no go aus erstem Blick

Blog von Valery
es ist schade, dass man hier nicht anonym antworten kann. weil meine Frage/Thema nicht ganz fair ist und kann jemanden verletzen. also, nicht genau das, was ich schreibe, sondern was man eventuell drauf antworten kann.
ich wollte das Thema besprechen: was macht einen Menschen unsympathisch, schon von vornherein? oder anders ausgedruckt - mit wem würde ich nicht möchten, zusammen sein oder ihn näher kennenlernen, angesichts von ETWAS, was ich an ihm sofort sehe? 
- das ist z.B. ein langer Nagel am kleinen Finger. (es sei denn, der Mann ist ein Chirurg, hab gehört, sie können es brauchen. oder Musiker??). alle andere Herren, die ein langer Nagel am kleinen Finger tragen kommen komisch vor und es wäre mir unangenehm, mit dieser Hand von ihm angefasst zu werden. 
es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass ich (oder allgemein man sich) in so einen Mann dann doch verliebt, bei näherem kennenlernen usw. aber bis dahin... 
- oder wenn ein Mann lange Haare hat und die sind fettig, ungewaschen. sofort unangenehm. ich werde nichts sagen oder sonst zeigen, aber die Vorstellung mit diesen fettigen Haaren in Kontakt zu kommen ist unangenehm. besonders, wenn die lange Haare in einen Schwanz gebunden oder frei sind, und dabei noch eine halbe Glatze am Kopf. - die Musiker und Künstler sind hier aber wieder sofort ausgenommen! sie dürfen das. weil sie diese "Macke" mit ihrem Charisma und Status "kompensieren". so ist es). ansonsten - wenn ein Mann lange Haare trägt, dann wäscht er sie jeden Tag. 

(schlechte Zähne sind auch hier, aber da hab ich persönlich eine bestimmte Toleranz, es kommt halt drauf an...).

und für euch? Männer und Frauen?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Brummsel 09.11.2019 um 09:35

Auf den ersten Blick ist für mich ein Bart ein No GO...noch dazu ungepflegt und mit irgendwelchen Krümmeln oder anderem behaftet...Igitt🙈
 

Valery 09.11.2019 um 09:38

wenn es ungepflegt, lange, wuschelig ist - ja, unangenehm bei Gedanken mein Gesicht an diese Bart zu drücken. 
wenn aber Bart gepflegt und nicht sehr lange ist - völlig ok. kann einen Mann sehr elegant aussehen machen.
 

(Nutzer gelöscht) 09.11.2019 um 09:56

Wenn ich heute einer Frau kennenlerne und ich feststelle, daß ich mich nach ihren Hobbies zu richten habe, geht bei mir schon der Rolladen runter. Das gleiche gilt auch für abgehobene Wünsche wie Flugreisen, Schmuck und überteuerte Lokale. Sofern beide die gleiche Einstellung haben und Mann als auch Frau sauber und ordentlich daher kommen, ist das in Ordung. Nun ist es nicht jedermanns Geschmack, wenn Mann/Frau gepierct, gebranded oder den ganzen Körper mit Tatoos besetzt hat. Auch fettiges Haar oder lange Nägel am kleinen Finger (???) bei Männerrn sind nicht meine Welt. Für mich zählen Ausstrahlung, Charisma, Charakter, Zuverlässigkeit, Feminität und auch ein kleines bisschen IQ. Ich möchte mich ja auch mit dieser Frau vernüftig unterhalten. Auch die Zähne sollten gepflegt sein, wenn dies der Anfang einer Beziehung werden sollte.
 

Saibo 09.11.2019 um 09:58

@Brummsel...
3 Tage Bart ist doch okay...tzz

@Valery
Schlechte Zähne...hm🤔
Kommt immer darauf an, was du als schlecht definierst...
Muss es unbedingt Hollywood-Weiß sein oder sind Zähne mit normaler Farbe und leichten Abnutzungen noch ok?

Geht es hier rein um Äußerlichkeiten oder auch Ausstrahlung und Verhalten?
 

Brummsel 09.11.2019 um 10:04

@saibo Ja, Drei-Tage-Bart ist bei manchen Männern sogar richtig sexy😅
 

Valery 09.11.2019 um 10:08

Saibo - ich hab doch gleich gesagt, dass ich für Zähne eine bestimmte Toleranz habe.
auf keinem Fall Hollywood gewünscht! so ein Quatsch.

ich komme aus einem armen Land, wo sehr gute Zähne nicht unbedingt und selbstverständlich sind, besonders auf dem Land, und besonders in meiner Generation, sorry. das ist die Tatsache. ich wollte hier nicht unbedingt die genaue Angaben machen, was ich meine unter guten oder schlechten Zähnen, wie gesagt, es kommt drauf an. Zähne können schief stehen, oder nicht weiss sein, oder noch Macken haben.

es geht hier nicht um Ausstrahlung und Verhalten.
es geht hier um einige Merkmale, die man nicht unbedingt haben muss, aber hat und dadurch andere Menschen von sich weg treibt, ohne das zu wissen. (oft mit psychologischen Tricks wie "wer mich mit meinen ... nicht will, der verdient mich auch nicht". - obwohl, der Mann oder die Frau eigentlich total gut sein kann und interessant für anderen, aber ein kleines Merkmal dient ihm eine schlechte Dienst. und sollte man drauf verzichten - erweitert man seine Chancen auf eine Liebesbeziehung.)

und Achtung - wenn wir einen Mann schon lieben, dann lieben wir ihn. so wie er ist. und wenn er nach drei Jahre Beziehung aufhört, seine lange Haare täglich zu waschen - verlassen wir ihn natürlich nicht, weil es schon andere Sachen ihre Rolle spielen.

hier ist die Rede von einem Blick in einem Café, beim Treffen, in einem Kurs oder egal was und wo. wichtig - wo wir jemanden noch gar nicht kennen.
 

(Nutzer gelöscht) 09.11.2019 um 10:11

Wenn ich einer Frau begegne und sie den Mund aufmacht und ich in eine gähnende Leere schaue und im Mund weniger als die Hälfte der Zähne nicht vorhanden ist, dann möchte ich diese Frau auch nicht küssen.
 

Angeldream 09.11.2019 um 10:15

Wenn ein Stück unter dem Pullover vom T-Shirt raus schaut und der Saum am Hals schon kaputt ist beim 1. Date.
 

Joschi68 09.11.2019 um 10:19

Eine Frau die auf Felgen kaut geht zumindest und so zum ersten Date kommt geht gar nicht. Gegen dritte hab ich nix, da kommt wohl jeder mal hin.
 

Phoebix 09.11.2019 um 10:27

Warum setzt du so ein Text erst hier rein, wenn es jemand verletzten könnte?! Was soll die Lästerei? Ist hier nicht schon genug gelästert worden oder verletzt worden?! Und dann sollte sowas auch noch anonym sein?!
Bist du geistig umnachtet Valery oder was?!
Im Internet wird schon anonymen Status genug diskriminiert und gelästert! Das musste ich hier doch wohl auch schon erfahren.!
Lästern über Glatze usw., es gibt Menschen die haben krankhaften Haarausfall..!! Sorry, aber für mich bist du nicht ganz klar im Kopf. 
 

(Nutzer gelöscht) 09.11.2019 um 10:37

@Phoebix: Halte mal den Ball flach. Valery hat  sich nur über Männer geäußert, die mit fettigen Haaren oder langen Fingernägeln zum Date erscheinen. Eine gewisse Gepflegtheit kann man doch von jedem erwarten, oder?
 

Garfield17 09.11.2019 um 10:42

@Phoebix
Einfacher Tipp, lese doch solche Blogs nicht.
Es zwingt dich niemand dazu und ob du nun jemandes Ansicht teilst oder nicht ist ganz allein dein Problem.
Beleidigend wirst du, indem du geistige Umnachtung vorwirfst.
Aber von anderen fordern und selber nicht dran halten. Du disqualifizierst dich gerade um Ernstgenommen zu werden.
 

Joschi68 09.11.2019 um 10:43

Wird das hier im Forum und Blogs nur ruhig wenn alle im Bett liegen und Schäfchen zählen...
Das kann doch nicht sein...
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 11:06

Piercings mag ich gar nicht, ebenso übermäßige Tattoos. 
Zahnprothesen merkt man ja erst beim Küssen ... und wenn man soweit ist, spielt das keine Rolle mehr.
 

Eluveitie 09.11.2019 um 11:07

Was habt ihr denn für Vorstellungen, was in so einem Bart „wohnt“? 😂
Ob er wohl ab einer bestimmten Größe eine eigene Postleitzahl bekommt 🤔
So ein Bart ist wesentlich weicher als ein Dreitage-Bart. 
Was auf mich abschreckend wirkt, ist ein Übermaß an Schminke und Parfüm. 
 

Widderin 09.11.2019 um 11:08

@ phoebix
Lass es doch einfach gut sein.. 
Auch auf dem Stänkerprofil. 

Ich finde deinen Blog vollkommen in Ordnung Valery.
Wer sich beim ersten Date nicht etwas bemüht.... 
Was gibt das wenn Routine ins Leben kommt. 
 

Joschi68 09.11.2019 um 11:09

Knickfuss2, machst du Probeküssen 😆😆😆
 

Widderin 09.11.2019 um 11:14

Elu
Das mit dem Bart ist Geschmackssache. 
Manche mögen ihn, manche nicht.

Sieht man bei mir ja auch 
Für die einen ne fette Psycho, was ja auch stimmt, für die anderen ein nette oder interessante Person.
Jeder darf seine eigene Meinung dazu haben und sagen. 
 

Garfield17 09.11.2019 um 11:15

Jeder/ Jede hat doch bestimmte Vorstellungen wie man sein sollte.
Ist ja auch ganz Legitim, man muss nicht alles und jedes mögen.
Hygiene und Gepflegtheit setzte ich Grundsätzlich voraus. 
 

Garfield17 09.11.2019 um 11:16

@Joschi68
......küsst du nicht Probe 🤔 ......wenn das schon nicht prickelnd ist, wird der Rest auch nicht's mehr.😜
 

Tuttifrutti 09.11.2019 um 11:17

Wenn hier alle anonym schreiben könnten, dann ginge es noch heftiger zu, als es ohnehin schon der Fall ist!

Ich finde, du schreibst sehr wertschätzend, Valery, da kann eigentlich niemand verletzt sein.

Mit gepflegten Haaren, Fingernägeln, Zähnen und gepflegtem Bart herum zu laufen, sollte selbstverständlich sein. Piercings, Tattoos, Bart ja/nein, ist Geschmackssache. 
 

Thohom 09.11.2019 um 11:22

Elu...geil, Bart mit eigener Postleitzahl.😅

Ja Widderin...es ist wie mit dem Duplo.

Ein langer kleiner Fingernagel war früher mal das Zeichen dafür, dass man nicht körperlich arbeitet.
Ich selber bin olfaktorisch unterwegs....jemand muss für mich gut riechen. Nicht nur sauber und parfümiert, sondern so von Grund auf. Ich kann es nicht besser beschreiben.
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 11:23

@Joschi (9.11)
Klar; küssen ist wichtig, kann der Beginn einer wunderbaren Zeit miteinander sein.
 

Joschi68 09.11.2019 um 11:25

Das war jetzt mehr zum Spaß geschrieben...
Aber ohne mit Prothese ginge ja aber mit verfaulte Zähne ist ja ein NOGO, eben auch mit ungepflegte Finger genauso ein NOGO
Gibt ja noch einige Sachen mehr die für mich persönlich garnicht gehen....
 

vilija 09.11.2019 um 11:29

Zitat von Phoebix: "Bist du geistig umnachtet Valery oder was?!"
@Phoebix, Valery ist eine intelligente und sehr emphatische Frau und sie will ihr Thema oben garantiert nicht als Lästerei verstanden wissen. Du liegst mit deiner Einschätzung ihr gegenüber da voll daneben! Davon abgesehen das Teile deines Beitrages mehr als beleidigend sind, ihr gegenüber! Und das was du anprangerst im Netz, machst du gerade selbst!🤔

Zum Thema: Also ich finde z.B. schon mal ein NoGo, wenn man bei bereits bei Videotelefonien feststellen muss, dass der Mann um einige Jahre älter/dicker im Gesicht ist, als das nette Foto was man vorher bekam und auch gepflegt sollte er aussehen, nicht wie gerade "aus dem Bett gefallen".
 

Widderin 09.11.2019 um 11:30

Genau Thohom 
Ich muss den anderen riechen können. 
Wenn dann noch gute Gespräche möglich sind 👍🏼.
Mein 2003 verstorbener Mann war eine große Schuppenflechte beim Kennenlernen. 
Es war mir egal. Auch der Rolli. 
Der Mensch zählt, sonst nix, bei mir. 
Als er ging hatte er ne Haut wie ein Baby. 

Valery, dein Blog ist 👍🏼
 

Garfield17 09.11.2019 um 11:36

Ich erwarte von keiner Partnerin mehr wie ich von mir selber erwarten würde. Also einfach ein ähnlicher Level.
 

vilija 09.11.2019 um 11:45

Also ich bin ja kein Tatoo und Piercing Fan bei mir. Allerdings lasse ich mir im Januar von meinem Zahnarzt so ein Zirkoniasteinchen an einen meiner Vorderzähne anbringen. Mir gefällt das einfach gut, wenn Frauen lächeln und so ein bling blind Steinchen zu sehen ist!😉😀 Gerade erst kürzlich wieder bei einer Bekannten gesehen.
 

vilija 09.11.2019 um 11:47

Achso...ich habe sehr gute Zähne und das ist die Voraussetzung dafür, sowas machen zu lassen.  Aber auch bei mir ein NoGo, wenn Jemand nur noch Zahnruinen im Mund hat.🙈
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 11:52

Ich hatte mal eine Freundin mit Beinprothese. Der Schaft war nicht "schweinchen-rosa", sondern bunt gestaltet. Diese Art von Tattoo fand ich gut. Als ich den Stumpf zum erstenmal gesehen habe, musste ich allerdings ein wenig schlucken.
 

Widderin 09.11.2019 um 11:59

Knickfuss
Genau das ist es
Der Mensch zählt und über alles andere kann man reden 
 

Joschi68 09.11.2019 um 12:01

Karo, ich mag auch kein Tato und Piercing (find beides unmöglich wenn es zu viele sind), mag zwar für einige richtig toll aussehen aber nä, wenn dann möchte ich schöne Haut sehen ohne Farbhintergrund.

Ich stelle mir gerade vor eine Frau mit grottenschlechten schlechten Zähnen und so einen Blinkblink
Steinchen drauf "würg" 😧
 

Brummsel 09.11.2019 um 12:01

Und ich kann nur sagen: wenn beim ersten Treffen mein Gegenüber schon die Hundehaare stören, die einfach, egal wieviel Fusselrolle, immer irgendwo hängen, dann wird das nix😅
Denn irgendwann wird das Gegenüber ja auch voller Hundehaare sein und wer das so gar nicht mag, ist besser ohne mich und mein Gefolge beraten😉
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 12:02

@Widderin
Ja, am Bein ist eine mögliche Beziehung jedenfalls nicht gescheitert. 
 

vilija 09.11.2019 um 12:06

Nee Joschi lach.....deshalb schrieb ich ja. Für so ein bling bling Steinchen sollte FRAU wirklich gute Zähne haben.😉😀
 

Phoebix 09.11.2019 um 12:09

Andie Personen die hier Kritik an meiner Äußerungen machen, lernt doch bitte erstmal lesen. Ich hab hier genauso ein Recht ein Statement abzugeben wie alle. Und was ich lese und was nicht soll doch bitte meine Sache sein! Ihr Verhalten ist nicht richtig!
Sie schreibt "schade... Das man hier nicht anonym schreiben kann" für mich eine Freikarte zum lästern!  Und ich habe mich lediglich zum Thema Glatze geäußert, allerdings weiss ich überhaupt nicht wie man so ein Blog überhaupt eröffnen kann. Für mich sind das diskriminierende Äußerungen gegenüber gewisser n Menschen genauso wie lange Haare bei Männern. Soll sie doch ihre Einstellung einfach nur fur sich behalten!
Ist es nicht eine Behinderung über die gelästert wird, ist es das aussehen!
Absolut intolerant!
Wenn jemand fettige Haare hat oder schlechte Zähne kann man die Person darauf ansprechen und das Problem beseitigen. Dafür brauche ich diese dummen Äußerungen darüber hier nicht. Genau wie im letzten Blog das Wort Psycho und Krüppel zur Rede kam. 
Ihr verhaltet Euch wie Kinder. Sowas zeugt von Mangel an Empathie und schlechtem Vorbild. Jemand der so ein Blick hier reinstellt, zeugt davon das er nicht von klaren Gedanken sein kann. 
 

Junggebliebene 09.11.2019 um 12:16

Also ich finde einen gepflegten Bart toll.
Einen 3-Tage-Bart????
Da sieht man ja nach dem Küssen aus als hätte man mit einem Igel geknutscht,loool.
 

Garfield17 09.11.2019 um 12:23

@Phoebix
Höre einfach auf Menschen zu Massregeln für deine Sichtweise. Klar kannst du deine Meinung äussern wie jeder, aber es ist IHRE Sicht der Dinge. Unterstelle nicht sie könne keine Empathie usw. haben.
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 12:24

Ich sehe im Thema dieses Blogs nichts Verwerfliches.
Es soll doch lediglich ein Austausch darüber stattfinden, was am anderen faszinierend oder abstoßend ist.
Was ist diskriminierend, wenn ich persönlich mich z.B. nie mit einer "Spastikerin" treffen würde?
"Inklusion" bedeutet nicht, dass jeder Mensch den anderen mit oder trotz Behinderung sympathisch finden muss.
 

Valery 09.11.2019 um 12:35

Phoebix - ich bin an einigen Stellen noch schlechter als du denkst!
und an anderen Stellen besser, als du denkst.
das ist ok so. 
schön, dass du hier deine moralische Vollkommenheit und Unbeflecktheit ausleben könntest.
 

Tuttifrutti 09.11.2019 um 12:46

einfach ignorieren
 

Valery 09.11.2019 um 12:47

Eluveitie - ja, es gibt eben Leute, bei denen Bart schön ist. aber wie schon gesagt - Geschmacksache.
deine Bart mit eigener Postleitzahl - das ist genial!! das muss man zitieren!
ich kenne persönlich zwei Männer mit Bart wie bei dir, aber beide sind Rabbiner. 
 

Krebschen 09.11.2019 um 12:51

Phoebix...das ist mehr als kleinlich. Wieviele müssten hier ihr Profil ändern, da auch eine Aussage "er/sie sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen" oder "auf  Augenhöhe" usw. ebenfalls diskriminierend sein müsste, obwohl es eine gängige Aussage ist.
 

Tuttifrutti 09.11.2019 um 12:53

Die Männer mit langem Bart, die ich kenne, geben mehr Geld für die Pflege ihres Bartes aus und investieren mehr Zeit, als Frauen für ihre Haare. 
 

Garfield17 09.11.2019 um 12:56

@Tuttifrutti
Gepflegte Männer halt😜
 

Krebschen 09.11.2019 um 12:58

Tuttifrutti...stimmt, gehen öfters "Bar"-"Bier"!😆
 

sophi51 09.11.2019 um 13:08

Ich musste erst einmal darüber nachdenken, was für mich nicht akzeptabel ist.
Also fange ich damit an, zu überlegen, was ich mir wünsche.
Es sind ua
-ein guter Gedankenaustausch virtuell/ real, dabei die Sicht auf bestimmte Dinge, Umstände, Verhaltensweisen, Humor
- beim ersten Treffen und nicht nur beim ersten, sollte die Chemie stimmen, ich muss jemanden riechen können,
beim Äußeren spielen für mich die Augen und Augenblicke die Rolle,
dabei sollte mein Gegenüber ein normal gepflegtes Äußeres zeigen, auch mit Behinderung sich darum bemühen. Es ist für mich eine Einstellungsfrage!


Und von all dem das Gegenteil ist ein no go für mich!

Und das jeder das etwas anders sieht, ist nur gut, sonst würden wir alle genormte Typen sein.
 

LukeFR 09.11.2019 um 14:18

@Phoebix:

"Warum setzt du so ein Text erst hier rein, wenn es jemand verletzten könnte?!
[...]
Bist du geistig umnachtet Valery oder was?!"

Das ist genau mein Humor! 😂
 

AnneBonny 09.11.2019 um 14:36

Hand aufs Herz: Wer ist hier noch Bartträger😎
 

Thohom 09.11.2019 um 14:45

Ich gerade...nachher dann nicht mehr.
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 14:46

Ich habe einen Drei-Fünf-Tagebart; nicht deshalb, weil ich mir damit einen Touch von Verwegenheit verleihen will, sondern aus reiner Faulheit.
Ansonsten habe ich mich noch niemals nass rasiert (soll ja eine besonders glatte Haut geben); dazu fehlt mir der Mut.
 

Garfield17 09.11.2019 um 14:48

365Tage - 3Tage Bart😜😂😂
 

AnneBonny 09.11.2019 um 14:49

da du es so ansprichst... wäre doch heute eine gute Gelegenheit, es mit einer Stelle zu probieren
 

Thohom 09.11.2019 um 14:51

Naja...eine Nassrasur ist mit den heutigen Geräten ganz einfach, man darf einfach nicht schräg ziehen.
Ein Messer würde ich Dir nicht empfehlen, Knick.
M.E. hält eine Nassrasur auch länger.
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 14:53

Meinst Du mit "einer Stelle" etwa das Gesicht?
 

sophi51 09.11.2019 um 14:56

Hallo Jungs, wollt ihr nicht nen Blog zum Thema Nass- oder Trockenrasur aufmachen? lol
 

Garfield17 09.11.2019 um 14:58

@Tuttifrutti
Wenn ihr auch einen aufmacht.....😎😜😂😂
 

AnneBonny 09.11.2019 um 15:01

eine Stelle im Gesicht, möglichst da, wo auch Fell ist.
Gute Idee sophi51. vielleicht gibt es da ja ungeahnte nützliche Tipps😅😅
 

Thohom 09.11.2019 um 15:02

Nur wenn die Damen auch einen zum Thema Rasur bei Damen aufmachen.😜
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 15:03

Ich sags mal so:
Ein mittlerweile im Ruhestand befindlicher Kollege ist "Nassrasierer". Handwerklich ist er auch nicht sehr geschickt. Man sieht ihm die Rasur an - allerdings eher an den Verletzungen.

@Thohom
Irgendwie macht mich Deine Schilderung neugierig. - Vielleicht probier ich es doch mal...so mit 63.

@Sophie51
Nein, wollen wir (oder zumindest ich) nicht.

Bisher konnte ich selbst mit meiner Bart-Philosophie Partnerinnen finden.
 

Thohom 09.11.2019 um 15:07

Das nennt man dann "alte Klinge oder altes Gesicht" bei Deinem Kollegen.😆

Also mit den Discouter Teilen komme ich nicht zurecht, als Tipp. Kannst Dir ja mal was vom eihnachtsmann bringen lassen.😎
 

Tommie53 09.11.2019 um 15:09

„Beulen“, „Macken“ oder Fehlstellen, welche uns der Himmel
(oder wer auch immer) in die Wiege gelegt oder das Schicksal nach und nach
mitgegeben hat, sind kein Kriterium. Was Du selbst in der Hand hast (Wasser,
Seife, Bürste, adrette Kleidung…) sind ein Muss – wer nicht „geputzt und
gestrählt“, wie man im Süden unserer schönen Republik sagt, zum Rendezvous
erscheint, ist zumindest respektlos und sollte besser gleich zu Hause bleiben.
 

sophi51 09.11.2019 um 15:11

Ach, Thohom, da finden wir sicher interessantere Themen. lol🤔
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 15:20

Um nochmal zu eigentlichen Thema zu kommen:

Normalerweise treffe ich mich nur mit Frauen, mit denen ich schon mehr als drei Sätze geschrieben und mehr als eine Stunde telefoniert habe. 

Sollte ich am Tag vor dem date mal geschraubt haben (hinterlässt manchmal nicht leicht zu beseitigende Rückstände), wird sie es verstehen. 
Mit der reinen vergeistigten Philosophien käme ich ohnehin nicht zurecht.
 

Widderin 09.11.2019 um 15:23

So Thohom, 
It's your turn 
 

Thohom 09.11.2019 um 15:24

Wieso Widderin...hast Du etwa einen Damenbart?😉
 

Widderin 09.11.2019 um 15:25

Blog steht 👍🏼
 

Widderin 09.11.2019 um 15:27

Genau Thohom 
Aber das kennen viele, nur sagen will es niemand., 😂😂😂😂
 

Thohom 09.11.2019 um 15:29

Meine Oma hat die früher immer ausgezupft.😧
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 15:30

@thohom (15.07)
Der Weihnachtsmann bringt mir schon den Stecknusskasten, den ich vorhin bestellt habe.
Aber Du bringst mich auf eine Idee. Ich werde mal meine Söhne fragen, ob sie Mut zur Tonsur haben...
 

Krebschen 09.11.2019 um 15:40

wer schon einen Tag davor geschraubt hat, mit dem würde ich mich nie treffen!Womöglich will der beim nächsten Date weiterschrauben? Des isch a no go! 😆 
 

Krebschen 09.11.2019 um 15:50

Nassrasur...gut, manche gehen ran, als wär es ein Schlachtermesser oder das Aussehen anschliessend, als hätte die Frau den Mann im Gesicht gestreichelt! Zum Glück gibt`s ja noch den altbewährten Alaunstift...haha,
bloss haben die Männer früher öfters vergessen, das Zipfele Klopapier oder Tempo zu entfernen!😆
 

Widderin 09.11.2019 um 15:59

Krebschen 

Jetzt habe ich Kopfkino🤦🏼‍♀️🤯🧙‍♂️🎅
 

sophi51 09.11.2019 um 16:03

....ich auch, Krebschen.
 

Krebschen 09.11.2019 um 16:05

wegen dem Klopapier? Hoffe ja nicht, dass Du dies im Gesicht benutzt...gut, so mal zum Abschminken, okay!😆 Widderin...aber nur Unbenutzes...Make-up gibt`in Tuben!😆
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 16:05

@Krebschen (15.40)
"Schrauben" bedeutet nicht, dass ich mich mit "Schrauben" treffe.
Das eine "Schrauben" ist reine (Maschinen-) Technik, das andere eher eine Feinjustirung in der Software.

Ja, ich gebs zu: eine Frau mit technischen Neigungen und Holzbein wäre eine ideale Partnerin.
 

Tommie53 09.11.2019 um 16:06

Alles ganz harmlos - das "Zipfele" stillt sehr effektiv das Blut, wenn man sich beim Rasieren geschnitten hatt
 

Tommie53 09.11.2019 um 16:07

mglw. hat das Krebschen unter "Schrauben" ja etwas ganz anderes verstanden😂
 

Widderin 09.11.2019 um 16:11

Krebs
Als ich aus dem kh kam hatte sich mein Mann rasiert und versucht allein Nass nachzugehen. 
Für ihn als Pusher, jemand der sich durch die spastik seitlich wegdrückt, ein Höllenritt.
Ich kam Heim und hab Papierflicken im Gesicht gezählt 🤦🏼‍♀️
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 16:13

Dafür kann ich nichts.
Möglicherweise würde sie auch unter EHS (=elektrohydraulisches Stellglied) etwas anderes verstehen als ich.
 

Tommie53 09.11.2019 um 16:13

so ist es!
 

Tommie53 09.11.2019 um 16:15

Knickfuß, das EHS war mein Lacher des Tages - you made my day!
 

STOTTERER 09.11.2019 um 16:17

Liebe Valery, Du kannst auch die Löschtaste betätigen - bei Entgleisungen!

Im Tanz-Cafe:
extreme Partner werden eher gemieden
Haare kann man zB. waschen.

Wenn man aber Damen mit "Haaren auf den Zähnen" plötzlich bemerken - schreckt dies arg ab …

Dann finden wir sie wieder hier?

Zeitlos
lachendes Smiley
 

Widderin 09.11.2019 um 16:23

Krebschen weiß einfach wie sie euch ein Lächeln entlockt. 
Auch Mädels kennen den Unterschied. 
Nur manchmal macht es mehr Spaß zusammen zu lachen 
 

Widderin 09.11.2019 um 16:26

Ich flechten die Haare mal und denke hier ist doch wieder Ruhe lieber Stotterer 
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 16:30

@Tommie53
Bist Du zufällig "Schrauber"? (In diesem Falle meine ich natürlich den Maschinenbau)
 

Tommie53 09.11.2019 um 16:35

Nur hobbiemäßig an alten Karren (und ich meine hier Automobilbau)
 

Krebschen 09.11.2019 um 16:38

Knickfuss2...ja, unter diesem Begriff hätte ich etwas anderes vermutet.
Doch ohne meinen All-Tours sage ich nix dazu!
Dafür kenne ich mich gut mit SHF aus und diese werde ich heute Abend wieder dringend benötigen! Wer hat sonst noch silikonisierte Hohlfasern in seinem Kopfkissen?😆
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 16:41

@Krebschen
Das "Hohle" liegt bei mir auf dem Kissen.

@Tommie53
Wahrscheinlich schrauben wir an der gleichen Marke...und natürlich "alten" Karren.
 

Krebschen 09.11.2019 um 16:43

Ja, ich gebs zu: eine Frau mit technischen Neigungen und Holzbein wäre eine ideale Partnerin.
Tja, dann habe ich ja Glück gehabt...hab nur handwerkliche Fähigkeiten und Holzmöbel...und falle aus dem Raster!
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 17:06

@Krebschen (16.43)
Da gebe ich Dir recht, dass Du Glück gehabt hast. 
Obwohl...Brillenträgerin mit Holzmöbeln und handwerklichen Fähigkeiten. Vielleicht sollte ich mein Raster verändern.
 

Widderin 09.11.2019 um 17:15

Manchmal lohnt sich ein Blick nach rechts oder links 🤔👍🏼

Nene😂
Keine Sorge ich weiß das jemand der in meine Richtung schaut 2 sucht und Haare auf den Zähnen mag.
Das gibt es nicht oft. 
Ist aber voll ok. 
Wie war das in nem anderen Blog? 
Fett
Psycho 
Krückepass mit G 
Ist auch noch bei 😂😂😂😂
Sorry, am Thema vorbei. Obwohl. 
Beim ersten Date nicht unwichtig 🤔😉
 

Junggebliebene 09.11.2019 um 17:17

@widderin...wusste nicht, dass Du eine Leidensgenossin bist.
Muss auch immer viel Zeit damit verbringen meine Haare auf den Zähnen hübsch herzurichten,lach.
 

Thohom 09.11.2019 um 17:19

Zöpfchen sind da ganz in, JG.

Wer trägt denn heute noch "Holz"bein? tztz....das ist sowas von Oldschool.
 

junior68 09.11.2019 um 17:20

Petra, rede nicht so schlecht von dir...du bist absolut kein Psycho, und deine Kurven sind rund und nicht fett 😉 du bist ein gerechter liebenswerter lustiger Mensch mit großem Herz ❤
 

Thohom 09.11.2019 um 17:24

Wenn das Bett zu kurz wird, muss man ja in die Breite wachsen. Geht mir auch so.😧
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 17:25

@Widderin
Es geht doch bei einem ersten Date nur darum, ob man einen Tisch für zwei Personen mit zwei oder drei Plätzen reserviert ...und die Location "behindertengerecht" ist.
 

Junggebliebene 09.11.2019 um 17:29

Manche Sprüche kann man knicken....da liegt die Schublade ziemlich tief.
 

male77 09.11.2019 um 17:41

valery
es reicht für mich erstmal wenn sich die frau einfach nur normal wäscht und detailverliebt bin ich auch nicht besonders. es macht dann einfach die gesamte Erscheinung der person
 

Steinbock75 09.11.2019 um 17:43

normal waescht?😅 gibt's auch ein unnormal?🤔
 

male77 09.11.2019 um 17:49

bestimmt. man kann alles übertreiben und untertreiben 🙂
 

Widderin 09.11.2019 um 17:51

Genau Knickfuss, darum geht es. 
Junior, alles gut. Das ist kein schlecht machen. 
Ausserdem finde ich Psycho nicht schlimm. 
Schlimmer finde ich die "perfekten" die manches nicht merken.
Meine Macken sieht man ja zum Teil und sie gehören zu mir. 😉
Alles gut 
 

Valery 09.11.2019 um 19:05

hahaha, das ist lustig, wie das Thema hier zu Rasur gekommen ist.
sogar ein Blog wurde darüber eröffnet! und geschlossen. kam zu spät.

alles ist gut, liebe Leute.
 

Garfield17 09.11.2019 um 19:12

@Valery
Der Rasurblog ist bestimmt nur für heute Abend geschlossen und morgen wieder auf.😜
 

Valery 09.11.2019 um 19:19

hahaha! das hab ich nicht gewusst!
aber morgen bin ich wenig zuhause... 
 

Alex371 10.11.2019 um 12:15

Eine gewisse Körperhygiene muss vorhanden sein! Die Zahnbürste sollte nicht nur zum Reinigen der Alufelgen benutzt werden!
Fettige Haare, Schweiß-Geruch, ungepflegte Hände sind No-Go
 

Eisblume50 10.11.2019 um 12:56

Für sein Aussehen kann keiner etwas, aber gepflegt sollte ein Mann sein. Manchen Männern steht ein Bart, anderen wieder nicht. Außerdem macht es mich an, wenn ein Mann es versteht, sich zu kleiden - wobei ich nicht Anzug und Krawatte meine. Klug und gebildet soll "er" sein, denn ich möchte im Leben noch viel lernen - da wäre es gut, wenn er ein bisschen etwas mehr wüsste als ich.
 

AnneBonny 10.11.2019 um 12:59

@Eisblume
Er muss nicht unbedingt mehr wissen, aber er kann andere Interessen haben. Und manchmal reicht ja schon der andere Blickwinkel aus
 

Valery 10.11.2019 um 13:14

Für sein Aussehen kann keiner etwas" - doch, an vielen Stellen unseres Aussehens können wir vieles. an vielen nicht. 
 

Siebenpunkt 10.11.2019 um 13:21

Absolutes No Go, also Liebe nicht möglich, sind bei mir Fettleibigkeit und Rauchen.
Dann gibt es noch einige Dinge die mir nicht gefallen, aber da kann man ja drüber reden, nach näherem Kennenlernen.  Manche Männer haben zum Beispiel als Single einen sagen wir eigenartigen Kleidungsstil, wenn sie eine Partnerin gefunden haben, laufen sie dann plötzlich besser angezogen rum zwinkerndes Smiley
 

Phoebix 10.11.2019 um 16:58

Möchte mal wissen wer von Euch Weibern oder Kerlen mir heute morgen eine frustierte beleidigende Mail geschrieben hat und sich dann ganz schnell wieder abgemeldet hat.
Ich kann mir denken wer das wahr. Wirklich sowas von feige Aktion. Aber wer schon schon schreibt er möchte hier gerne am liebsten anonym uber andere Menschen lästern von dem kann man ja auch nichts anderes erwarten. 
 

Tuttifrutti 10.11.2019 um 17:12

Ich finde es tausendmal besser, sowas per Email zu schreiben, als es öffentlich in den Blogs zu tun!!!
 

male77 10.11.2019 um 17:25

Tuttifrutti
aber doch nicht anonym?!

phoebix
ob du es glaubst oder nicht...ich war es nicht. allerdings ist das feige und unmöglich.
mit den stimmen der letzten paar Wochen ist in den heiligen hallen von HL doch mehr schein als sein
 

Garfield17 10.11.2019 um 18:24

Wer hat denn hier geschrieben man möchte anonym lästern ?🤔
Und ne Mail schicken und schnell abmelden geht mal gar nicht.
Hab in einem Blog schon geschrieben, das man zu dem stehen sollte was man sagt oder schreibt.🤔
 

Phoebix 10.11.2019 um 19:15

Ich habe es gemeldet und ich werde die IP rausfinden.das hat rechtliche Konsequenzen 
 

Garfield17 10.11.2019 um 19:22

@Phoebix
Dein gutes Recht. Es hat aber NIEMAND zu Anonymen lästern in nem Blog aufgerufen.
Da hast du was falsch gelesen oder falsch verstanden.
 

Tommie53 10.11.2019 um 19:35

und schon gleitet dieser an sich schöne Blog ab ins Nirwana...
vielleicht kommt ihr wieder aufs Gleis, wenn es um die "goes" und weniger um die "No goes" geht
 

AnneBonny 10.11.2019 um 20:36

was ich wirklich ungeschickt finde, wenn Bild und Realität nicht übereinstimmen. da kann u.U. nur Frust auf beiden Seiten entstehen...
 

Garfield17 10.11.2019 um 20:39

@AnneBonny
🤔was meinst du bitte damit ? oder auf was beziehst du dich mit deiner Aussage ? 
Kann da gerade nicht so folgen ?😕
 

Siebenpunkt 10.11.2019 um 20:46

Gibt schon ulkige Sachen bei Dates. Ich habe mich mal mit einem getroffen, der 8cm kleiner war als im Text behauptet. Dumm ist der Mann nicht, aber da hatte er überhaupt nicht richtig nachgedacht.
Genauso dumm finde ich es, wenn man sein Alter um mehrere Jahre verjüngt angibt.
Und ein Freund war in einem Cafe zum Date verabredet, sie kam aber nicht, bis sich rausstellte, sie war schon da mit anderer Frisur und Haarfarbe und dann hat sie ihn angezickt, weil er sie nicht erkannt hatte. Darüber hat er sich noch Jahre später geärgert.
(er erwartete ein dunkelhaarige Frau mit längeren Haaren, sie war aber mit Kurzhaarschnitt und blond erschienen)
 

AnneBonny 10.11.2019 um 21:10

Siebenpunkt hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Also ehrlich und selbstbewusst mit seinem Äußeren sein. Ist schon blöd, wenn da jemand ganz anderes zum Treffen kommt...
 

male77 10.11.2019 um 21:14

annebonny
manche begreifen es jedoch nie und 'hübschen' ihr Profil doch auf. 
 

Garfield17 10.11.2019 um 21:17

@AnneBonny
Groschen ist gefallen, habs kapiert wie du es meintest.😂😂
 

Steinbock75 10.11.2019 um 21:33

Na ja manch einer will nun mal an den Mann oder Frau gebracht werden.😁
 

Garfield17 11.11.2019 um 09:16

@Steinbock75
Na ja, falsche Angaben und Fotos sind dann aber der Schuss ins eigene Knie.
Wer mag schon gerne belogen werden.🙄
Wären bei mir schon keine guten Voraussetzungen.
 

Steinbock75 11.11.2019 um 14:12

Davon schrieb ich ja auch nichts Herr Garfield.😠
 

Steinbock75 11.11.2019 um 14:14

Es bezog sich auf das hübschen von male. Oder denkst du ich ändere jedenfalls die Gewichtsangabe wegen 5 kg?
 

Garfield17 11.11.2019 um 15:01

@Steinbock75
Nicht doch,😁wegen 5Kg, dachte du machst das im 100 Gramm Bereich😜
5Kg ist ja auch kein großer Unterschied, 10 - 15Kg aber schon😎😂
 

Thohom 11.11.2019 um 15:09

Ich hab ein Jugendfoto drin...so erkennt mich sowieso keiner mehr, aber so bin ich viel niedlicher.😊
 

Steinbock75 11.11.2019 um 15:35

Irgendwann sind es dann vielleicht 15kg.😂😂😂
 

Steinbock75 11.11.2019 um 15:37

Bin ich auch Thohom. Na ja machmal.😁
 

Orchidee 12.11.2019 um 07:54

Valery

Manche Menschen sind selbst zu faul, was die eigene Körperhyghiene betrifft. Ein No Go!
 

Garfield17 12.11.2019 um 14:55

@Orchidee
Wenn man mit jemandem Zusammen ist oder lebt, hat man aber Einfluss auf den anderen, in Sachen Hygiene.
Ansonsten gebe ich dir Recht, ist für mich auch ein NoGo. Alleine der Gedanke ist gruselig. Brrrrrr da schüttelts mich.
 

Orchidee 12.11.2019 um 15:03

Garfield🙂

Sollte man meinen, dass man Einfluss drauf hat- ist nicht so. Hab schon einiges erlebt, nur mit sowas nicht zusammen gekommen. Ich finde es respektlos anderen Menschen gegenüber. Ich verstehe nicht, wie man sich so wohl fühlt aber Jedem das Seine.
 

Garfield17 12.11.2019 um 15:25

@Orchidee
Na dann fallen solche Menschen bei mir durchs Raster. Wenn mich der Geruch oder Anderes schon abstösst, kann das nix mehr werden.
Aber wie du sagst, jeder wie er meint mit den dazugehörigen Konsequenzen.
 

Thohom 12.11.2019 um 15:51

Es gibt auch Leute, die pennen mit 5 müffelden Hunden im Bett.😒
 

Garfield17 12.11.2019 um 15:53

@Thohom
Das ist doch gar kein Vergleich😂😂😂😂
 

Thohom 12.11.2019 um 15:57

Nicht? Okay.😜
 

Garfield17 12.11.2019 um 16:04

@Thohom
Wenn es nach toten gammeligen Fisch riecht, dann wird's Toll🙈🙊🤢🤢😂😂
 

Steinbock75 12.11.2019 um 23:32

Watt hast du den schon erlebt Garfield?😳🤔
 

Garfield17 12.11.2019 um 23:42

@Steinbock75
Wie meinst du das ? Hab schon genug in meinem Leben erlebt. 😂😂
 

Steinbock75 12.11.2019 um 23:44

Na der gammelige Fisch.🙄
 

Garfield17 13.11.2019 um 09:59

😂😂
 

Orchidee 17.11.2019 um 05:36

🙂 Kater mögen Fisch. Im darauffolgenden Fall aber nicht.😏😆

"Fährt eine Nutte in Hamburg mit der Straßenbahn. Ihr gegenübersitzen zwei Blinde - was die Nutte aber nicht mitbekommt - und sie denkt sich: "Mal sehen, vielleicht kriege ich die beiden als Freier rum".
Also zieht sie den Rock hoch bis man die Strapse sieht. Null Reaktion von den beiden. Sie knöpft ihre Bluse auf und lässt freien Blick auf ihre Möpse zu. Wieder keinerlei Reaktion von den beiden. Schließlich zieht sie ihren Schlüpfer aus und wedelt damit den beiden vor Nase rum.
Worauf der eine Blinde zum anderen Blinden sagt: "Du Herbert, Haltestelle "Fischmarkt" wir müssen aussteigen."
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren