Wo ist eigentlich...

Blog von aletheia
Brutus geblieben? Hat sich offensichtlich abgemeldet. Sehr schade, ich mochte seine Beiträge! Weiß jemand etwas von ihm? Geht's ihm gut? 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Valery 11.02.2019 um 11:56

es würde mich interessieren, ob er "zu seiner Lebzeiten hier in Blogs" wusste, dass seine Beiträge geschätzt waren?
 

Thohom 11.02.2019 um 11:57

Einfach Ery fragen.
 

Callimaus 11.02.2019 um 12:00

Ich habe seine Beiträge ebenfalls gerne gelesen.
Stimmt, Ery könnte etwas wissen.
 

aletheia 11.02.2019 um 12:03

Guter Tipp, thohom, vermutlich liest sie diesen Thread bei Gelegenheit und sagt was dazu, wenn sie was weiß. Ich hab leider so ein siebhirn, dass ich mich auch nicht erinnere, ob er sich evt allgemein verabschiedet hat. Manchrsüües fällt einfach durch die windungen im hirn...

Valery, ich denke schon, dass er das wusste. Ich zumindest hab ihm das sicher bisweilen gesagt. Bin ja recht offen in solchen Dingen, sowohl mit Kritik als auch mit positivem Feedback.
 

Erynyen 11.02.2019 um 13:02

Ja , Erynyen weis es ..😊
 

aletheia 11.02.2019 um 13:08

Und mag erynyen auch was dazu sagen? Zumindest, ob es ihm gut geht? Und vielleicht bei Gelegenheit mal Grüße bestellen?😘
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 13:10

Karo weiß es auch.😀
 

Callimaus 11.02.2019 um 13:12

Fein. 
Ist es ein Geheimnis ?
 

Erynyen 11.02.2019 um 13:13

Brutus hat Hl Verbot ...das ist nicht gut für ihn  habe ich beschloßen ….😜
 Aber Danke der Nachfrage ..ich soll euch alle grüßen  und nein er wußte nicht das die Beiträge so geschätzt wurden …
Ps
Wenn er lieb ist darf er vielleicht irgendwann wiederkommen ..
 

Callimaus 11.02.2019 um 13:16

Danke Ery.
Würde mich freuen, wenn er wiederkommt.
 

aletheia 11.02.2019 um 13:45

Danke, Erynyen, das ist nicht dein ernst! HL-Verbot? Das ist nicht NUR nicht gut für ihn, sondern auch für uns, finde ich!

Danke für die Grüße und nochmal welche zurück 🙂
 

Thohom 11.02.2019 um 13:51

Wahrscheinlich ist er noch nicht genug abgehangen....unten im finsteren Keller bei Ery.
 

Valery 11.02.2019 um 13:54

ich bin total verunsichert, was bedeutet HL-Verbot? ist er hier irgendwie vom Admin gesperrt?
oder etwas seine neue Freundin das von ihm angefordert hat? also, entweder bist du mit mir zusammen, oder suchst du weiter, aber dann ohne mich? (ungefähr so?).
 

Erynyen 11.02.2019 um 14:01

@Valery
Nein , er hängt bei mir im Keller und darf nur ab und an, an die frische Luft ….er war so böse zu mir ...
 

Bochum 11.02.2019 um 15:23

Er huldigt im tiefen Verliess doch Os.....

Mensch,ihr seid aber auch vergesslich...🙂
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren