Ulli, Kiara und Mia keine Freunde

Blog von Ulli135
nur zusammen sind gegen Mobbing hier!
Weil viele immer falsche Verdächtigungen machen trauriges Smiley
Und Gruppe gebildet, dort ich darf nicht schreiben aber schlecht geschrieben dort über mich trauriges Smiley

Als die Nazis die rosaroten Panther holten, habe ich geschwiegen; ich war ja nicht schwul. Als sie die roten Panther einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Roter. Als sie die blauen Panther holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Alkoholiker Als sie mich holten, gab es keinen Panther mehr, der protestieren konnte.
Es gab nur noch komische schwarze Katzen. trauriges Smiley

Danke an Stefan, der mir geholfen das richtig schreiben! lachendes Smiley
Ich jetzt verstanden was blaue Panther Sofi erklärt in Blog lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Ulli135 01.08.2020 um 19:15

Blog von Soffi07.12.2019 20:55

Ich verstehe, dass du wütend bist und genervt, aber langsam ist es wirklich zuviel. Soviele hier, mich eingeschlossen mögen und schätzen dich. Du bist gewitzt, klug humorvoll und eben schon sehr lange dabei.


Du hast immer toll geschrieben, ich vermisse das❤
Liken sollten dies nur die, die verstehen was ich meine und ich will keine neuen Sticheleien. Ich stehe hinter Pantherchen und möchte den fröhlichen blauen Panther wieder zurück!!
 

Ulli135 01.08.2020 um 19:16

jetzt verstanden was sein blaue Panther 😉
 

Ulli135 01.08.2020 um 19:30

und Lied für Dr.Luke von Ärtze:

[url=
]
[/url]
 

miasanmia 02.08.2020 um 07:51

Warum hat Dr. Luke einen Dr.? Auch deshalb, weil er nichts hinterfragen lässt? 😅
 

miasanmia 02.08.2020 um 07:56

Der hat auch keine Freunde? 😭
 

miasanmia 02.08.2020 um 08:03

Die haben viele Freunde!
01.08.2020 Berlin Veranstaltung wird von Polizei beendet mit mehr als 1 Mio. Teilnehmern
 

miasanmia 02.08.2020 um 08:08

Die auch ...
TAG DER FREIHEIT BERLIN 01.08.2020
 

miasanmia 02.08.2020 um 08:14

Lauter Rechtsextreme - die Corona-Demo in Berlin und das Framing der Medien
 

Ulli135 02.08.2020 um 18:46

Mia, glaube deine Zahlen etwas falsch, muss mit Stefan morgen mal mit Statistik prüfen. Habe gehört Punkhorst machen auch Statistik und zählen Menschen dort, glaube sie schneller als ich.
 

Ulli135 02.08.2020 um 18:49

Luke du mir Stefan erklärt du kein Arzt sondern echte Doktor mit Wissenschaft.
So jemand nicht nur können Analyse und stecken Röhrchen in Maschine sondern können auch Synthese und so machen wichtige Stoffe. Finden toll.
Möchte dir schicken tolle Song für Versöhnung.

 

Ulli135 02.08.2020 um 22:24

und nicht immer alles wörtlich nehmen, der meint auch mit Gewehr nicht ernst!
 

aletheia 02.08.2020 um 22:27

18:49 Chemiker unter sich?
 

Ulli135 02.08.2020 um 22:30

Stefan Physiker, aber nicht ganze Diplom
er kümmern Server Farm, wechseln kaputte Platten und mache neue Programme drauf
so dass Daten immer aktuell und sicher für Bank und Versicherung
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren