Fragen - 14

Blog von Towi
Wie hast Du dir selbst Chaos und/oder Probleme in deinem Leben verursacht?





Bisherige Fragen:

https://www.handicap-love.de/weblog/Towi/13447/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Stefan1 15.04.2018 um 20:27

Hmm die Frage ist ganz interessant! fröhliches Smiley
 

Mucksmaus 12.05.2018 um 22:27

Durch absolute Ehrlichkeit habe ich mich öfters aus dem "System" geschossen und bekam dann Probleme... 
Und wenn ich etwas einmal etwas zugesagt habe und ich nicht auf mein späteres Bauchgefühl gehört habe welches "Nein" sagte, mein Mund aber "Ja". 
Aber inzwischen höre ich auf mein Bauchgefühl.
 

Garaxhob 06.07.2018 um 13:36

Jedem helfen zu wollen war nach zwei, drei Jahren mal extrem chaotisch bei mir und für mich. Ich bin dann von heute auf morgen in eine andere Stadt gezogen. 

Andere habe ich meinen Wissens nach noch nicht ins Chaos gestürzt, außer nervlich eventuell, was rückblickend sehr witzig in Erinnerung geblieben ist von den Betroffenen. Speziell eine meiner Ex-Freundinnen war diesbezüglich sehr anfällig. 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren