Jetzt kann er mich mal...

Blog von Thessa
Dachte ich nach dem "wie mache ich das nur" Kerl mich gestern versetzt hat! weinendes Smiley
Nein verdammt, ich hab Liebeskummer... Mist....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Thohom 12.11.2017 um 12:10

Hm....sooo schnelll geht Liebeskummer nun auch nicht. Das ist eher Wut oder Enttäuschung....und da wechselt der Bezug vermutlich auch noch. zwinkerndes Smiley
Da hift ein Frust-Kuchen oder sowas. grinsendes Smiley
 

Michael110266 12.11.2017 um 12:10

Tja ...Erst kein Glück gehabt und dann kam noch Pech dazu ... Dein Typ steht nicht auf Dich aber Kopf hoch du bist ja noch sehr jung ... Das wird dir noch sehr oft passieren aber irgendwann taucht dein Mr.Right auf.
Lebe lang und in Frieden
 

Thessa 12.11.2017 um 12:18

Thohom oder das! Was auch immer... es nervt auf jeden Fall
 

Thohom 12.11.2017 um 12:29

Das ist klar, also tu Dir jetzt was Gutes.
 

aletheia 12.11.2017 um 12:34

Vergiss ihn und lenk dich temporär ab. Und dann - auf zu neuen Ufern! lachendes Smiley
 

Michael110266 12.11.2017 um 12:51

Männer sind alle gleich. Wenn er sich verliebt hätte wärst du mit Ihm schon mehrfach in der Kiste gelandet. Kopf hoch und vergess Ihn einfach
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 14:13

Ich dachte du triffst ihn am Mittwoch wie du im Blog geschrieben hast
 

Thessa 12.11.2017 um 14:27

Steh auf wenn du am Boden bist
 

Thessa 12.11.2017 um 14:41

Danke Karo wird schon wieder
 

harmony 12.11.2017 um 14:48

@Thessa

Das du jetzt ärgerlich bist, ist nachzuvollziehen, aber wie schon gesagt wurde, tu dir einfach etwas gutes. Mit der Zeit wirst du etwas entspannter über das Ganze denken und dein Gefühlsleben wird auch wieder in Ordnung kommen. Wenn dich ein Mann nach dem ersten Teffen ohne Grund versetzt, ist er es auch nicht wert, dass du dir Gedanken um ihn machst. lachendes Smiley

Dein Tipp ist genau der richtige. "Steh auf, wenn du am Boden liegst." lachendes Smiley

@Michael

Nein die Männer sind zum Glück nicht nicht alle gleich. zwinkerndes Smiley
 

Thessa 12.11.2017 um 15:34

@ Harmony ja hab grad schon mit meiner besten Freundin gesprochen, vorbei kommen kann sie nicht, da sie gut 400 km weit weg wohnt, und ein kleines Kind hat, aber auch das hat schon geholfen
 

Bochum 12.11.2017 um 16:09

Soweit zu 'ach so tolle Postings'

Gestern klingelte Jehov hier und wollte sein Flyer loswerden.ERWACHET stand geschrieben..........
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 16:24

@Thessa Aber Vielleicht löst sich Ja alles wieder zum positiven auf, und dann kommt heraus, wie letzte Woche das ER vielleicht arbeiten musste, und das versetzen gar keine böse Absicht war, wer weiß??????????
 

Thessa 12.11.2017 um 16:29

Arbeiten musste er sicher nicht... heute morgen kam nur lass mich einfach in Ruhe... hatte wohl nicht den Mut es mir ins Gesicht zu sagen
 

Bochum 12.11.2017 um 16:39

Alex,du willst aber auch immer nur das positive sehen,oder ?
 

Chilischote2017 12.11.2017 um 16:39

thessa... durchatmen... neues ziel suchen lachendes Smiley)))
 

aletheia 12.11.2017 um 16:44

"lass mich einfach in Ruhe"
Das ist eine sehr deutliche ansage! Die würde ich wörtlich nehmen, denn das heißt, dass er wirklich kein Interesse hat. Warum er dir das nicht direkt sagen wollte oder konnte - damit würde ich mich nicht weiter beschäftigen. Das bringt nichts und tut dir momentan nur weh. Er will nicht, und fertig. Du hast es probiert, musst dir keine Vorwürfe machen.

Enttäuscht ist man ja nur, wenn man selbst schon Erwartungen hatte. Wenn du es schaffst, in Zukunft "ergebnisoffen" an solche Dates heranzugehen, wirst du nicht so schnell enttäuscht. Aber das ist sicher ein Lernprozess. Gelang mir in jungen Jahren auch nicht so wie heute. Kopf hoch lachendes Smiley
 

Thessa 12.11.2017 um 16:54

Das Leben geht weiter... ja nehme ich auch altheria habe ihn nur wissen lassen dass das auch für ihn mir gegenüber gillt
 

Corrion 12.11.2017 um 20:05

Nein Thessa, er hat dich nicht versetzt!

Er hat die Chance wissentlich ausgeschlagene eine der tollsten jungen Frauen kennen zu lernen.

Ganz ehrlich?
Vergiss ihn.
Du wirst drüber hinweg-kommen, ihn aber soll es 'reuen!!
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 20:31

@Thessa "Arbeiten musste er sicher nicht... heute morgen kam nur lass mich einfach in Ruhe... hatte wohl nicht den Mut es mir ins Gesicht zu sagen"

Au das ist krass, da wäre ich auch verletzt und Entäuscht. Nur ist es verwunderlich, warum ER dann zurückgeschrieben hat letzte Woche
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 20:34

Ich habe 2010 auch einen Korb bekommen, aber das Mädchen war trotzdem fair zu mir
 

Thessa 12.11.2017 um 20:35

Definitiv, auf jeden Fall kann er mich jetzt auch gern in Ruhe lassen, sonst könnte es sein, dass ich ungemütlich werde
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 20:35

Hatte vom Gefühl her auch bissle Liebeskummer bis so circa Anfang 2011 dann war es wieder vorbei
 

aletheia 12.11.2017 um 20:39

das verstehe ich nicht, thessa: hat er dich denn belästigt? ich hatte das so verstanden, dass eher du an ihm interessiert warst. oder warum meinst du, er solle dich (jetzt auch gerne) in ruhe lassen? oder ist das eher die gekränkte eitelkeit?
 

Thessa 12.11.2017 um 21:42

Wenn ich ihm nicht mehr schreiben soll, dann braucht er jetzt auch nicht mehr ankommen
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 21:45

Kann Ich verstehen Thessa, so reagieren wahrscheinlich 90 % wo in der gleichen Situation sind wie Du
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 21:46

Und wenn er sich entschuldigen Würde wie würdest Du reagieren ????
 

aletheia 12.11.2017 um 21:46

das wird er sicherlich auch nicht, sonst hätte er dich doch nicht in die wüste geschickt. nix für ungut, thessa, aber der beleidigt-modus steht dir nicht, du machst dich damit kleiner als du bist! kopf hoch - mit würde! zwinkerndes Smiley
 

Thessa 12.11.2017 um 21:52

Alex wenn er sich entschuldigen würde, müsste er schon mehr tun als ne Nachricht schreiben...
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 21:55

@aletheia Wenn er gar kein Interesse gehabt hat, wieso schreibt ER zurück und wollte sich mit Thessa treffen?????? Er kannte Ja Thessa vom von ihrem Praktikum schon
 

aletheia 12.11.2017 um 21:59

@alex: müßig, darüber nachzudenken. vielleicht wollte er ihr zunächst nicht schriftlich mitteilen, dass er kein interesse hat und wollte sich deshalb mit ihr treffen, dann hat ihn aber der mut verlassen - oder es kam was interessanteres dazwischen? wer weiß das schon. ist auch im grunde egal, denn er hat sich ja dann recht deutlich artikuliert....
 

Thessa 12.11.2017 um 22:01

Das hat er... mal abwarten ob er dabei bleibt
 

(Nutzer gelöscht) 12.11.2017 um 22:01

@alex

der hat dir den weg...........frei gemacht zwinkerndes Smiley)
 

BluePanther 12.11.2017 um 22:04

.

@Thessa
das wird er und solange du noch darüber nachdenkst stehst du dir selber im Wege...
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 22:13

@aletheia Ja stimmt, wobei sich gar nicht zu melden für den Typ wahrscheinlich die angenehmere Methode gewesen wäre
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 22:22

@Sajdoh Jetzt hast Du mich wieder zum lachen gebracht
 

Thessa 12.11.2017 um 23:08

Blue der Herr ist zu unreif... ich komme irgendwann schon klar!
 

aletheia 12.11.2017 um 23:12

wenn er unreif ist, ist er doch eh uninteressant, oder nicht? zwinkerndes Smiley
 

AlexJanuar1984 12.11.2017 um 23:45

Wie alt ist denn der Junge Mann??
 

rollimaus2 13.11.2017 um 13:26

Sei nicht traurig, es wird schon werden. Es giebt immer Entäuchungen im Leben.
Im Internett ist vorsicht geboten. Viele wollen uns nur Ausnutzen.
 

polly67 13.11.2017 um 14:13

Tessa
Ich kann dich sehr gut verstehen
Wenn man schon einige Zeit 8 stunden pro Tag zusammen gearbeitet hat, entsteht da eine große nähe.
Im Gegensatz zu einigen feedbacks hier, kann man sich da sehr wohl und auch heftig verlieben.
Du scheinst eine sensible Frau zu sein mit vielen Gefühlen
Jemand,der nicht den Mut hat,dir eine Absage zumindest tel mitzuteilen, ist für nichts gut.
Der wird auch in vielen anderen Situationen keine Eier haben.
Sowas braucht man nicht
 

Thessa 13.11.2017 um 15:32

Polly das stimmt! Nur das man das Gefühl im Dienst oft unbewusst unterdrückt, aber halt trotzdem rumblödelt, Witze macht etc.
 

Michael110266 13.11.2017 um 15:35

Polly 67
Sehr schön geschrieben
 

(Nutzer gelöscht) 13.11.2017 um 15:58

@thessa

jede medaile hat 2 seiten, er hat keine gelegenheit, das zu bestätigen was du ihm vorwirfst und er kann sich nicht verteidigen.
 

Thessa 13.11.2017 um 16:15

Robert, er wollte die Chance ja nicht haben... also selbst schuld
 

(Nutzer gelöscht) 13.11.2017 um 16:51

thessa

auch andere mütter, haben schöne söhne...... zwinkerndes Smiley

um dich abzulenken.........schöne cd einlegen..........friseur termin mit maniküre, oder nee schuhe.

ich hoffe für dich, dass du bald drüber weg bist

lg robert
 

(Nutzer gelöscht) 13.11.2017 um 16:56

neue schuhe

sollte es werden......... *;=)
 

Thessa 13.11.2017 um 17:01

Eine meiner besten Freundinnen hat sich extra frei genommen und ist aus Münster her gekommen
 

AlexJanuar1984 13.11.2017 um 17:39

@ Thessa Respekt an Deine Freundin von Münster nach Bad Salzuflen = 108 Km laut Google Maps
 

Thessa 13.11.2017 um 17:43

2 Stunden mit dem Zug! Hab mich riesig gefreut als sie mich heute morgen aus dem Bett warf. Persönlich versteht sich
 

(Nutzer gelöscht) 13.11.2017 um 17:44

@alex

sie hat ja auch glück gehabt, von

niederdorla,wärs bestimmt weiter weg gewesen........ zwinkerndes Smiley)
 

AlexJanuar1984 13.11.2017 um 17:46

Von Niederdorla nach Bad Salzuflen die schnellste Google Maps Route 228 KM lachendes Smiley
 

AlexJanuar1984 13.11.2017 um 18:03

@Thessa Besuchst du deine Praktikumsstelle nochmal??????, aber wahrscheinlich nur wenn Er nicht da ist oder?????
 

Thessa 13.11.2017 um 18:12

Am Mittwoch zum Laterne singen. Ich weiß aber sicher, dass er nicht kommt, hab mich extra erkundigt
 

AlexJanuar1984 13.11.2017 um 21:08

@Thessa OK, also wenn Ich an deiner Stelle wäre Ich auch nicht hin, wenn ich wüste Er würde auch zum Laterne singen kommen. Aber Du läufst ihm Ja wahrscheinlich nicht über dem Weg, außerhalb der Praktikumsstelle oder???? Ich mein wenn Er weiter von deinem Wohnort weg wohnt, ist es doch leichter als wenn Er zB. in deinem Umfeld wohnen würde oder die Leute ihn in deinem Freundeskreis kennen oder????

Als ich 2010 Verknallt war und einen Korb bekam von einem Mädchen, wo von einem Betreuten Wohnen nur ca. 40 Meter im anderen Haus von meiner Einrichtung KBF im Internat wohnte, un ich Ihr öfters über den weg lief war das auch unangenehm für Mich, aber Sie hat dann 2011 Eine Ausbildung ca. 30 KM Weg von Reutlingen gemacht auf der schwäbischen Alb, seither habe Ich Sie nicht mehr gesehen, was vielleicht auch besser ist
 

Thessa 13.11.2017 um 21:15

Er wohnt im Nachbarort zu meinen Großeltern... also sehen wir uns leider wahrscheinlich doch mal
 

AlexJanuar1984 13.11.2017 um 21:32

@Thessa Au Ich weiß von 2010-2011 Das es bissle komisch ist, aber Ich war auf das Mädchen damals 20 nicht Sauer, sie hat sich gegenüber Mir Korrekt verhalten, Liebe kann man nicht erzwingen von daher, konnte Ich Sie verstehen, Sie hatte auch keine Sichtbare Behinderung obwohl Sie bei uns in der KBF- Einrichtung war.

Ich meine solange der Junge nicht bei deinem Freundeskreis auftaucht geht es noch oder????, es wäre doch für Dich unangehnemer wenn ER jetzt mit im Freundeskreis Dabei wäre oder ?????
 

Thessa 13.11.2017 um 21:38

So ist es
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren