Gebete?

Blog von Thohom
Ist Euch das auch aufgefallen, dass oben im Tab "Gebete" steht, wenn ihr in der Geburtstagsliste seid?

Ich finde das unpassend. zufriedenes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Erynyen 16.10.2017 um 20:32

Herzlichen Glückwunsch ..ich seh zwar nix von Gebeten ...Vielleicht ist das ein Service für Ü 60 ??? lol
 

Thohom 16.10.2017 um 20:35

Gaaanz obeeen im Reiter vom Tab! Ich hab nen Firefox.
 

BluePanther 16.10.2017 um 20:36

.

@om hast schon Finderlohn beantragt zwinkerndes Smiley
Schon erstaunlich worüber sich ein Urgestein aufregen kann grinsendes Smiley
Prinz auf der Erbse?
 

Simon93 16.10.2017 um 20:40

Ich habe auch Firefox, lese aber nirgends etwas von "Gebeten". Möglicherweise hast du einen Fehler entdeckt.
 

Erynyen 16.10.2017 um 20:45

Ich habe auch Firefox .....aber keine Gebete ....merkwürdig..
 

Thohom 16.10.2017 um 20:46

Morgens 5
Mittags 10
Abends 10
-----
25 zwinkerndes Smiley
 

Thohom 16.10.2017 um 20:49

Bei anderen Browsern steht das auch so im Tab (Reiter). Da ist die Seitenbezeichnung falsch.
 

BluePanther 16.10.2017 um 20:52

.

@om
ja jetzt bekommst einen Gratismonat bei HL grinsendes Smiley

ich bete für gutes Wetter und mehr Gelassenheit bei Bayern und Nordhessen zwinkerndes Smiley
 

Erynyen 16.10.2017 um 21:21

Glaubt ihr an die Liebe ?? Die kann man auch nicht sehen oder anfassen !!
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2017 um 21:23

Mal den Thohom ein bisschen unterstützen. Es gibt sogenannte "Favicons" das sind die kleinen Minibilder 12x12 vor der Webadresse und man kann auch die Anzeige im Browser-Tap individuell einstellen.

Thohom hat Recht: "Gebete?" steht im Tapreiter Stereotyp wird sofort wenn man nicht gleich checkt um was es geht auf denjenigen eingehauen. Verdächticus-Stänkerix aus Schlumpfhausen ist ein Negativbeispiel, In meinem Profil hab ein Bild eingestellt
 

Erynyen 16.10.2017 um 21:26

Der Thohom weiss schon wie ich das meine .....wir "kennen" uns lange genug ..ab und an ein bisschen übers Alter frotzeln muss schon sein ..
 

psychedelicSkull 16.10.2017 um 21:32

Also wenn ihr nur glaubt was ihr seht, dann habt ihr euch noch nicht mit Quantenmechanik befasst ^^ Aber an einen Gott oder Götter glaube ich auch nicht. Und ja, im Tab steht wirklich Gebete.
 

Thohom 16.10.2017 um 21:36

Haste schick gemacht mit dem Bild, Samatha -usw. zwinkerndes Smiley
 

Thohom 16.10.2017 um 21:38

Ey Skull...Schrödingers Katze fliegt hier in diesem Blog achtkantig raus. grinsendes Smiley
 

Schirin 16.10.2017 um 22:57

Also bei mir stehts nicht.
Vielleicht nur bei denen, die Gott mal wieder ins Gebet nehmen will? zwinkerndes Smiley

"Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will." Albert Schweitzer
 

hasselklaus 16.10.2017 um 23:26

Naja, ein explizites Gebet steht dort nicht, aber:

"Auch wir wünschen unseren Geburtstags-Mitgliedern
Gottes reichen Segen und einen schönen Geburtstag!"

was ich (als Alt-Katholischer) Christ doch bemerkenswert finde.

Und dass ich gerade hinter der fröhlich-frommen Schirin stehe, ist auch ein netter Zufall ...
 

BluePanther 16.10.2017 um 23:35

.

was mich noch viel mehr nervt als kantige Urgesteine sind Vollpfosten die Garnichts raffen, selbst wenn es vorher schon auf Kindergartenniveau erklärt wurde, aber trotzdem noch ihren Senf dazu geben müssen. Aber mittlerweile weiß man ja bei wem Hopfen und Malz verloren ist.
 

hasselklaus 17.10.2017 um 00:04

Und "Garnichts" wird gar nicht so geschrieben.
Können Wildkatzen auch mal schweigen ?

Den fraglichen Tab habe aber auch ich unterdessen entdeckt.
 

BluePanther 17.10.2017 um 00:07

.

schön dann besteht ja vlt. doch noch Hoffnung ;D
 

teddyfeeling 17.10.2017 um 11:46

Also kleine Untermauerung muss man zum Kommentar vom Kätzchen bezüglich was nervt und was auf welchem Niveau erklärt wurde noch sagen das es nicht schaden kann sich mal mit seinem Browser und aktuellen Computerbegriffen auseinander zu setzen. Einfach mal als Tipp damit man auch weiß, was man da benutzt.
 

Thohom 17.10.2017 um 12:17

Mist, ich finde die "Eniki"-Taste nicht!
 

Thohom 17.10.2017 um 12:26

Vielleicht einen Kerl über 190? zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 17.10.2017 um 12:43

@Erynyen
Sorry Dich habe ich nicht gemeint. Ich zielte auf Verdächticus-Stänkerix ab. Wenn der als Oberschlumpf einen Spalt zum Hebel ansetzen erspäht, ist es der Erste, der den Vorschlaghammer von Odinix herausholt und weitschwingend ausholt.
 

Erynyen 17.10.2017 um 18:23

@Blackrose
Ich renne die Kirchentüren auch nicht gerade ein ..Es ging mir mehr um den Satz das du nur an das glaubst was du siehst ...Das tut und kann kein Mensch ,,Wir glauben an viele Dinge die wir nicht sehen können und damit meine ich nicht nur Gott.Sondern ganz allgemein ..Viele glauben das der Himmel blau ist obwohl er gar keine spezifische Farbe hat etc....
 

Stefan1 17.10.2017 um 18:48

Also ich setze Gott nicht mit der Kirche gleich. Ich glaube schon, dass da was höheres gibt. Falls du gerade mit WLAN oder Handy im Netz bist, die Leitung siehst du auch nicht. Aber ist nur meine Meinung.
 

Callimaus 17.10.2017 um 19:36

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumt.
 

Thohom 17.10.2017 um 20:15

Ähhm.....dass ist nun ein bischen weit weg vom Eingangsthema. lachendes Smiley
 

Frangipani 18.10.2017 um 01:12

Man könnte ja mal den Admin fragen, warum der Tab ausgerechnet 'Gebete' heißt, obwohl es doch nur Glückwünsche sind, die man sendet...
 

Eluveitie 18.10.2017 um 06:45

Er schickt wahrscheinlich Gebete gen Himmel, dass seine Schäfchen es mit dem Datenschutz nicht so genau nehmen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass nach dem kopieren von der Zwillingsseite vergessen wurde ein Info-Feld umzubenennen. Kommt in den besten Admin-Familien vor. lachendes Smiley
 

Thohom 18.10.2017 um 09:50

Joo...vielleicht findet der Admin mal Zeit diesen Bug zu berichtigen.

Derzeit scheint er ja eher damit beschäftigt mit Eimern Wasser überhitzte User abzukühlen. grinsendes Smiley
 

Thohom 18.10.2017 um 14:46

Andere Leute gehen dafür auf "nur ein Bier" in den Biergarten:
http://www.spiegel.de/panorama/muenchen-mann-bricht-am-hauptbahnhof-mit-6-52-promille-zusammen-a-1173498.html
 

BluePanther 18.10.2017 um 17:26

.

@om
ich bete jetzt Tag einmal dafür, dass der Admin die Kraft findet deinen Wunsch umzusetzen lachendes Smiley
und dafür, dass du die Kraft findest bis dahin durchzuhalten zwinkerndes Smiley
aber irgendwie hatte ich gedacht dass ein harter Hund wie du das gelassener ertragen kann grinsendes Smiley
 

Thohom 18.10.2017 um 17:34

Ich wäre Dir dankbar BP, wenn Du meine Blogs in Zukunft freiwillig nicht mehr mit Deinen merkwürdigen Kommentaren verzieren würdest.
Schönes leben noch.
 

BluePanther 18.10.2017 um 17:48

.

schade nur dass ich mir aus deiner Dankbarkeit nichts mache,
aber ich bete für Dich, für mehr Gelassenheit und ein schönes Leben
mehr kann ich leider nicht für dich tun.
 

Thohom 18.10.2017 um 17:58

Dann eben unfreiwillig aus Deiner Sicht. grinsendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2017 um 20:57

Vielleicht sollte man Verdächticus-Stänkerix aus Schlumpfhausen auf ein Schild heben und durchs HL-Dorf schleppen.
Ich glaube nämlich, er hat von seinem Herrchen, dem Zauberer Gargamel, wieder ein paar hinter die Ohren bekommen. Ich habe mir grade die schönen Zeichnungen angesehen und stelle mir Verdächticus-Stänkerix vor, aber nicht orange, sondern blau eingefärbt. Und wie Gargamel ihm seinen Katzenpopo versohlt, weil er nicht spurt.

Ist das nicht wunderbar
 

Thohom 18.10.2017 um 20:59

*lach...ist Dir eine Deiner Statistiken auf den Kopf gefallen?
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2017 um 21:07

Moment ich suche grade den Reset-Knopf, das ich die Vorstellung von Verdächticus-Stänkerix aus Schlumpfhausen aus dem Speicher rausbekomme. Lachen am Abend ist erquickend und lapend
 

Thohom 18.10.2017 um 21:15

Na, da hoffe ich doch, dass Du auch anständige Comics liest.

http://ic.pics.livejournal.com/bes_veter/16516626/27111/27111_original.jpg

Vom "Joe Bar Team".
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2017 um 21:30

Irgendwie komme ich da auf ein Pilzforum. Ich glaube ich werde alt :lol:
 

Thohom 18.10.2017 um 21:32

Pilze? Komisch....Du bist wohl völlig verschlumpft. lachendes Smiley

Bei mir funzt der ink.
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2017 um 21:37

Ei, Ei, ich hab ihn in Google eingegeben! Sorry, jetzt geht er :lol: Voll zwischen die .......... ins schwarze!
Fährst Du ein Bike?
 

Thohom 18.10.2017 um 21:38

Nicht mehr sowas....hab ein Pedelec. zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2017 um 21:47

Ein E-Bike cool. Ich hab mein Rad fast 5 Monate nicht mehr genutzt. Sitze seit Anfang des Jahres ständig am PC
 

Thohom 18.10.2017 um 21:48

Naja....so komme ich besser die Hügel hoch.
 

(Nutzer gelöscht) 18.10.2017 um 21:55

Stimmt, ich muss dringend 2 Kilo Abnehmen, die ständige Sitzerei am PC ist das Schlimmste für meine Figur ehrlich, alles spannt irgendwie. Ich wiege zwar wenig, desto mehr merkt man jedes Pfund zu viel. Und jetzt kommt wieder die Schlemmerzeit.

Fahrrad muss in diesem Jahr noch mal aktiviert werden oder FDH "lol"
 

Thohom 18.10.2017 um 22:10

Oder die Knöpfe mit Gummibändern annähen. zwinkerndes Smiley
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren