Thessa

Dieser Blog wird von Thessa moderiert.


25.08.2018 22:04

Meine Freude grade einfach mal mit euch teilen! Ich habe eben ein Video von meinem Patenkind bekommen. Luis ist 3 Jahre alt und kann seit heute ohne Stützräder Fahrrad fahren! Ich bin so stolz auf ihn!


Kommentare (8)

22.08.2018 18:42

Mich nächstes Jahr mit in die Reha nehmen! Nach Bad Oynhausen in die Johanniter Ordenshäuser. Sind auf Neurologie spezialisiert. War schon jemand dort?


Kommentare (9)

17.08.2018 18:04

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zusatzantrieb für den Rollstuhl. Ich habe ein Alba E-Motion herum stehen... es ist mir zu schwer und fährt Schlangenlinien ohne Ende... bin nicht zufrieden und es gibt ständig Streit mit meinen Eltern, weil ich es nicht benutzen will...
Ein E Mobil habe ich auch, bringt aber Nix weil dieses von Bus und Bahn nicht mehr mitgenommen wird...

Habt ihr Erfahrungen mit alternativen? 


Kommentare (9)

23.07.2018 20:33

Für all die Glückwünsche heute 


Kommentare (16)