Hilfe, werde plötzlich ausschliesslich von Männern geklickt !

Blog von Tagtraum
Hilfe, werde plötzlich ausschliesslich von Männern geklickt !

musste gerade am Wochenende meinen Account verlängern und habe (überhaupt) nichts verändert an meinen Einstellungen und an meinem Profil.

Was spricht denn gerade Männer an, mein Profil zu schauen?
Bin vollkommen verblüfft!
Ist mir so massiv in der Zeit hier, bisher nicht passiert.

Bin ich irgendwo gelistet und ich weiß es nicht?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

AlbaPura 14.11.2017 um 16:58

Ich finde beim Stöbern Gayprofile und bisher keiner hat sich verärgert gezeigt. Oder, zumindest, keinen hat ofiziell protestiert. lachendes Smiley Genau so stöbern Gaymänner nach Gleichgeschlechtigen Partner. Ist kein Geheimnis drin und keine Verschwörung. Cool bleiben!! lachendes Smiley
 

Erynyen 14.11.2017 um 17:05

Männer sind doch Jäger und Sammler ...und wer so einen kapitalen Elch ins Profil stellt kommt vielleicht als Beutetier in Frage
 

Sajdoh 14.11.2017 um 17:15

und elche haben einen langen "rüßel"......*hust*
 

Erynyen 14.11.2017 um 18:31

Elche haben Rüssel ?? Waren das nicht Elfen?? Ach ne , jetzt weiss ich es wieder Einhörner .....
 

Sympathikus 14.11.2017 um 20:20

Bei meinen Profilbesuchern sind die männlichen auch in der Mehrheit... das ist für mich gar nicht mehr ungewöhnlich. Wenn man auf die "Neue Mitglieder" -Liste schaut da sind praktisch nur noch männliche. Ich weiß nicht was sich Mutter Natur bei der Geschlechterverteilung gedacht hat....
 

Sajdoh 14.11.2017 um 20:51

wenn mich hier täglich lesbische frauen im profil besuchen würden, ich würde deswegen keine welle machen.....
aber leider.....leider.....leider..........ich träum mal weiter davon skeptisches Smiley
 

babajaga 14.11.2017 um 21:59

das nennt man dann aber nachtträume,lach
 

aletheia 14.11.2017 um 22:32

@sajdoh: du träumst also von lesbischen Frauen? verrüktes Smiley

@sympathikus: ob nun wirklich Mutter Natur für die Geschlechterverteilung in online-dating-Portalen verantwortlich gemacht werden kann?

@tagtraum: dein nick klingt so, als könnte das profil auch eine weibliche Inhaberin haben.... vielleicht deshalb?
 

Tagtraum 14.11.2017 um 23:07

@ Albapura
ich sehe meine Felle bei den Frauen plötzlich wegschwimmen ....
@ Karo
danke für das Kompliment
@ Sympathikus
hier sind, hatte das mal irgendwann überschagen, ca. 1/3 Frauen und 2/3 Männer. Wegen dem Alter und sonstigen Präferenzen, ist das natürlich überhaupt keine Aussagekraft
@ Sajdoh
Träumen dürfen wir ja,....
@ aletheia
na ja, stimmt, das Männer- bzw. Frauensymbol ist recht klein
 

Sympathikus 14.11.2017 um 23:13

@alethia: eine andere Antwort habe ich nicht.
 

aletheia 15.11.2017 um 06:50

@tagtraum: die benutzersuche, wo das Symbol erscheint, nutze ich alle jubeljahre nur bei größter Unlust auf eigentliche Aufgaben! Wenn ich ein Profil anklicke, habe ich es im Forum, chat oder Blog entdeckt - da gibt's keinen Hinweis aufs geschlecht. Oder seltener in der Liste, in der links nur ein m oder w steht, auf das ich selten schau.
 

rollimaus2 15.11.2017 um 10:54

fröhliches Smiley
 

Frangipani 16.11.2017 um 22:29

Die Kerle hier haben nix zu tun... und schauen sich auch mal Elche an breitgrinsendes Smiley

Schlimmer wär's doch, vollständig ignoriert zu werden, oder?
 

Tagtraum 17.11.2017 um 11:20

na ja, Frangipani, Plumeria, vollkommem ignoriert zu werden, wäre schlimmer.
Immerhin habe ich ja, außer dem Elch als 2. Foto mein echtes (ich schwöre) Konterfei eingestellt.
 

Sajdoh 17.11.2017 um 11:59

@frangipani

das stimmt, er hat ein 2. foto in seinem profil............hab eben.......geguggt zwinkerndes Smiley
 

Frangipani 18.11.2017 um 22:27

@Sajdoh
Auweia, wieder 'n Kerl lachendes Smiley Dem Elch bleibt nix erspart...
 

Frangipani 18.11.2017 um 22:38

@tagträumender Elch
Habe mit einem Besuch auf deinem Profil die Frauenquote wieder erhöht lachendes Smiley
Hoffe, dich damit erfeut zu haben zwinkerndes Smiley
 

Tagtraum 19.11.2017 um 10:46

@ Frangipani: ja, großes DANKE, seit dem Blog hat es sich releativiert. Ich meine, wenn ich mich hier im Blog beteilige, dürfte es ja auch Männern mehr interessieren, als ohne Blog.

hier ein kleines Dankeschön!


@ Karo: Irgendwie ist ein neuer Nickname, wenn man hier viel geschrieben hat, ja auch, man kann es ja nicht wirklich vergleichen, so etwas wie Sterben und Wiedergeboren werden......
 

Sajdoh 19.11.2017 um 11:15

"AllesoderNichts"

jetzt gehste aber ran heike..........nun willst du es genau wissen..........alles.........oder............noch viel viel mehr. verrüktes Smiley
 

Frangipani 20.11.2017 um 00:39

@Tagtraum

DANKE grinsendes Smiley
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren