Warum sagen Frauen nicht, wenns nicht passt sondern

Blog von castor
nutzen nach dem x-ten netten hin und her schreiben das Profil einfach nicht mehr.

Was ist so schwer daran zu schreiben ... du wir passen nicht zusammen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 08:34

Statt dich darüber zu beklagen was Du eh nicht ändern kannst, solltest Du besser über eine andere Kommunikations-Strategie nachdenken? Setzte Dir bspw. eine Grenze zur Anzahl der PN, welche Du Auszutauschen bereit bist, bis es zu einem Telefonat kommt usw.  Du musst ja nicht ewig hin und her Schreiben, wenn dabei keine Fortschritte erkennbar sind ... bedenke, das viele nicht einmal wissen was sie selber wollen, wie sollen sie dann wissen ob sie dich wollen? Auch gibt es eben leider viele Spaßvögel, und hinter Profilen stecken nicht immer die Personen bzw. Persönlichkeiten die man sich erhofft. Und wer es wirklich ernst meint, wird sicher nichts dagegen haben, nach ein paar Mails einfach mal zu Telefonieren ...
 

Thohom 06.12.2018 um 10:32

Naja, so ein bischen Intuition sollte man von jedem erwarten...auch von sich selber.
 

Steinbock75 06.12.2018 um 11:35

Manche trauen sich das vielleicht nicht oder haben damit schon schlechte Erfahrungen gemacht. Soll hier Männer geben, die nur sehr schlecht ein nein akzeptieren. Oder es stecken, wie Puzzleteil schon schrieb, Leute ohne ernsthafte Absicht dahinter. Hier treiben durchaus Männlein und Weiblein ihr Unwesen.
 

Sokiss 06.12.2018 um 13:20

@castor Bei mir ist es auch so, dass nach ein paar Zeilen der Mann nicht mehr zurückantwortet.Es ist nicht nur hier in HL. auch im realen Leben genau so. Schon in den 80zigern ist mir aufgefallen, dass ein Junge nicht direkt ins Gesicht sagen kann, es passt nicht.
 

SallysuchtFreunde 06.12.2018 um 15:44

@castor
Es passiert andauernd und sicher jedem...mich nervt das auch total, doch das Internet ist eine Konsumbörse, wo selbst Menschen konsumiert werden...sind ja genug davon da 😒
Manche sind zu feige, anderen ist es völlig egal und wieder andere trauen sich nicht, weil sie vielleicht Angst vor Konfrontation haben.
Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen, doch manchmal könnte auch ich das Handy in die Ecken feuern 😠
Über menschliches Fehlverhalten sollte man mal einen Blog aufmachen 😏😉
 

Steinbock75 06.12.2018 um 15:48

Nur zu SallysuchtFreund. 😉
 

Steinbock75 06.12.2018 um 15:50

"e" vergessen.😉😏
 

SallysuchtFreunde 06.12.2018 um 15:50

😉
 

Steinbock75 06.12.2018 um 16:16

😙
 

Eisblume50 06.12.2018 um 16:18

"Eine Grenze setzen zur Anzahl der PN's.." Hm. Ich frage mich, warum man nicht ein paar Wochen PN's austauschen kann, wenn man wirklich Interesse aneinander hat. Wenn man die Telefonnummern tauscht, gibt man doch schon persönliche Daten preis, oder? Bevor ich jemandem meine Telefonnummer gebe, möchte ich ihn wenigstens schon ein bisschen kennengelernt haben. Außerdem, ein Telefongespräch ist schnell vergessen. Eine geschriebene Nachricht kann ich mir auch noch am nächsten Tag ansehen und mich daran freuen.
 

castor 06.12.2018 um 16:58

nicht x Wochen
3-4 nette Mails und dann nix mehr
 

Steinbock75 06.12.2018 um 17:00

Vieleicht kam jemand anderes dazwischen. Kommt vor.
 

herzenslady 06.12.2018 um 17:22

Vielleicht liegt´s an der Art, zu schreiben?
Wenn es z.B. keine Fragen gibt, gestellt werden und der ander mir nur mitteilt, was er heute zum Mittag hatte, dann ist das inhaltlich gleich Null....
 

SallysuchtFreunde 06.12.2018 um 17:35

das traue ich Castor eigentlich nicht zu, sieht doch sehr gebildet aus und hat den Meister gemacht.
Also an der Fähigkeit ein gutes Gespräch zu führen, wird es vermutlich nicht liegen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Leute zu Anfang zurückhaltend sind, also " kleine Brötchen backen".
Wenn man aber dann ein paar Mal hin und her getextet hat, kommen meist schon Dinge ans Licht, die einem nicht gefallen. Manche trauen sich das zu sagen, andere bleiben einfach weg.
Also Castro, wenn eine Dame einfach so verschwindet, dann habt ihr auch nicht zusammen gepasst! 
 

Valery 06.12.2018 um 17:37

wenn ich mich nicht irre, so machst du doch auch? irgendwann haben wir uns geschrieben, sogar auf FB befreundet, aber dann war stille. ein Treffen in echtem Leben kam nie zustande, weil du - weiss nicht was, schüchtern bist, oder dich für mich nicht interessiert hast (ist in Ordnung), aber richtig angekündigt hast du es ja auch nicht. 
kein Vorwurf, nur mal zu erwähnen.
 

SallysuchtFreunde 06.12.2018 um 17:38

castro also ehrlich 🙈🙈🙈🙈
 

Steinbock75 06.12.2018 um 17:38

Ach schau mal einer an. 😂
 

castor 06.12.2018 um 18:07

bin ich verschwunden?

@sally was heist das?
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 19:07

Na ... castor - castro ...😆
 

SallysuchtFreunde 06.12.2018 um 19:55

@castor...nein, die Dame 😉
 

Karo4 06.12.2018 um 20:00

Ahaaa jetzt kommt es raus! Die Valery hatter sitzen lassen der pöööööse castor!😅
 

Eisblume50 06.12.2018 um 20:41

Tja, Castor, wenn einer nach drei, vier Mails schon meine Telefonnummer haben will, ist der Kontakt für mich beendet. Aber, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, ist das wohl tatsächlich schwierig. (Das betrifft jetzt nicht Dich, Castor!) Aber einige sind wirklich kaum in der Lage, sich schriftlich auch nur halbwegs verständlich auszudrücken.
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 21:04

@Eisblume
Du bist nicht die Einzige die oder der gerne erst ein bissl mehr schreibt ... Nach meinen Erfahrungen sind es eher die anderen die lieber früher zum Telefonhörer greifen wollen ... Schreiben / Tippen ist für viele anstrengend, mancher speziell hier im Forum kann evt. auch gar nicht direkt tippen, sondern ist auf techn. Hilfsmittel angewiesen, da verstehe ich dann schon, das man lieber telefoniert.

Auch müsstest Du deine Telefonnummer gar nicht preis geben, wenn es Dein Gegenüber für dich offen legt ... dann rufe ihn halt mit unterdrückter Rufnummer an ... "anonym Anrufen" eine Funktion die jedes Telefon inzw. bietet ... entweder nur für den nächsten Anruf oder auch Generell Einstellbar. Oder man stellt das bereits im Router so ein, das alle Ausgehenden Rufe anonym sind ...
 

Eisblume50 06.12.2018 um 21:11

Hm, Puzzleteil, da hast Du natürlich auch wieder recht. Für mich ist halt der schriftliche Austausch immens wichtig. Und ich finde, dass das bei der heutigen Technik auch kein Problem mehr ist: Keiner muss mehr eine Briefmarke besorgen, ein Kuvert beschriften, einen Brief zur Post geben....Obwohl ich mich manchmal frage, was in späteren Jahren eigentlich von uns übrig bleibt. Von einem Telefongespräch bleibt nichts, wenn man den Hörer aufgelegt hat, eine Mail wird irgendwann gelöscht...Wie viele Briefwechsel bedeutender Menschen haben ihren Eingang in die Weltliteratur gefunden, und was würde uns entgehen, wenn alle Menschen aufhören würden, sich schriftlich zu äußern?
 

AlexJanuar1984 06.12.2018 um 21:13

Ich finde es Ja gut das Du Castor offen dazu stehst dass Du ein Amelo bis,nur hast Du es hier wahrscheinlich schwer, weil wahrscheinlich 90 % negativ auf Amelos reagieren. ich habe NICHTS gegen Amelos, ich finde man sollte NICHT alle über einen Kamm scheren, nur denke ICH halt dass es leider wahrscheinlich  bei 90 % der Frauen hier gleich auf Ablehnung stösst. Aber Ich würde das so stehen lassen Castor, Respekt Dafür das Du es offen zugibst
 

Karo4 06.12.2018 um 21:29

Zitat Puzzle....."dann rufe ihn halt mit unterdrückter Rufnummer an .." ähm wir sind hier in einer Single Börse wo fast Jede(r) einen Partner finden möchte im besten Fall! Wie unpersönlich ist das denn, mit unterdrückter Nr. anzurufen!?🤔 Wer im Inet einen Partner finden möchte, sollte schon nicht zu überängstlich sein mal seine Nummer rauszugeben!
Es gibt z.B. die Möglichkeit, sich ein billiges "Wegwerfhandy" für deratige Erstkontakte zuzulegen, aber mit unterdrückter Nummer anzurufen um sich privat kennenzulernen,
geht ja gar nicht!😒
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 21:33

Beim ersten, zweiten, dritten Mal kann man das schon machen - oder? Frau gibt ja auch nicht gleich ihre Anschrift heraus ... könnte man zwecks Briefe schreiben ja auch darum Bitten ...

Handy? Generation Mobilfunk? Ich ging oldschool von Festnetz aus ... habe selber bspw. nur ein Prepaid-Handy, also keine Flat ... und man will sich gerade beim ersten Gespräch doch nicht unbedingt "kurz fassen" müssen?
 

herzenslady 06.12.2018 um 21:42

Naja, man kennt die Person ja nicht wirklich. Weiß ich denn, ob der andere nicht ein Stalker ist? Wenn beide sich verstehen und vertrauen gewachsen ist kann man immer noch die Nr rausrücken....
 

Karo4 06.12.2018 um 21:46

Prepaid Handy habe ich auch! Da fasse ich mich eben kürzer und mein Gegenüber kann ja auch anrufen im Wechsel. Wenn man dann ein gutes Gefühl hat nach den ersten Telefonaten, dann über Festnetz weiter. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme und immer vernüftige Gesprächspartner von hier z.B.! Ob es dann für ein persönliches Treffen reicht, ist
nochmal eine andere Hausnummer. Aber wie wollt "ihr" denn einen möglichen Partner im Inet kennenlernen, wenn schon am Anfang mehr Angst als Zuversicht da ist!?🤔
 

SallysuchtFreunde 06.12.2018 um 21:46

Also wenn man sich sympathisch ist, spricht doch nichts dagegen Telefonnummern zu tauschen...damit gibt man ja nicht gleich alles preis. Zur Not kann man die Person ja überall blockieren.
Und wer bitte hat heute keine Flat, sowohl am Festnetz als auch auf dem Handy ? 
 

Junggebliebene 06.12.2018 um 22:11

Ich bin für frühzeitiges Telefonieren..erstens weiß man obs ein Mann ist,lach...und zum anderen merkt man dann schneller ....wie sagt man...wessen geistes Kind der Telefonpartner ist.

Das ist natürlich kein Garant dafür, dass es mehr wird.
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 23:10

"Aber wie wollt "ihr" denn einen möglichen Partner im Inet kennenlernen, wenn schon am Anfang mehr Angst als Zuversicht da ist!?🤔"

Tja - so ist das mit den Segnungen der modernen Möglichkeiten. Anders als beim Kennenlernen im Heimatverein, Taubenzüchterverein, Sportverein ... im Freundeskreis ... usw. hat man bei anonymen Plattformen so gar kein Wissen über den anderen ... und eben auch keine Unterstützung durch Freunde oder Vereinsmitglieder usw.  daher ist beim Kennenlernen um so mehr Vorsicht geboten, je anonymer die Umstände sind, unter denen man sich findet ... das ist leider so ... man muss auf sich Aufpassen.
 

Karo4 06.12.2018 um 23:18

Puzzle..... selbst wenn du ich sage mal spontan im Taubenzüchterverein😅 deine vermeintliche Traumfrau kennenlernen würdest, dir ins Gesicht lügen und dann mit nem anderen Tauberich wegfliegen, kann sie trotzdem oder!😀😉 
 

Puzzleteil 06.12.2018 um 23:51

absolute Sicherheit gibt es nie und nirgends ... ich meinte das man im näheren Umfeld die Leute dann auch eher schon ein wenig besser kennt, bevor es ggf. zu einem Intensiv-Kennenlernen kommt ... im Netz oder über Zeitung, weiß man naturgemäß überhaupt gar nichts ... sind einfach andere Voraussetzungen. Passieren kann natürlich auch bei Personen im Nahumfeld so manch unerfreuliches ... aber wo ist es denn wahrscheinlicher evt. in einen Haufen Sch...ße zu treten?
 

schongross 08.12.2018 um 04:23

… is‘ bei „Kerlen“ aber genau so ! * sehr verärgert bin ! 
 

Karo4 08.12.2018 um 10:53

Zitat Puzzle...."aber wo ist es denn wahrscheinlicher evt. in einen Haufen Sch...ße zu treten?"

Ich würde sagen, eher real! Denn im anonymen Inet ziehen sich vor dem ersten Treffen die Meisten oft ohne ein Wort zurück, weil sie entwerder "kalte Füße" haben oder nicht DER/DIE Personen sind, den sie vorgaben zu sein! Auch real kannst du bei Erstkontakt niemals gleich hinter die Fassade schauen und ganz schnell bitter enttäuscht werden! Finde ich noch schlimmer, wenn man sich gleich sieht, sich schon mal gegenseitig gefällt 'so auf den ersten längeren Blick' und die erste Kommunikation gut läuft, aber daraus dann doch im weiteren Verlauf eine herbe Enttäuschung wird!🤔
 

Puzzleteil 08.12.2018 um 10:59

Das sagte / meinte ich doch damit, das es im anonymen Bereich wahrscheinlicher ist, als dort wo man sich eh schon begegnet ... vor was könnte man dort weglaufen, wie sollte man sich dort ohne vernünftige Kommunikation der Situation Entziehen ... das geht nur hier im I-Net so problemlos-einfach-sorgenfrei .... moderne Technik bietet eben nicht nur Chancen und Möglichkeiten, sondern hat auch ihre Nachteile.
 

Karo4 08.12.2018 um 14:14

Puzzle...ich beziehe das eher auf den ersten realen Kontakt bzgl. "in einen Haufen Schei....treten"! Selbst eine anfängliche vernüftige Kommunikation kann trotzdem einmalig bleiben, auch wenn man sich gleich sieht/spricht und ohne das "du" dann je vom Gegenüber einen Grund erfährst, warum es kein weiteres Kennenlernen gibt! Also sich entziehen kann Mann/Frau sich auch durchaus nach dem ersten Treffen. Ich weiß ich ja trotzdem noch lange nicht, wer dieser Mensch genau ist der da vor mir steht!?
Für mich viel enttäuschender, wenn ich nach einem ersten, netten, realen Gespräch von 'ihm' nichts mehr höre bzw. sehe ohne einen für mich ersichtlichen Grund und obwohl mir die erste Begegnung so lustig und zauberhaft vorkam. Wenn mir ein Kontakt aus dem Inet. niemals "in voller Größe und Schönheit"🤔😀 begegnet der mir anfänglich sympathisch erschien und der plötzlich den Kontakt ohne ein erklärendes Wort abbricht, dann ist das eben so. Was solls!? Das musste ich hier anfangs aber auch erst lernen, damit locker umzugehen und nicht an mich ranzulassen. Natürlich bleibt es trotzdem eine unschöne Erfahrung.
Anders dann real. Diese Enttäuschungen sitzen tiefer, finde ich zumindest.
Ich denke trotzdem nach wie vor, dass es im Inet zahlreiche Menschen gibt die auf ernsthafter/ehrlicher Partnersuche sind, auch bei HL. Es dauert eben oft bissl länger,
sein "Deckelchen" zu finden!🙂😉
In diesem Sinne, schönen 2. Advent bzw. schönes WE @all!👍
 

Puzzleteil 08.12.2018 um 20:03

Ja wahrscheinlich stumpft man über die Jahre ab, wenn man so was immer wieder erlebt hat, man lernt nicht zu früh, zu viel in eine Begegnung hinein zu interpretieren ... ob Gegenseitiges Interesse besteht oder eher nicht sieht man dann im Verlauf weiterer Treffen ... bzw. eben nicht, wenn keins mehr folgt. 

Was ich viel schlimme finde, sind diese Töpfe die Interesse zeigen, eine Weile bleiben und nachdem sie alles bekommen haben was sie wollten, dann doch wieder weiter zieh'n und einen in unmöglicher Situation mehr oder minder zurück lassen ... ich will nicht alle paar Monate oder Jahre neue Töpfe Ausprobieren, sondern hätt' ganz gerne mal einen der zuverlässig und dauerhaft interessiert ist, mit dem dafür nötigen Durchhaltevermögen und auch den eigenen Anstrengungen, Kompromisse usw.

Die Bezeichnung Deckelchen und Töpfchen suchen/finden, hat für mich inwz. den Beigeschmack von "Bäumchen Wechsel dich spielen", ist nix für mich, hätte mir schon immer eher was Beständiges gewünscht ... wie's so schön heißt: "in guten und in schlechten Zeiten" ... aber es heißt eben auch: "in der Not erkennst Du deine Freunde" ... und das gilt erst Recht für Partnerschaften ... dumm nur, das es zu spät ist, wenn man erst einmal in Schwierigkeiten steckt (z.B. unsere Erkrankungen/Einschränkungen betreffend) und dann doch wieder alleine da steht!
 

Karo4 08.12.2018 um 20:17

Zitat Puzzle...."ich will nicht alle paar Monate oder Jahre neue Töpfe Ausprobieren, sondern hätt' ganz gerne mal einen der zuverlässig und dauerhaft interessiert ist, mit dem dafür nötigen Durchhaltevermögen und auch den eigenen Anstrengungen, Kompromisse usw."
Das wollen "wir" glaube alle Puzzle und der Weg dahin ist vor allem mit Handicap nochmal eine ganz andere Hausnummer, da gebe ich dir recht!🤔 Aber willst du aufgeben!? Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, aufgeben und "Kopf in den Sand" stecken oder wieder aufstehen "Krönchen zurecht rücken" bzw. bei Männern "Prinzenkrone"😉 und weitermachen!👍 Für mich gilt nach wie vor, weitermachen und zwar überwiegend mit nem lächeln!🙂
 

Puzzleteil 08.12.2018 um 20:33

Naja, was soll man denn Aufgeben, wenn man im Grunde gar keine Optionen hat? Da gibt es hier viele, deren Optionen noch weitaus begrenzter sein mögen ... beim Unterschied zw. Null und Eins gibt es aber keinen Graubereich, entweder man hat oder man hat nicht ... worauf soll man denn noch hoffen, wenn die Chancen schlecht stehen? Klar gibt man die Hoffnung trotzdem nicht auf, es könnte ja sein, eventuell, vielleicht, irgendwann ... aber nach der realistischen Erkenntnis über die Wahrscheinlichkeit, fällt es schwer dabei noch zu lächeln ... es geht eher langsam über in ein "sich damit Abfinden", vlt. später in ein "sich damit Arrangieren" ... und vielleicht kommt es dann doch noch, unverhofft, das Wunder ... wer weiß. Ich wünsche Euch allen, die Ihr hier sucht Euer persönliches Weihnachtswunder oder Glück dann im neuen Jahr ...
 

herzenslady 08.12.2018 um 22:48

Wieso keine Optionen? Wohnst du im Nirgendwo? Ohne Zivilisation oder so?
 

Puzzleteil 09.12.2018 um 08:11

Gerade Du müsstest doch meine Situation noch in Erinnerung haben? Steht außerdem auch im Profil: "chronisch Müde, kein Auto, keine Mobilität!" ... das ist extrem Einschränkend. Kann aber sicherlich noch getoppt werden ... "locked In" z.b. wäre grausamst und kaum noch steigerungsfähig... 

"Ohne Zivilisation" ... ja ganz ähnlich ist das hier bei mir "uff'm Dorf" durchaus ...

Was ist denn mit Deiner Empathie passiert, hast Du die verlegt? Ich wünsche Dir, das sich Deine Probleme irgendwie lösen. Wir können hier aber nichts dafür, wenn's bei Dir gerade schwierig sein sollte? 😒
 

castor 09.12.2018 um 13:38

@Puzzleteil

mach doch dein Profil etwas ansprechender
z.B. mit Kopf und schreib was über dich rein zwinkerndes Smiley
viele (ich auch) klicken weiter wenn nur Tierbilder drin sind
ich will keine Katz kennen lernen, mit Tieren klappts meisten problemlos,
die haben eine 7.Sinn sie merken wie ich bin und kommen her ...
Menschen haben den Sinn nicht, da dominiert das Auge und die Erfahrungen aus der Vergangenheit
 

Puzzleteil 09.12.2018 um 23:21

Danke für den gut gemeinten Rat. Aber es hat seinen Sinn das es so ist wie es ist.
 

Puzzleteil 10.12.2018 um 00:05

So jetzt ist das Tier weg, es war sowieso mit der Ex zusammen Ausgezogen ... irgendwie bin ich wohl zu groß für Fotos, das der Kopf da nicht mit drauf passt ... *Schulter zuck* 🤔
 

Karo4 10.12.2018 um 00:12

Na Puzzle...jetzt stell dich nicht so an! Mehr den Oberkörper mit Kopf fotografieren!🤔
Dann ist auch dein Kopf auch drauf!😅
 

Puzzleteil 10.12.2018 um 00:15

Vielleicht sollte ich ein Smily oben drauf montieren ... die Bildbearbeitung machts möglich 😊
 

Puzzleteil 10.12.2018 um 00:19

Jetzt wollt' ich's mal mit dem Kopf von 'nem Legomännchen probieren, die gibt's aber nich' "mit ohne" Haare und Helm würde auch in die Irre führen, da ich ja kein Motorradfahrer bin ...😎
 

Karo4 10.12.2018 um 00:20

Nö....wer will denn einen Smiley-Kopf sehen!🤔 Nun mach mal, zeig dein Gesicht!😀
 

Puzzleteil 10.12.2018 um 00:26

Hättest Du vor kurzem darauf geachtet wüsstest Du noch, das ich komplettbilder im Profil drin hatte ... Gesicht sogar ganz groß als Avatar ... und wer mich näher kennenlernen möchte  bekommt dann natürlich auch Bild/er ... aber ist das so wichtich? Mir wär' eine Partnerin angenehmer die mich der Person wegen schätzen und lieben lernt ... ich bin kein Produkt das gut Aussehen will um sich bestmöglich verkaufen zu können ... es gehört auch nicht zu meinen Stärken ... diese Selbstdarstellerei ...
 

Orchidee 10.12.2018 um 00:35

Puzzleteil

Einmal bitte Kniebeuge. 😅
 

castor 10.12.2018 um 06:04

du suchst doch eine Partnerin oder?
vielleicht tut sich nix weil sie keinen kopflosen haben will zwinkerndes Smiley
 

Puzzleteil 10.12.2018 um 09:41

Macht Euch mal keine Gedanken darüber wen oder was ich suche ... und warum es so schwierig ist, das weiß ich schon recht gut, deshalb bin ich nun hier, weil hier viele selber ihre Last zu tragen haben ... vlt. findet sich mit der Zeit die Passende zum Teilen... denn:

ohne Liebe ist's Kreuz sehr schwer
ohne Kreuz die Liebe leer ...
 

Karo4 10.12.2018 um 10:40

Puzzle....HL ist eine Single Börse und die User, die ein normales (Gesichts)Foto eingestellt haben und die gern ehrlich einen Partner kennenlernen möchten, denen geht es sicher nicht um Selbstdarstellerei! Lt. deiner Worte wären ja dann hier sinngemäß alle "Suchenden" mit einem Foto nur oberflächliche Selbstdarsteller!?🤔 Eine andere Möglichkeit einer optischen "Vorauswahl" gibt es ja sonst nicht. Nur weil du dich momentan hinter einem Blumentopf versteckst, müssen das Andere ja nicht auch tun!😉 Was deine weiteren Stärken betrifft, die kannst du ja später im privaten Miteinander deiner Auserwählten zeigen aber das ist dann Schritt zwei! So.....schöner Blumentopf übrigens, aber wird nicht viel bringen um ne Frau zu begeistern hier!😉🙂
Auf Jeden Fall ist aber klar du entscheidest, was du in deinem Profil preisgibst so wie auch andere User, die ein aktuelles Foto einstellen. Finde ich persönlich bei einer ernsthaften Partnersuche im Inet. ehrlicher und vorteilhafter.
 

Puzzleteil 10.12.2018 um 11:15

Hmmm - vielleicht würde es bei Euch weniger Beratungs-Drang Auslösen, wenn ich wie so viele hier ganz auf ein Bild verzichte? Ihr könnt es mir überlassen, ob ich, wann, welches Foto hier Einstelle ... ich verstecke mich nicht und habe das laut Expertise, welche unlängst von fachkundiger Frau abgegeben wurde, nicht nötig.😉

Mit Selbstdarstellerei meinte ich eigentlich andere Dinge als Fotos. In gewissem Maße aber auch Dinge wie "Aufbrezeln" bzw. allg. Kleidungsstil ... mir ist die Bequemlichkeit wichtiger als "gut Auszusehen". Und Achtung IRONIE:  wenn's ginge würd' ich mich gnadenlos im (sauberen) Blaumann in der Oper zwischen all die gestriegelten Pinguine und Abendkleidchen setzen! 😅😧🤔😎 
 

Karo4 10.12.2018 um 11:43

Ähm Puzzle.....also ehrlich.....einen offensichtlichen Beratungsdrang legst du ja nun auch öfter mal an den Tag in den Blogs!?😉😀 Ja süßes Foto.....ein Schaaf....ok!?😀 Ich schrieb doch aber bereits, mach was du denkst und die Anderen hier eben auch, die lieber ein Foto von sich einstellen und kein Plüschschaaf oder so!😜
 

Puzzleteil 10.12.2018 um 11:51

... man sieht nur mit dem Herzen gut ... 😉
 

Steinbock75 10.12.2018 um 16:45

Das Auge isst aber mit. 😉
 

survivor 10.12.2018 um 18:06

an Puzzleteil

Das Gesamtpacket minus Foto. Ich verstehe nicht, warum für so viele Frauen das Gesamtpaket minus Foto weniger wert ist, als das Foto.
Das Foto ist ja nur das Sahnehäubchen und die Sahne bekommt man billig im Supermarkt. Den Rest nicht.🙂 
 

Steinbock75 10.12.2018 um 18:33

Hier ist es doch genau so wie da draußen auf der freien Wildbahn, wir sind visuelle Geschöpfe genau wie die Männer. Wer etwas anderes behauptet belügt sich selbst. 
 

survivor 10.12.2018 um 18:48

Ja wir sind alle visuelle Geschöpfe. Darum hat uns ja die Natur Augen gegeben.
Wenn ich drei gleichwertige Gesamtpakete zur Auswahl hätte, dann würde für mich auch schlussendlich das Visuelle den Ausschlag geben.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren