Weblog von Thohom

Dieser Blog wird von Thohom moderiert.


...wenn Ihr Fragen habt, die Ihr nicht selber beantworten könnt?

 

Google, Wikipeda?

 

Stelle die Fragen ohne vorherige Recherche in ein Forum, Weblog?

 

Warte darauf, dass sich mir jemand erbarmt und es für mich rausfindet?

 

Frag Mami?

 

(smiley-cool)


Kommentare (35)

10.09.2007 20:26

  • so als tagebuch für ich persönlich?

 

  • weil ich extrovertiert bin und den leuten zeigen will, wie toll ich bin?

 

  • weil ich ein problem oder eine frage habe und deshalb den input  anderer leser möchte?

 

  • weil ich auch mal beiträge löschen möchte? 

 

also...haut in die tasten, weil  ich den unterschied zwischen weblog und forum nicht so richtig erfkannt habe.


Kommentare (53)

12.08.2007 18:45

Nix los....die Beschwerdeführer in Sachen Weblog sind wieder untergetaucht. (twinkle)

 

Übrigens kann nach meiner Meinung hier jeder in sein Wblog schreiben, was er/ sie will....muss nur mit den Reaktionen leben können.

 

Naja....es sollte nicht immer alles kopiert und wiederholt werden, denn man kann die Beiträge ja bei den einzelnen Usern nachlesen. Im Gegensatz zum Forum geht das hier nicht verloren. 


Kommentare (11)

08.08.2007 19:48

Wie wird den bei Euch so Prost gesagt bzw. angestossen?

 

Nich lang schnacken,

 

Kopp inn Nacken! 


Kommentare (14)