Weblog von Sympathikus

Dieser Blog wird von Sympathikus moderiert.


Ich fang mal bei mir an: Ich denke gerne an meine Busreise nach England zurück.... die Heidelandschaft.... die Großstadt London.... die Klippen des Atlantik... ein altes vornehmes Landhaus.... und natürlich Stonehenge fröhliches Smiley


Kommentare (1)

Ich muss immer wieder schlucken wenn ich es lese.... aber es ist wohl so:
Soeben habe ich in einem anderen Kontakteportalen wieder mal gelesen dass eine Userin (Mitte 40) jeden Tag ca. 45 Nachrichten bekommt....
Das kann ich echt nachvollziehen dass dann nur wenige Nachrichten beantwortet werden.


Kommentare (15)

Wie ich immer wieder bemerke löschen einige User ihre Pinnwandeinträge nicht nur teilweise sondern vollständig und wohl systematisch... auch wenn nette oder völlig neutrale Sachen drauf geschrieben wurden....

Das verstehe ich nicht so recht....eine Löschung käme für mich nur in Frage wenn jemand destruktives schreiben würde...
Wenn mir jemand was auf die Pinnwand schreibt verstehe ich dieses in der Regel (bisher immer) als Wertschätzung....

Was sind eure Gedanken dazu?


Kommentare (4)

08.04.2015 22:54

fröhliches Smiley Ich schenk´ Dir ein Lächeln so gut ich kann,

ich wart´ nicht lange, fang gleich damit an.

Ein Lächeln dass Dir Deine Sorgen vertreibt,

das ankommt und Dir die Erinnerung bleibt.

Ein Lächeln der Hoffnung

wenn mutlos Du bist,

dass Dich, bist Du traurig

wie ein Sonnenschein küsst.


Nimm´s hoffnungsfroh auf,

gib es freudig zurück, es kostet Dich nichts

und schafft Freude und Glück.


Kommentare (2)