Weblog von aletheia

Dieser Blog wird von aletheia moderiert.


20.01.2018 06:36

Guten Morgen allerseits,

der Beitrag von tohom im unteren thread hat mich zu diesem hier inspiriert. Was habt ihr bisher in eurem Leben alles getan, um einer Liebe (eurer/m Partner/in oder Angebeteten) nah (oder etwas näher) zu sein? Was war eure verrückteste aktion in diesem Kontext?  Und genauso interessant: was hat euer Gegenüber alles unternommen, um euch nah zu sein?

Was waren eure 500 Meilen? 

Bin gespannt....


Kommentare (12)

19.01.2018 15:35

[youtube]LmGozGXWkog[/youtube]

And what about you? 


Kommentare (16)

11.01.2018 13:15

Hallo allerseits,

weil ich ja gerade nichts anderes zu tun habe (das gegenteil ist natürlich der Fall!), hab ich mir Gedanken darüber gemacht, ob überhaupt und wenn, dann welche Gemeinsamkeit zwischen meinen ex-Partnern besteht. Und fündig geworden bin ich bei musisch-künstlerisch-ästhetischer  Neigung (mehrfach auch beruflich ausgelebt) und sinnsuche. Ansonsten gibt es weder hinsichtlich äußerlichkeiten wie haarfarbe, Größe,  Figur,  Hautfarbe,  AugenFarbe,  Muttersprache, Beruf, bildungsstand, sternzeichen.... Übereinstimmungen zwischen allen.

Wie ist das bei euch? Und sind euch diese Merkmale bewusst (also sucht ihr eure Partner bewusst danach aus) oder sind das "zufällige" bzw. "unbewusste" Überschneidungen? Oder haben sich diese vielleicht im laufe der Jahre geändert? Oder habt ihr klare Präferenzen,  die dann jedoch im Einzelfall durch eine andere, höher gewichtete eigenschaft überschattet wurden? Oder habt ihr euch trotz klarer Präferenzen auf eine leichter verfügbare alternative eingelassen?

Bin gespannt...


Kommentare (16)

09.01.2018 23:19

... den ich gestern gehört habe, lautet:
als kind gruselt einen im dunkeln, später dann auch im hellen.

welche sind die sätze, die ihr in letzter zeit besonders mochtet?


Kommentare (30)