Weblog von Thohom

Dieser Blog wird von Thohom moderiert.


12.08.2007 18:45

Nix los....die Beschwerdeführer in Sachen Weblog sind wieder untergetaucht. (twinkle)

 

Übrigens kann nach meiner Meinung hier jeder in sein Wblog schreiben, was er/ sie will....muss nur mit den Reaktionen leben können.

 

Naja....es sollte nicht immer alles kopiert und wiederholt werden, denn man kann die Beiträge ja bei den einzelnen Usern nachlesen. Im Gegensatz zum Forum geht das hier nicht verloren. 


Kommentare (11)

08.08.2007 19:48

Wie wird den bei Euch so Prost gesagt bzw. angestossen?

 

Nich lang schnacken,

 

Kopp inn Nacken! 


Kommentare (14)

08.08.2007 17:36

Nee Mädels, hier werden keine Männer gebacken. (smiley-wink)

 

Es geht darum, was der männliche Single von heute so kocht. Kriterien dafür sind:

schnell muss es gehe, die Küche sollte nicht allszu verwüstet hinterher aussehen und der Abwasch nicht zu gross sein.....ach ja...schmecken solls natürlich auch noch. 

Den nächsten Weg zum McDonald möchte ich auch nicht beschrieben haben, weil ich ja schon nen Döner und nen Burger King um die Ecke habe. 


Kommentare (47)

06.08.2007 17:22

Wer sich zu wichtig nimmt, 

wird nicht mehr wichtig genommen.

 

Konfuzius (twinkle)

 

 


Kommentare (10)