Home Office?

Blog von Thohom

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Steinbock75 26.03.2020 um 16:02

😂 hexle hatte da mal ein tolles Bild hier eingestellt. Mal kucken wie die später mal drauf sind, wenn die Hütte am Tage wieder leer ist. Nicht nur wir Menschen sind ja bekanntlich Gewohnheitstiere.😉
 

Regenbogen13 26.03.2020 um 17:06

Meine beiden finden es toll! 🐕🐕
 

samsom 26.03.2020 um 18:49

Oder ein Müllfahrer im HomeOffice ... Was für ein Dreck!
 

Zita77 26.03.2020 um 19:58

Kinder leiden auch sehr unter den anderen Zeitstrukturen....da wird plötzlich das Wlan abgestellt , weil Mama findet,das es zu viel ist als sonst....

Zitat mein Sohn (brüllend,kreischend): "wenn Duuuuuuhhhhuuu Corona kriegst,soll ich dann auch mal das Bestmungsgerät abstellen????Mhhhh??? Vielleicht mal drüber nachgedacht das der Router aaaauuuucccchhh mein Leben rettet????"

Ich musste kurz vor innerlichem Lachen schnell ins Bad....
 

Thohom 26.03.2020 um 20:03

Hast Du dann mal den Dieter raushängen lassen?
 

aletheia 27.03.2020 um 00:53

Zita, das ist ja wirklich so, du kannst doch nicht einfach die nabelschnur zur nährenden Welt abschneiden! 😎
Meine Tochter hat sich immer über "diese pädagogisch wertvolle grundeinstellung" beklagt.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren