Helge Schneider Konzert 11.9.2020

Blog von bemme
"Herrentorte" Ich habe umstandshalber ne rollikarte mit begleitung am 11.9. Im Admiralspalast in Berlin. Ich kann aber nicht hin.hat jemand Interesse? Ich könnte auch für eine rolliffreundliche Unterkunft zur verfügung stellen. Bei  interesse bitte melden!
Sindi

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

PeterLumix 23.05.2020 um 09:10

Doc Sneider, wird bestimmt sehr gut 
 

Verita 23.05.2020 um 10:09

Auf YouTube hat Helge letzte Tage verkündet, dass er in naher Zukunft wohl nicht mehr auftreten wird, solange diese Corona-Beschränkungen anhalten. 

... nur mal so eingeworfen 😉
 

bemme 23.05.2020 um 10:33

Na, ich hoffe doch,dass es sich bis dahin gelegt hat!
 

Steinbock75 24.05.2020 um 09:52

Hallöchen bemme,

bevor du deine Karten weggibst, kuck lieber noch mal. Im August wäre mein heissgeliebten Scooterkonzert gewesen, wurde jetzt aber um ein ganzes Jahr verschoben.😭
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren