Operation Pimp den Rollstuhl...

Blog von Thessa
 Läuft... 
Speichenschutz ist angekommen... fehlt noch das Kunstleder in der Mitte, so dass es aussieht als wäre die Sonnenblume echt, danach noch montieren und ich bin bereit für die Hochzeit am Samstag 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 04.07.2018 um 13:22

na hoffentlich kommt alles rechtzeitig
 

Thessa 04.07.2018 um 13:28

Ist alles da, müssen nur noch basteln 
 

(Nutzer gelöscht) 04.07.2018 um 14:18

aha na das ist ja schön.dann wünsche ich dir viel spaß beim basteln und am samstag,das alles klappt
 

Corrion 04.07.2018 um 14:35

Viel Spaß Thessa.
So 'ne Hochzeit die ist lustig und immer der ein oder anderen Erinnerung für wert!!

(Ich empfehle den Film "Die Hochzeitscrasher" mit Owen Wilson)
 

Callimaus 04.07.2018 um 16:59

Ich musste erstmal über deinen Blog Titel lachen.fröhliches Smiley

Viel Spass.

Corrion, der Film ist echter Spass lachendes Smiley
 

Thessa 04.07.2018 um 17:19

Calli das war das Ziel 
 

Thessa 04.07.2018 um 19:29

Bastelstunde mit Papafröhliches Smiley
 

aletheia 04.07.2018 um 19:30

Viel Spaß dabei, Thessa zwinkerndes Smiley
 

AlexJanuar1984 04.07.2018 um 19:35

Wäre Interessant wie der Rolli dann aussieht machst Du Fotos???
 

Thessa 04.07.2018 um 19:43

Ja Alex mache ich wenn er fertig Ist  
 

AlexJanuar1984 04.07.2018 um 19:48

Cool stellst es bei HL rein??? Ich mein wegen Datenschutz usw. sollte es Ja kein Problem darstellen wenn Du Nur dein Rolli fotografierst 
 

Thessa 04.07.2018 um 19:53

Und selbst wenn ich mit drauf bin...
 

Thessa 04.07.2018 um 21:12

Ergebnis findet sich jetzt in den Fotoalben 
 

AlexJanuar1984 04.07.2018 um 22:05

Schönes Sonnenblumenmotiv. Ich sehe das wie Ich schon gesagt habe mit den Fotos einstellen auch von mir selber auch NICHT so schlimm wegen Datenschutz usw. Ich habe Ja schon mal gesagt Wenn Mir einer was Böhses will in der Stadt der sieht sowieso dass wenn Ich mit Krücken und Rucksack unterwegs bin Ich mich schlecht wehren kann von daher verstehe Ich auch NICHT warum Leute bei einem Portal wo gerade mal Dorfzahlen im 500er Bereichangst haben Fotos von sich Einzustellen.
 

AlexJanuar1984 04.07.2018 um 22:09

Du machst Ja bestimmt auch Fotos von der Hochzeit??? wenn Ja nimm am besten eine zehntausender Powerbank für dein Handy mit das reicht bestimmt für 300 Fotos, und wenn Du Sie in Facebook stellst gehen Sie Dir NICHT SO schnell verloren, Du kannst es Ja so einstellen das NUR DU die Fotos sehen kannst
 

Thessa 04.07.2018 um 22:23

Das mit den Fotos sehe ich dann 
 

AlexJanuar1984 04.07.2018 um 22:33

Das Gute ist Das Du hunderte Digitalfotos machen kannst, und es Dich im Prinzip kein Geld kostet, wie zb. vor 25 Jahren als man noch Fotos entwickeln ließ. Also wenn ICH jetzt zb. bald in Urlaub gehe 10 Tage Monheim am Rhein ab 12. August 2018 und durch fast ganz NRW fahre mache ICH auch hunderte Fotos weil es das Highlight vom ganzem Jahr ist, un stelle Sie auch in Facebook oder HL ein damit Sie so schnell NICHT verloren gehen.
Also Ich würde in deiner Stelle auf jedenfall Fotos machen, später bereust Du es dass Du keine Errinerungen an diesen besonderen Tag mehr hast in Form von Fotos
 

AlexJanuar1984 04.07.2018 um 22:34

Was jemand was es ungefähr vor 25 Jahren gekostet hat ein Fotobild zu Entwicklen????
 

Corrion 04.07.2018 um 22:35

Da hast der Alex recht mit.

Meine Festplatte hat sich selbst geschreddert und alle Fotos sind unwiederbringlich verloren, leider...
 

Garaxhob 05.07.2018 um 05:06

Wenn die Festplatte noch einigermaßen funktioniert, sind die Bilder problemlos zu retten. Dafür gibt es spezielle Programme, die etwa sechzig bis einhundert Euro kosten. Bereits die Programme ab sechzig Euro sind hervorragend. 
Geht das nicht, kann man die elektromagnetischen Signale auslesen. Kostenpunkt sind allerdings einige tausend Euro. 
 

AlexJanuar1984 05.07.2018 um 05:41

@Corion Ja Das ist Schade somit sind deine ganzen Erinnerungen weg, wenn Du Sie bei Facebook oder Google Bilder eingestellt hättest oder Hier Bei HL wären Sie noch da, oder auf einem USB-Stick oder Wenn Du auf 2 externe Festplatten Sicherheitskopien gemacht hättest.
 

AlexJanuar1984 05.07.2018 um 05:48

Man darf dann halt seine Passwörter NICHT vergessen am besten ganz normal auf einen Zettel schreiben und einen echten Ordner abheften, also einen Ordner zum anfassen. Wenn Ich jetzt in Urlaub nach Monheim am Rhein 10 Tage ab 12.August 2018 gehe. Nehme Ich auch einen Laptop mit und um meine Bilder vorüber gehend zu Sichern mache ICH eine Sicherheitskopie auf einen USB-Stick, weil es wäre ärgerlich wenn mein Handy eventuell kaputt geht im Urlaub und Ich hätte schon hunderte Bilder gemacht die wären alle verloren, ohne Sicherheitskopie 
 

Hela64 05.07.2018 um 09:02

@Thessa.....das ist toll mit der Sonnenblume! Ganz viel Spass und Freudentränen dir am
Samstag!zwinkerndes Smileygrinsendes Smiley
 

Thessa 05.07.2018 um 14:49

@ Heike Danke werde ich haben
 

Klavierspielerin 06.07.2018 um 15:08

@Alex: grübel.....ja, 30Pfennig.
 

AlexJanuar1984 06.07.2018 um 16:15

OK sind ca. 15 Cent pro Bild, dass heisst wenn Ich am Tag im Urlaub ca. 200 Fotos mache hätte Ich für diese 30 € bezahlt schon krass
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren