Weblog von erika65

Dieser Blog wird von erika65 moderiert.


Hi @ll,

wie die meisten schon wissen,haben wir mehrmals die Woche Musik-Chat's mit unserem DJ clowny36.
Für die stillen Mitleser und andere Unwissende , hier noch einmal einen Überblick.

Musik-Chats sind immer Dienstags,Mittwochs,Freitags und Samstags ab ca 20 Uhr (open end).Man geht in den Chat und bekommt dort einen Link zum anklicken.Sollte es nicht funktionieren,dann gibt es natürlich Hilfe von uns Chattern.Man kann sich in der Wunsch-Box auch Musiktitel wünschen.Es gibt kaum etwas,was unser DJ nicht liefern kann 😊

Zusatz-Info: Mittwochs wird der Musikwunsch in denn Chat geschrieben,nur an diesem Tag gibt es keine Wunsch-Box.


Im Chat muss man deshalb nicht zwangsläufig schreiben,ihr könnt auch erstmal mitlesen.Wir freuen uns allerdings über jeden der im Chat mitmischt.Das wir alle sehr nett sind,brauche ich gar nicht erwähnen 😅 Einfach mal rein gucken 😊

Wer noch Info's braucht,gerne hier oder PN.

Die Musik ist auch ohne Chat hörbar,falls von *draußen* jemand neugierig ist:
http://www.beat-fm.de/viewpage.php?page_id=1

come in and find out 😎


Kommentare (12)

25.11.2019 20:38

Wen es nicht interessiert-weiter gehen-Danke 


Nachdem ich heute Nacht wieder mal ständig wach war,hat mein Wecker heute morgen völlig umsonst vor sich her geblitzt.
Als ich dann aufgewacht bin,hatten wir noch 10 min um los zu kommen.Geil,ich liebe das,keinen Kaffee,keine Ziggi, keine Entfaltung und dann unter die Menschen 🙈
Wieder zu Hause habe ich natürlich alles nachgeholt.Sitze also mit Kaffee und Ziggi auffen Balkon,guck in den Himmel -schmutziggrau- 👍 und überlege was ich zuerst tun sollte.Die Liste scheint mir minütlich länger zu werden.Briefe die beantwortet werden müssen,eigentlich schon gestern,Fenster die klare Sicht bräuchten,Wäsche die innen Schrank will.Einkaufen müsste ich auch was oder ne Alternative finden,Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht uswusw und dann fliegt meine Motivation gerade winkend an mir vorbei *seufz*.
Ich wollte mich gerade aufraffen da klingelt es.Ein überaus gut gelaunter Postmann hüpft die Treppe hoch und übergibt mir strahlend einen großen Umschlag.Uuuaaahhh wenigstens einer hat Spaß.
Ich ziehe den Inhalt aus dem Umschlag und ..... lache bis mir die Tränen kommen.
Motivation eingefangen,Liste abgearbeitet und ich griene immer noch 😀


Ich sage hiermit Herzlichen Dank

Ramona you made my Day


Kommentare (64)

21.03.2019 09:16

ist Welt-Down-Syndrom-Tag ❤



Kommentare (14)

08.02.2019 15:50

eigentlich eine gute Personen Waage?

Ich hab da irgendwie nur Pech mit.
Egal welche Marke,teuer oder billig, keine funktioniert.
Alle zeigen immer ein völlig unakzeptables Ergebnis,so das ich sie dann innen Müll werfen muss.
Das ist echt frustrierend 😅


Kommentare (69)