Neues von Weens:

Dieser Blog wird von Weens moderiert.


Da es hier ja vielen ein Anliegen war, uns mit banalen Weihnachtsblogs zu erfreuen; weise ich daraufhin das am 31.12. Silvester naht. Es interessiert mich überhaupt nicht ob ihr Alkoholexzesse fröhnt oder mit putzigen Polenböllern den Grad der Behinderung steigert.

Ich will schlichtweg der erste User auf HL sein, der einen eigenständigen:
[b]
[color=#0000FF]Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr[/color][/b]-Blog reinstellt. (Notiz: Jedoch ohne Bezug zur Weihnachtszeit).

Ihr könnt ruhig von euren Plänen für diesen Tag schreiben. Und für wem es wichtig ist: Ihr könnt hier auch gerne eure guten Vorsätze für 2009 verkünden. Kann eh keiner kontrollieren und wer interessiert sich schon dafür?

Nicht spannend wären auch eure guten Vorsätze für HL. Die könnten jedoch durchaus sachlich diskutiert werden.


Kommentare (52)

21.12.2008 09:49

Da ich nicht weiß wie meine Terminplanung 2009 aussieht, wollte ich euch schon einmal Fröhliche Ostern wünschen.

Esst nicht zuviele Ostereier.


Kommentare (34)

03.12.2008 19:22

Hallo,


 


also das ich eure Hilfe brauche stimmt nicht so ganz, aber ich wollte mal die Müllblogs ein wenig rausdrücken. Was mich allerdings wirklich interessiert, wie man thematisch interessante Webblogs erstellt. Nun gut die dämlichen "Ich kopier was aus dem Internet, tue so als ob es von mir ist und ignoriere den Urheberschutz" reißen nicht so wirklich. Auch die endlosen Wiederholungen über Lungenentzündung, Weihnachtsbacken und Hilfsbereitschaft schaffen kaum noch Quote.


 


Ich überlege zur Zeit meinen Account umzubenennen und einen auf armer einsamer Behinderter der im Pflegeheim hockt und keine Kontakte zu echten Manschen hat zu machen. Dann würde ich meine uninteressante Seelenqual hier ganz oft publizieren. Braucht man sowas? Nur um mich an den Kommentaren der Menschen hochzuziehen die dann schreiben "du mußt sehr tapfer sein".


 


Ich finde der Blog hat sich selbst getötet. Er wurde nicht totmoderiert wie das Forum, sondern in der Kombination das unterhaltsamen User abgewandert sind, einige nicht mehr posten und die Kopiertrottel weiterhin frohlocken kann man nur sagen: Ausgestorben durch natürliche Selektion.


 


Vielleicht ergibt sich ja in den 20 Minuten bis die Kopierfreunde den Blog rausdrücken eine interessante Diskussion.


Kommentare (34)

Das hier ist kein Jammerblog sondern vielmehr eine Reflexion über den geistigen Zerfall von HL.


 


Gab es in der Vergangenheit noch Auseinandersetzungen mit einen vielleicht auch niedrigen Niveau dominieren zur Zeit die Kopierblogs. Wobei ich es immer spannend finde das die Schreiber gerne den Eindruck erwecken es sei ihre eigene geistige Leistung. Aber leider sind ja die Kopierfreunde zu sowas nicht in der Lage.


 


Natürlich kann man diesen geistlosen Zustand vielfältig dokumentieren: Während bisher unwichtiges aus der Welt der Handytarife und Nirvana-Anekdoten dominierte kommt nun eine neue Generation von Schund.


 


Ich denke mal der Abwärtstrend ist nicht zu stoppen: Woran liegt das? Ich denke mal viele einsame Behinderte buhlen mit den Schund um Aufmerksamkeit und hoffen so auf virtuelle Zuneigung.


 


Da wird man auch nichts ändern, denn Urheberrecht ignorieren die Kopierfreunde und die ewig dünnflüssigen Behätschelungen der Nettzusprecher werden auch bleiben.


 


Das einzige was sich geädert hat. Viele Garanten für sinnfreie Unterhaltung haben (vernünftigerweise) HL verlassen oder sind untergetaucht.


 


Zurück blieben die die sich einblden es bessert sich (nicht therapierbar) und die hoffnungslosen Fälle, sprich die Kopierer.


 


Vor einigen Tagen dachte ich noch das ein aufflammen des Erdbeerkrieges eine Vitalisierung bringen würde. Eine Fehleinschätzung.


 


Was kann man machen? Nichts. Darüber nachdenen ob man auch nach 365 Tagen ein weiteres Jahr eine Webseite mit minimalen Angebot und vielen (schwer) Behinderten finanziert.


 


Ich wage zu bezweifln das der Blog in die PISA-Klasse kommt, aber wenigstens fliegt dadurch was raus.


 


 


Ist euch aufgefallen, das besonders Tiernamen uninteressante Blogs stanzen? :-)


Kommentare (39)