Thessa

Dieser Blog wird von Thessa moderiert.


08.07.2018 21:56

Melanie und Marcel es war sooo schön!
Um 11 Uhr ging’s zum Standesamt, dort gab es schon das erste Highlight einen lebenden Uhu der die Ringe brachte! Dann die Kutsche ein Traum! 

Haben dann schön weiter gefeiert. Und abends gabs Tanz und Torte M&Ms und eine Kängerutorte. 

Es war sooo schön 


Kommentare (11)

 Läuft... 
Speichenschutz ist angekommen... fehlt noch das Kunstleder in der Mitte, so dass es aussieht als wäre die Sonnenblume echt, danach noch montieren und ich bin bereit für die Hochzeit am Samstag 


Kommentare (26)

25.06.2018 18:20

Die Hochzeit meiner lieben Freundin rückt jetzt unaufhaltsam näher. Keine 14 Tage mehr! Seit Donnerstag steht das Outfit endgültig. Außerdem habe ich mich heute zum letzten Mal vor der Hochzeit mit der Braut getroffen, um die letzten Sachen zu besprechen! 
Ich hoffe ich werde nicht zum lebenden Hydranten... 
ich freue mich schon sehr!


Kommentare (14)

26.02.2018 17:33

Ich heiße mit Vornamen Thessa! Steht amtlich in sämtlichen Ausweispapieren. Nicht Theresa, Thess, Thea oder Therese! Ich habe es jetzt oft genug gesagt. Es handelt sich auch nicht um eine Abkürzung! 

Entschuldigung aber das musste mal raus 


Kommentare (48)