Thessa

Dieser Blog wird von Thessa moderiert.


13.10.2018 13:25

War absolut genial! Mit Billy Talent als Vorgruppe fühlte ich mich wie mit 15 oder 16, wo Die Toten Hosen mögen streng verboten war, weil Mama sie ja mochte... 
Mit 18 änderte sich das zum 19 Geburtstag bekam ich das erste Konzert Ticket für die Hosen von Mama geschenkt, seit dem bin ich infiziert.

Um 20:45 ging es dann pünktlich los, wie immer. Ich war sofort wieder begeistert! So gegen 22 Uhr wollte Campino uns das erste mal verkaufen das Schluss sei... hat natürlich nicht geklappt! In der Folge kamen sie noch 3 mal wieder. Sie spielten ja schließlich zu Hause in Düsseldorf. Ende war dann um 23:15! 
Es war super schön, aber wie immer viel zu kurz!

Mögen sie noch lange weiter machen, ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal! 

Zuhause waren wir heute Nacht um 2 im Bett gegen 2:30... Ich bin müde aber glücklich 


Kommentare (12)

11.10.2018 13:46

Die Toten Hosen Konzert in Düsseldorf! Versuch Nummer 3 auf dieser Tour... waren im November in Bremen. Im September wollten wir nach Minden, da war ich krank. Morgen jetzt also Düsseldorf! Ich freu mich drauf 


Kommentare (10)

10.09.2018 15:11

 In der das wünschen wieder hilft! Wünsch dir was Die Toten Hosen 

Jawohl es hat geklappt. Nach dem verpassten Konzert in Minden gehts nun Mitte Oktober nach Düsseldorf zum Konzert. 

Ich freue mich sehr!


Kommentare (14)

01.09.2018 21:42

Ich sollte jetzt eigentlich in Minden beim Toten Hosen Konzert sitzen! Tu ich aber nicht weil ich krank bin! 

Würde jetzt gerne nach Düsseldorf fahren... gibt aber keine Karten mehr...


Kommentare (20)