so sehe ich das

Blog von Ulli96
man liebt einen Menschen nicht, weil er arm oder reich ist, dick oder dünn, gesund oder krank, stark oder schwach, groß oder klein ist sondern weil er einzigartig ist. Jeder Mensch hat Fehler und Schwächen keiner ist vollkommen, leider gibt es immer noch sehr viel Vorurteile und wenn wir nicht der Norm entsprechen ist es sehr schwer einen Partner zu finden.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Zita77 21.10.2017 um 00:13

Ein Mensch der (scheinbar) ohne Ecken und Kanten ,ohne besondere Stärken und liebenswerte Schwächen ist,immer politisch korrekt und aalglatt ist und nahezu dem gesellschaftlichen Ideal mit 90/60/90 entspricht und noch dazu makellos ist.......
Ist sowas von toooooodlangweilig.
 

Zita77 21.10.2017 um 00:43

Erwähnte ich das ich täglich die Natur überliste....strahlend weiße Zähne wie an der Perlenschnur aufgereiht...Korrektur ist mein Job.
Und der Slogan unserer Innung heißt auch noch
"Die Natur setzt die Maßstäbe und wir setzen Sie um"
Alles wird in eine Form gepresst...10 Kilo Übergewicht ist ungesund,das erste graue Haare wird gefärbt,andere täglich entfernt und wer nicht aussieht als ob er gerade ausm Urlaub kommt sieht ungesund aus.
 

Zita77 21.10.2017 um 00:48

Allerdings...Jeder hat sein eigenes persönliches Ideal wie ein Partner aussehen könnte...Man muss auch seinen Partner körperlich begehren können.
Mir kann man keinen Mann der zwar nen suuuuper Charakter hat aufn Bauch schrauben,den ich unattraktiv finde.
Der würde sich aber fix losrosten...
Also nur innerliche Werte geht auch nicht
 

Zita77 21.10.2017 um 01:04

So Karo....und wo ist mein persönliches Gesamtpaket mir Schleifchen drum rum????
Gut das ich nicht so verbissen auf der Suche bin wie manch andere....grinsendes Smiley
 

AlexJanuar1984 21.10.2017 um 06:53

Zita und Karo gute Kommentare dem stimme ich voll zu
 

teddyfeeling 21.10.2017 um 09:34

Hach ja,... Wir wiederholen uns wieder. Und trotzdem kann man nur zustimmen. Ist eben richtig. =)
 

Sajdoh 21.10.2017 um 11:58

@uli

herzlich willkommen hier bei hl

als behinderter mensch einen partner zu finden, ist nicht unmöglich.......aber du brauchst geduld...ausdauer und ja nicht aufgeben. zwinkerndes Smiley

nur eins hilft nicht wirklich, wenn du selbst nicht an dich glaubst. mach das beste daraus und gib ja nicht auf.

wünsche dir viel erfolg und alles gute

gruß robert
 

WernEr 21.10.2017 um 12:37

@Ulli

Die Kommentare dar Damen waren wirklich gut.
Das Problem ist, das den meisten Leuten mit Behinderung das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein fehlt.
Du kannst aber hier bei HL daran arbeiten. Mach Dir Gedanken, wen Du anschreibst und wie dur die Leute anschreibst. Es ist auch schön, wenn ein netter Mailverkehr zu Stande kommt. Von 0 auf 100 ind einer Beziehung klappt sehr selten.
Es gibt Profile, wo " Gracia Oberhuber" im 3-stelligen Gewichtsbereich eine Mischung aus Brad Pitt und Bill Gates sucht - laß dich davon nicht Abschrecken und schau den nächsten Accoint an.

Viel Erfolg

Werner
 

Zita77 21.10.2017 um 14:29

@Werner
Auch wenn ich kein Handicap habe,mir fehlt das Selbstwertgefühl auch ab und an mal....Das ist menschlich.....Und auch das man einen "guten Fang" beim Partner macht. Je älter man wird um so höher die Ansprüche.
Aber wie Du schon sagst
Weiterklicken zum nächsten Account....Das empfinde ich als größeres Problem....Man hat im Internet immer das Gefühl beim nächsten Klicks,da ist einer der noch attraktiver ist und noch mehr zu bieten hat usw.....Wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft.
Sich nur auf eine Singleseite verlassen statt raus zu gehen würde ich nicht tun.
 

teddyfeeling 21.10.2017 um 17:59

@Zita: Da hast schon recht. Sich nur auf eine Singleseite verlassen ist nicht wirklich das beste. Allerdings kann es dir im realen Leben ebenso passieren das weiter geklickt wird. Sprich das man stehen gelassen wird.
 

Chilischote2017 21.10.2017 um 18:07

wünsche dir ulli viel glück bei der sache... und gute unterhaltungen mit der damenweltlachendes Smiley
 

Zita77 21.10.2017 um 18:52

@Ulli
Ich hab jetzt zum zweiten Mal dein Profil durchgelesen.
Dort schreibst du zweimal das man Dich nehmen soll wie Du bist.
Klar ist das man ein Handicap nicht ändern kann oder seine Augenfarbe und man auch nicht in Minuten 20 Kilo abnehmen kann...
"Ich will so bleiben wie ich will" (Du Darfst;0))
kann man auch als gemütlich und oder kompromissunfägig interpretieren.
Nicht als einzigartig.
Das soll natürlich keine Kritik oder ein Angriff gegen Dich sein.
Wer eine Partnerschaft wünscht sollte nicht Stillstand demonstrieren sondern in Bewegung kommen und bereit sein auch jahrelange Muster zu ändern.
Man darf auch bereit sein in einer Partnerschaft bestimmte Dinge zu ändern...Und es sollte einem was am Partner liegen.
Zum Beispiel aufhören zu rauchen,oder anderes...
Wie siehst du das???
 

Sajdoh 21.10.2017 um 18:58

@zita

na dann mach ihm das mal vor, das mit dem rauchen aufhören. du hast ja viele gut-gemeinte ratschläge in seine richtung gesendet.

aber, wie kommt es denn dazu, dass du hier immer noch auf benedicts restebestands- liste stehst?

zwinkerndes Smiley)
 

Zita77 21.10.2017 um 19:25

@Sadjoh
Tja....Ich habe hier doch tolle Männer real und persönlich kennen gelernt und mit zweien davon habe ich auch längere Partnerschaften gehabt .
Das Ende dieser lag aber nicht am rauchen o.ä.

Und Ratschläge können ja auch Schläge sein....Sie müssen ja nicht angenommen werden!!!Das steht hier ja keinem zu ,zu behaupten man habe absolut Recht.

Übrigens...Wir hatten doch hier vor kurzem den Anti.Pädophilen Blog...Du und ich hatten Recht.
In Brasilien ist ein großer Ring hochgenommen worden....Mitglieder waren Polizisten.
 

1991 22.10.2017 um 01:14

"Restebestandsliste", hahaha. Sajdoh, wie immer herrlich, deine Ausführungen.
 

Sajdoh 22.10.2017 um 10:25

du sollst ned lästern, bist doch keine frau.........oder? zwinkerndes Smiley)
 

Frangipani 22.10.2017 um 14:38

@Karo
Der Ulli hat bestimmt gemerkt, daß das mit dem "alle ganz lieb hier" geflunkert ist...

@ Sajdoh
Auf welcher 'Liste' siehst du dich denn selbst bei HL, hm? XD

@WernEr
Das erinnert mich an einen Text der EAV:

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger;
So weit so gut, das dumme ist nur:
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur!

grinsendes Smiley
 

WernEr 22.10.2017 um 14:49

@Frangipani
Einmal Proll - immer Proll , ich steh dazu
 

Frangipani 22.10.2017 um 15:23

@WernEr
Wie meinst du das - bist du mit dieser 'Schublade' zufrieden?
 

Sajdoh 22.10.2017 um 15:34

@frangipani

du stehst doch auch auf der roten liste, du weiter oben.........ich weiter unten *g*
 

WernEr 22.10.2017 um 15:36

qfrangipani
Ich habe mir sehr viele Blogs aus der Vergangenheit angesehen und mir ist etwas aufgefallen.
Egal, um welches Thema es geht, werden die Blogs in eine sinnvolle Richtung geführt.
Vor allem von einigen Damen gibt es sehr gute Beiträge mit sehr viel Inhalt.
Dann kommt der Punkt, wo die Blog-Crasher in Erscheinung treten.
Es wir angezweifelt, verbessert uns sehr oft angegriffen.
Das Blog-Thema ist dann Vergangenheit.
Es fällt aber auch auf, das die Blogs nur noch von wenigen Mitgliedern genutzt werden. Neulinge verlieren sehr schnell die Lust daran.
Schade !

Werner
 

Frangipani 22.10.2017 um 19:04

@Karo
Na guuuuut ;D
 

Zita77 22.10.2017 um 21:53

@Werner
Du hast da eine gute Beobachtungsgabe!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren