurde, von einer Userin die mir sympathisch erschien(und die ich bei Handycap Love bisher noch nicht entdeckt habe-vermutlich wahr sie neu hier) und ich all meine Bedenken, Ängste etc... versuchte "beiseitezulegen" und habe geantwortet in der Überzeugung hier einen Kontakt herstellen zu können.

Mit großer Bestürzung habe ich nun festgestellt, dass das Profil schon wieder gelöscht ist... Ich verstehe das nicht... ich habe ganz nett geantwortet...

Jetzt frage ich mich: Kennt jemand von euch hier eine Malika aus München? In ihrem Profil hatte sie einiges von sich geschrieben worauf ich mir schon ein gewisses Bild machen konnte und ein Vertrauen aufbauen wollte...
Malika ist 30 Jahre alt und hat als Handycap eine Gesichtslähmung... Ihr Nickname war "ziria84"


Falls du Malika, dies hier lesen solltest, wäre ich doch auch froh wenn du hier antwortest? Ich beisse nicht (ich bin froh wenn mich niemand beisst :wink: ) Habe ich etwas falsches geschrieben? Bin ich mit 1,85 m zu groß? Selbst wenn wir nur geschrieben hätten, wäre das natürlich auch OK gewesen... aber diese Ungewissheit jetzt, das beschäftigt mich.... :idea: Ich kenne bei mir auch das Gefühl plötzlich Bedenken zu haben... aber ich bin immer aufrichtig... Liebe Malika, ich würde mich sehr freuen wenn du dich einfach wieder meldest...


Kommentare (0)