MS-Stammtisch in NRW

Blog von danilein

Hallo ihr lieben Leute!

 

Ich dachte ich setze hier mal einen Text ein.

Die Info´s zu meiner Person kann man meinem Profil entnehmen.

 

Ich wollte hier ein paar Info´s zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit geben.

Ich bin Betroffenen Beraterin der Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG).

Im Rahmen der DMSG-Ortsvereinigung Bochum, habe ich einen MS-Stammtisch für die Mitte 20 bis Mitte 30 Jährigen ins Leben gerufen und dieser läuft nun einmal im Monat in Bochum. Stammtisch meint, dass wir uns in einer ganz normalen Kneipe treffen und uns über Themen unterhalten, die uns betreffen. MS ist ein Thema davon.

Wenn es noch Leute aus NRW gibt, die MS haben und mal dazukommen möchten, kontaktiert mich und ich gebe euch die weiterführenden Informationen.

 

Alles Liebe,

Dani

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

joggi23 17.03.2007 um 00:13

würde gerne auch mal euch besuchen bekommen
 

beattle73 21.03.2007 um 11:06

Ich wär auch gern dabei, bin aber nicht MS-Betroffen, nur um neue Menschen kennenzulernen!

Leider iss das alles zu weit weg

Gruß Stefan
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren